Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia, Haus Rote Rose, Messel

    Hallo zusammen,
    muss auch mal wieder endlich berichten. War in letzter Zeit leider etwas schreibfaul. Sorry.
    Also, heute bei Amalia in Messel für eine halbe Stunde Station gemacht.
    Hatte mal wieder Lust auf etwas Junges.
    Die Bilder stimmen soweit; sie wirkt im Netz etwas älter. Die Brüste sind in Wirklichkeit sehr schön, super weich, liegen perfekt in der Hand und fühlen sich echt super an. Insgesamt ein toller Körper, weiche Haut wie eben üblich bei einer 20jährigen. Ebenso eine tolle Muschi, schön geschlossene Muschel. Ich mag das.
    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde GF6 zu 80,-. Sie ist recht lustig, war um ein angenehmes Gespräch und eine angenehme Atmosphäre bemüht.
    Der Sevice war leider nicht so toll. Sie hat oberflächlich geblasen, gerade mal die Eichel in den Mund genommen und bißchen auf und ab. Kein Kraulen, kein Lecker der Kronjuwelen. Insgesamt echt leider mit sehr wenig Engagement. Das Lecken Ihrer wunderschönen Titten hat sie auch relativ kalt gelassen. Dann sie in der Hocke aufsitzen lassen. Erstmal Gleitgel drauf. Damit war sie auch nicht wirklich eng. Dann hat sie ihn ganz vorsichtig eingeführt. Ganz reingepasst hat er nicht. Ok. Ich bin schon ein bißchen stattlicher gebaut. Das war das einzig coole zu sehen wie sie ihn sich langsam immer tiefer einverleibt hat. Aber auch hier recht wenig Emotion. Eigentlich gar keine. Ich habe sie dann in den Doggy befördert nachdem sie sich auf den Rücken legen wollte. Ich wollte mit aber noch einmal das geile Hinterteil ansehen. Sie nur bitte vorsichtig. Ja, mach ich. Ich habe ihn dann langsam immer tiefer eingeführt und mir gedacht, so jetzt schauen wir mal was Du so aushältst. Tempo und Stoßhärte erhöht. ;-) Dann die Tüte gefüllt. Ich glaube sie hat echt keinen Spaß daran. Dann sollte man es doch einfach lassen, oder?
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2016, 20:45. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Vielleicht kann einer der freundlichen Mods noch die Anzeige einbinden?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6858522.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann einer der freundlichen Mods noch die Anzeige einbinden?

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6858522.html
      die freundlichen haben Feierabend, sind eventuell sogar am poppen/testen. Daher, ich mal wieder

      VG Bastian
      der Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (20.01.2016), Hoftester (19.01.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X