Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lina
Bettinastr. 5
63067 Offenbach
1. Stock App. 130, Novak
0152-01373171
Nur für kurze Zeit
Vom 17.01. bis 23.01.
in Deiner Stadt!

**100% Originalfotos**

LINA

Die kleine asiatische Thaimaus Lina 24 Jahre,
ist süße 160 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nympho. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich, temperamentvoll und hat super Spaß am S**.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Service

GV, franz, OV, 69, TF, Body to Body, Thaimassagen,
erot. Massagen, Ganzkörper, Intimmassagen, HE,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, gekonnten Striptease,
schmusen und kuscheln, Masturb*, ZA(p),
FA(a), KB, GB, FE, Nylonerotik,
Av bei ihm, NS(a) und Domina Service.

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Thai Lina

    Der erste Fick des Jahres und dann gleich eine schlechte Nummer. Kann nur besser werden.


    Fast Facts

    100 4 60
    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 4-
    Kommunikationsfähigkeit: 3
    Body: 2+
    Gesicht: 2
    Füße: -
    P6-Performance: (Franz.: - / Vorspiel: 2+ / Sex: 4-)
    GF6Feeling: 6

    Fazit:
    Für den ersten Fick des Jahres eine bittere Enttäuschung. Was soll man sagen, Zeitdruck, auf Abschuss orientiert, hatte für mich so eine bitchige Ader, rumgenörgele, usw. usw. Eigentlich schade, sieht ganz gut aus.

    Empfehlung: 0%
    Wiederholung: 0%


    Long Facts

    Wollte unbedingt mal wieder was asiatisches, bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, das schüchterne devote gefällt mir hin und wieder mal. Angerufen, Preis angefragt, und aus geht's. Zum glück steht dabei wo Lina arbeitet, da die Verständigung übers Telefon schwierig war. Im großen Wohnungskomplex gleich das Apartment gefunden und hereingebeten.

    Da sich viele Beiträge zu asiatischen SDL in dem Punkt übereinstimmen, dass die Damen vor Ort nicht den Fotos übereinstimmen war Ich schon sehr gespannt was mich erwartet. Mein Notfallplan war dann halt Sophia (siehe weiteren Bericht) zu besuchen, die auch grade wieder in der Nähe ist.

    Aufgemacht hat mir aber auf jeden Fall Lina. Vom Alter von 24 Jahren aber weit entfernt. Schwierig einzuschätzen, aber Ich würde gut 10 Jahre drauflegen, wobei Sie im Gesicht schon echt verbraucht aussah und somit nochmal gerne 10 Jahre drauffallen.

    Die Wohnung ist etwas schmuddelig und auch das Bad. Waschung mit Lina, Sie hat den Kleinen ziemlich lange gereinigt...etwas übertrieben.

    Etwas an den Brustwarzen geleckt und Sie ist mir Ihren, durchaus festen, Silikontitten an mir rauf und runtergeglitten. War ganz gut um in Stimmung zu kommen. Ihr Busen war fest und Ihre Nippel sind groß und stehen ordentlich ab. Da es den BJ mit Gummi gegeben hätte hab Ich gleich abgelehnt und es wurde erst mal geleckt. Geschmacks und Geruchsneutral. Hat sich gut lecken lassen und ist merklich immer feuchter geworden. Dann eine Etage tiefer und ausgiebig Ihr Arschloch ausgeleckt. In die Doggy Posi. um noch etwas Ihren Arsch zu lecken.

    Gummi drauf und in der Missio. eigelocht. Sie ist überhaupt nicht biegsam. Somit bin Ich nicht wirklich tief reingekommen. Wollte immer mal wieder ihre Beine auf meine Schultern legen, was eigentlich bis jetzt immer geklappt hat, bei Ihr aber nicht. Dicker Minuspunkt. Dann Doggy, wollte eigentlich dass Sie sich am Ende des Betts positioniert, damit Ich stehen kann, irgendwie hat Sie aber auch nach mehreren Erklärungsversuchen nicht gecheckt was Ich wollte. Trotzdem in der Doggy Posi weitergefickt. dabei Ihr langsam den Daumen in den Arsch geschoben. Haben ne weile so weitergemacht.

    Dann fängt Sie aus heiterem Himmel irgendwas von Zeit zu brabbeln. Nicht mehr genug Zeit oder so irgendwas alles sehr unverständlich. Hat ständig weitergeredet, das was sehr irritierend und total nervig. Dadurch ist der Kleine dann erschlafft, war wohl ein mieser Turn off. Dann hat Sie mich noch belehren wollen, dass Ich hätte kommen sollen bevor er schlaff wurde usw. usw. Ab dann nur noch am Rumnörgeln. Sie hat dann den typischen abschussorientierten Trick 17, hartes, grobes, eigentlich viel zu festes Wixxen probiert und hat ständig weitergeredet und rumgebitcht. Da das so auf jeden Fall nichts mehr geworden wäre mit dem Kleinen hab Ich sie nochmal gebeten sich in die Doggy Posi zu gegeben.

