Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Nata ! So Lala

    Nachdem ja kaum einer mehr in Hof unterwegs ist, habe ich mich mal auf den Weg gemacht.
    Bin auf Nata gestossen. Die Bilder sind ja ganz nett. Also SuFu gestartet: recht mau
    Dann Dr. google gefragt und die aussagekräftigsten Ergebnisse bekommt man über Ihre Kollegin Eva.
    Also wusste ich, dass sie nicht mehr ganz jung, so wie auf den Bildern, ist und der Service wurde
    auch nicht besonders beschrieben.
    Nun denn, no risk no fun, auf zum Sophienberg 3.
    Termin ausgemacht und hin. Nata öffnete mir und ich erkannte sie, aber die Bilder sind absolut nicht aktuell.
    KF: 38 - 40, 80C weich, ja aber sind gemacht. Ein Bauchansatz ist auch gut vorhanden und das Alter schätze ich auf mitte 40. Aber immer noch attraktiv.
    Preis ausgemacht, 80€ für 30min, geht noch.
    Die Wohnung ist i.O. das Bad auch sauber mit Mundspülung, Duschgel etc. Handtücher, nur "Briefmarken"
    Da ich frisch geduscht war, habe ich dann das Arbeitsgerät nochmals gereinigt. Mit Briefmarken sich abtrocknen,
    hatte ich keinen Bock. Sie auch kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese. Sie lässt sich gut küssen, anfassen und lecken. Schmeckt aber nicht ganz neutral FO von ihr ganz i.O., aber nichts besonderes. Das einlochen ging ohne Hilfsmittel, da sie vom lecken schon gut feucht war. Da sie doch nicht mehr ganz "eng" ist, war der Verkehr auch nicht besonders intensiv. Also, Gummi runter und mit FO und HE zum Schluß gekommen. Anschliessend ein kurzer aber angenehmer AST, nochmals Waschung kurze Verabschiedung und zurück in die Kälte.
    Fazit:
    Optik: 3
    Ausführung: 3
    Ambiente: 2
    Wiederholung: wohl kaum
    Ich war irgendwie vorgewarnt, wollte es trotzdem probieren. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (21.01.2016), hjo (20.01.2016)

    #2
    Danke für Deinen Bericht. Es war offenbar ein Durchschnitts - Date. Aber dafür in der Überschrift das böse Gesicht - das verstehe ich nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Bericht. Es war offenbar ein Durchschnitts - Date. Aber dafür in der Überschrift das böse Gesicht - das verstehe ich nicht
      Meiner Meinung nach, sollten sich die Damen auch vorher richtig waschen, wir tun es doch auch ! Ausserdem, werden immer noch gefakte Bilder dargestellt und gefakte Sedcards.
      Sicher, wir können recherieren, hilft aber nicht immer !
      Probieren geht über studieren

      Kommentar

      Lädt...
      X