Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sexy Kiara

    Hallo zusammen,

    konnte schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame sammeln? Po sieht wirklich knackig aus und Behaarung interessant mich auch.
    Danke

    #2
    Leider ein enttäuschendes Erlenbis...

    Servus,

    ich hatte mich entschlossen sie heute in Darmstadt zu besuchen, da die Berichte im Internetz über sie positiv ausfielen, siehe https://bordellberichte.com/forum/in...0151-75293381/.

    Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom HBF. Das Gebäude so wie die Wohnung selbst sind in einem heruntergekommenen Zustand. Das Treppenhaus roch nach Urin. Kiara hat sich auch über den unzumutbaren Zustand beschwert. Die Laufhäuser in FFM sind dagegen noch in einem vergleichsweise ordentlichen Zustand.

    Was mir positiv auffiel, sind ihre guten Deutschkenntnisse sowie ihr freundliches Auftreten. Sie behauptet erst seit einem Jahr in Deutschland zu sein aber vermutlich werkelt sie schon länger im deutschsprachigen Raum. Das Alter dürfte um die Anfang bis Mitte 20 liegen. Die Bilder wurden meiner Meinung nach ordentlich bearbeitet. Nichtsdestotrotz bin ich bei ihr geblieben und wollte etwas Druck abbauen. Bei ihr angekommen erkundigte ich mich nach ihren Leistungen und Tarifen. Ich entschied mich für einen Quickie, d.h. 50420. Im Nachhinein eine gute Entscheidung. Für die Stecher, die auf ZK stehen, werden bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen. Sie macht wohl generell keine ZK.

    Nun zum Eingemachten: Der GV war soweit OK. Offentlich vogetäuschtes Gestöhne. Französisch war in Ordnung. Dabei hat sie ihn auch tiefer in den Mund genommen. Von DT kann man aber nicht reden.

    Mein Fazit: Die Optik hat leider nicht den Bildern entsprochen. Die Umgebung war alles andere als prickelnd. Ein echter Stimmungskiller. GV war OK, würde aber kein zweites Mal bei ihr vorbeischauen.
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

    - Assi Toni

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (08.02.2016)

      #3
      Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
      Die Bilder wurden meiner Meinung nach ordentlich bearbeitet.
      ...
      Die Optik hat leider nicht den Bildern entsprochen.
      Kannst Du ein bisschen näher beschreiben, inwiefern Bilder und Realität voneinander abweichen?
      Und stimmt die Angabe "stark behaart"?

      Kommentar


        #4
        Hi,

        sie ist schon stark behaart, das stimmt. Meiner Meinung nach wirkt sie auf den Bildern größer als sie in Wirklichkeit ist. Die angegebenen 1,65m stimmen mit der Wirklichkeit nicht überein. Sie ist höchstens 1,60m groß. Abgesehen davon ist ihr Hintern nicht so rund wie auf den Bildern, ist aber noch in Ordnung. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht so schlank wie auf den Bildern. FYI: Sie trägt zur Zeit eine Zahnspange.

        Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.
        Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

        - Assi Toni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piano (09.02.2016), toledo74 (09.02.2016)

          #5
          Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
          Hi,

          sie ist schon stark behaart, das stimmt.
          Nur intim behaart?
          Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2016, 10:45. Grund: Zitat repariert

          Kommentar


            #6
            aber sicher doch. Wozu die Haarspalterei?
            Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

            - Assi Toni

            Kommentar


              #7
              Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
              aber sicher doch. Wozu die Haarspalterei?
              Weil Haare an den Unterarmen, Beinen oder gar im Gesicht den meisten nicht gefallen...
              ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Weil Haare an den Unterarmen, Beinen oder gar im Gesicht den meisten nicht gefallen...
                ^^
                Ehrlich gesagt würde mir das sogar sehr gut gefallen. Deshalb frag ich. Stark behaarte Damen gibt es leider nur selten

                Kommentar


                  #9
                  Und mir stellen sich langsam die Haare zu Berge. Den Haarschmuck der Dame hätten wir erschöpfend geklärt.

                  Zu euren persönlichen Behaarungsvorlieben mögt ihr gerne einen eigenen OT-Thread aufmachen
                  (ich glaub sogar, so was gibt's schon), so es Euch an Austauschmöglichkeiten hierzu gebricht.
                  Aber hier bitte nicht mehr. Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muß Kiara jetzt aber doch mal verteidigen. Die Optik fand ich sehr gut. Hübsches Gesicht, schöne Figur, Brüste relativ klein, Haarschmuck richtig dicht. Ich würde bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen und kann sie weiterempfehlen. Und wer auf starke Intimbehaarung steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X