    Hab nochmal ausgiebig Ihr Arschloch ausgeleckt. Durch den vorherigen Daumeneinsatz war Ihr loch etwas lockerer und geweitet um die Zunge schön tief reinzuschieben. Während dessen hat Sie auch endlich mal wieder Ruhe gegeben und hat leise rumgestöhnt.

    Der Kleine war dann auch wieder bereit und wurde wieder reingeschoben. Da Ich angst hatte Sie fängt wieder an zu reden hab Ich versucht es so schnell wie möglich zum Ende zu bringen. Daher wurde Sie zum Schluss nochmal schnell und hart durchgefickt. Dann hat Sie wieder angefangen von der Zeit zu reden . Ich musste mich noch nie so konzentrieren um endlich zum Abschuss zu kommen. Als es dann so weit war ist Lina, während Ich sie eigentlich vollpumpen und noch in Ihr auszucken wollte, nach vorne gehopst. So einen Fail hab Ich noch nicht erlebt.

    Saubergemacht, gewaschen und Tschüss.

    ....................


    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 4-
    Ja so irgendwie nicht wirklich. Es war auf jeden Fall Lina, erkennbar am Gesicht und ihren Titten, aber leider durch die Fotos total verfälscht. Typisch "Glamour" Foto. Manchmal sehen die Damen genauso aus, in diesem Fall jedoch leider nicht. Im Gesicht sieht Sie auf jeden Fall viel älter aus und auch nicht so faltenfrei und etwas verbraucht. Da Ich jedoch auch auf Milfs/Matures stehe war, für mich, akzeptabel.

    Kommunikationsfähigkeit: 3
    War ok. Manchmal war die Verständigung schwierig. Sie hat nicht verstanden was man möchte.

    Body: 2+
    Ihr Körper hat mir gut gefallen. Der zierliche Körper mit den Silikontitten hatte was. Der Busen war fest mit großen abstehenden Nippeln, an denen man rumspielen durfte. Schön weiche Haut und hat gut gerochen.

    Gesicht: 2
    Sieht viel älter als auf den Fotos aus. Sieh aber nicht schlecht aus. Hat glaub auch aufgespritzte Lippen und mit Ihren hohen Wangenknochen, vielleicht nicht für jedermann. Etwas mehr schminken um das Alter zu reduzieren und um nicht so verbraucht auszusehen, wie auf den Fotos wäre es ein echt hübsches Gesicht.

    Füße: -

    P6-Performance: (Franz.: - / Vorspiel: 2+ / Sex: 4-)
    BJ nicht getestet. Lässt sich gut lecken. Ihr das Arschloch auszulecken hat irgendwie am meisten Spaß gemacht. Sexperformance ist Sie leider durchgefallen. Ist überhaupt nicht biegsam. Ist doch eher nur passiv Anwesend, zwar nicht so schlimm wie das berüchtigte Stück Holz, jedoch zeigt Sie kaum aktiven Einsatz. Zu viel unnötiges total verwirrtes und für mich irritierendes Gerede. Unterhaltungen immer gerne auch während des Ficks, aber nicht so ein Nörgeln. Ich war froh, dass Ich noch zum Abschuss kam.

    GF6Feeling: 6
    Überhaupt nicht, viel zu distanziert und dann der MoodKiller mit Ihrem Nörgeln.

    Fazit:
    Sehr enttäuschend. Rein vom Aussehen her, würd Ich Lina bestimmt nochmal besuchen. Jedoch schlechte Performance und Ihre bitchige Art gehen überhaupt nicht. Der totale TurnOff. Nicht zu empfehlen und auch keine Wiederholung.

    Man(n) kann halt nicht immer einen ordentlichen Fick genießen


    Mit freundlichen Grüßen

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (26.12.2016), Philaraki (21.01.2016), Jack3D (21.01.2016)

    #2
    Sehr guter Bericht, der auch auf meine Vorlieben eingeht...endlich mal einer :o)

    Der Satz ist übrigens einer der besten Sätze überhaupt:
    Da Ich angst hatte Sie fängt wieder an zu reden hab Ich versucht es so schnell wie möglich zum Ende zu bringen
    *lol*

    Kommentar

    Lädt...
    X