Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Renata Super

    Hallo,
    ich war Heute bei Renata in Hartwigstr. 19, das war ein Wunderschöner Abend

    Ich bin einfach ohne Termine gegangen und 1 Stunde gebucht als ich diese hübsches Gesicht gesehen.

    Ins Zimmer geführt worden und dann kam Renata rein. Super hübsches junges Ding mit einer netten Art. Wir haben uns gleich gut verstanden, hier hat die Sympathie super gepasst.
    Im Zimmer ging es dann mit wirklich zärtlichen Streicheleinheiten und von ihr geforderten ZK los. Wir arbeiten uns dann langsam richtig Spielwiese vor und entkleideten uns auf diesem vollständig. Auf dem Bett angekommen arbeitete ich mich küssend ihren Hals entlang über ihre tollen B/C Cup Brüste und ihrem Bauch zu ihrer blitzeblank rasierten Lusthöhle, die super frisch schmeckte.
    Nach ca. 10 Minuten sie gummierte auf und nahm etwas Flutschi zur Hilfe, aber wirklich nur dezent, und begann mich zu reiten.
    Der Ritt war wirklich klasse, immer wieder wurden intensive ZK eingefordert und ausgetauscht und ich durfte diese tollen Brüste mit einbeziehen. Ihr dezentes, aber wohl echtes Stöhnen tat sein Übriges bei und nach einigen Minuten kam es wie es kommen musste. langes gefühlvolles Auszucken während wir knutschten, perfekte Illusion.

    Wir haben uns danach noch knapp 15 Minuten toll unterhalten, immer wieder ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Ich hätte sogar noch ein 2 Mal gekonnt, das hatte ich auch nie bei einer Dame in einer gebuchten Stunde, diese war leider rum und ich ging nochmal ne Runde duschen.



    Fazit: Renata sieht aus wie auf den Bildern, sogar super hübsches Gesicht und hat eine freundliche Jugendliche Art.
    Service und Aussehen 1A
    Wiederholung immer wieder Gerne
    Preise und Dauer 1A
    Renata kann ich bedenkenlos Empfehlen

    Da ich weiß das sie auch hier ins Forum reinschaut sag ich mal: Danke Renata und bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (23.01.2016), LioHear (22.01.2016)

    #2
    Nur aus Neugierde: Was haste denn für die Stunde bezahlt?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Eine Stunde 100€ ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (23.01.2016)
      Lädt...
      X