Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Iris - Schock

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-6857000.html

    Preis 30440 60480

    Die Bilder sind schon etwas älter.

    Wo sie sich auszog, hat mich der Schlag getroffen
    Richtig faltige hänge brüste und faltigen Bauch.

    Habe es dennoch versucht ohne Erfolg.


    Detailliert:

    -Blasen sehr leicht, hab den nicht richtig hoch bekommen.
    -Auf gummiert.
    -Reiten und Miss gingen nicht wirklich,
    -bei Doggy wurde mein Freund härter nur das feste Gestose war ihr unangenehm,
    es ging zu Missio über aber zum Abschluss nicht gekommen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2016, 17:23. Grund: Textkorrektur nach PN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (20.01.2016)

    #2
    Bei dem Bericht weis leider niemand um wen es sich handelt und wo genau in Nürnberg das gewesen sein soll.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (20.01.2016), Jagdhorn (19.01.2016)

      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Bei dem Bericht weis leider niemand um wen es sich handelt und wo genau in Nürnberg das gewesen sein soll.
      Das sollte wohl diese Iris sein:

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...s-6857000.html

      Aber bei dieser Adresse wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (19.01.2016)

        #4
        Netiquette

        Ich will jetzt nicht als A**loch dastehen, aber ist es zu viel verlangt, zumindest halbwegs auf korrekte Rechtschreibung zu achten? Man weiß ja zum Teil gar nicht, was ausgedrückt werden soll. Sorry! Falls es ggf an Gründen liegt wie z.B. ausländischer Herkunft, ist das natürlich was anderes (Deutsch ist schwer), aber wie auch immer gehört für mich auch in diesem Forum die Netiquette zum "guten Ton".

        Zitat aus Wikipedia zum Thema Netiquette:
        Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung)
        Auch das Tippen vom iPhone ist für mich keine Entschuldigung für unleserliche Beiträge!

        Ich weiß auf jeden Fall nicht, was du mit deinem Beitrag ausdrücken möchtest, somit bleibt mir nur die Interpretation. Warum bist du geblieben wenn die Figur schon so grauenhaft war? Was ist der letzte Satz? ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (20.01.2016), Florindo (19.01.2016), Frageo (19.01.2016)

          #5
          Guten Tag,

          ok, das Inserat wurde wohl von dem leidlichen Bug verschluckt, aber da sind wir dran. Trotzdem bin ich nicht gewillt hier nachzubessern, da ich obiges Geschreibsel nicht als verwertbaren einstufen möchte. Daher bitte ich den TE um entsprechende Nachbessung. Das ist jetzt keine Haarspalterei, aber definier- und lesbar sollte ein Bericht zumindest im Ansatz sein.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (19.01.2016), DerMaster7 (19.01.2016), Jagdhorn (19.01.2016)

            #6
            Mod - Info

            Guten Abend,

            der TE hat sich unmittelbar nach meinem Post mit mir in Verbindung gesetzt und mir die Korrektur geschickt, welche ich jetzt eingepflegt habe, das Inserat habe ich ebenfalls entsprechend repariert.

            Manchmal bin ich schon etwas überrascht, diesmal sogar positiv

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (20.01.2016), SLR123 (20.01.2016)
            Lädt...
            X