Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Olga- Ganz Neu

    Ich hoffe Ihr erlaubt mir, dass ich bei der neuen Anzeige einen neuen Thread aufmache. Ja Olga, lange habe ich Dich angehimmelt. Heute war ich da. Ich muss sagen Dein Mund und Deine Zungenküsse haben es mir angetan. Zum ersten Mal habe ich eine SDL geküsst. Ich muss sagen das war die Illusion einer Geliebten, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich glaube Dir hat es auch gefallen; auch wenn Du dies vielleicht als Russin wie im Bolschoi Theater gespielt hast. Ist mir auch egal. Ich liebe Dich. Na ja jedenfalls die Illusion. Ansonsten haben ich Deine schlanke Figur genossen. Deine herrlich natürlichen Brüste . Deine schlanken Beine ertastet, Deine zartgliedrigen Füsse gestreichelt, Deine Zehen in meinen Mund genommen und Dich geschmeckt so bekömmlich wie es sein muss, um vollständig befriedigt zu werden. Ich habe 50430 (FM) gegeben, Du gabst mir eine Dienstleistung, die nach Wiederholung schreit. Du hast zwar in der Anzeige geschummelt und Dich 10 cm kleiner gemacht; es war aber eine Draufgabe Deiner Schönheit. Jeder cm mehr ist ein Genuss. Auch ist es erforderlich mit Dir in Englisch zu sprechen, die Sprache der Liebe ist aber für Dich keine Frage der Deutschkenntnisse. Dein Liebreiz überschreitet jede sprachliche Grenze. Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (25.05.2016), Magdebär (21.05.2016), miniwilly (26.01.2016), Mr. Spock (24.01.2016), Trivial (24.01.2016), piet (23.01.2016), robbe05 (22.01.2016), Gentleman-MD (22.01.2016)

    #2
    Mal eine ganz andere Art ein Bericht zu schreiben.

    Mir hats gefallen. Und noch besser wäre es, wenn deine Liebesesklärung mit ein paar Absätzen und Zeilenumbrüchen versehen wären.

    Sicher konntest du in deinem Liebestaumel auf diese Kleinigkeiten keine Rücksicht nehmen.

    Und als Zugabe setze ich noch einen Link zum ersten Thread mit anderen Bildern
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 22.01.2016, 22:43.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (24.01.2016), Trivial (24.01.2016), shelby69 (23.01.2016)

      #3
      Tach Gemeinde,

      nachdem ich in den letzten zwei Wochen leider immer nur Besetztzeichen von Olgas Telefon oder die Stimme ihrer Mitbewohnerin gehört hatte, sollte ich heute Glück haben.

      Also nix wie hin und schon beim Türöffnen merkte ich. Das wird ein schöner Vormittag.
      Ein Perle in rotem Dessous öffnete und es gab ein Begrüßungsschmatzerschen. Englisch, Russisch, Deutsch, kurz die "Speisekarte" erklärt, und für 50430 GF6 mit FM gebucht. Der Preis ist in dieser Lokation üblich. Bis auf eine einzige Ausnahme, (Lana), und das war echt großer Mist wie ich aber auch auf die Dame einlassen konnte? Ich weiß es nicht...war es immer mehr als korrekt gewesen.

      Als ob man sich schon Jahre kennt, so ging es mit viel "Gefummel" und "Geknutsche" in Richtung Spielwiese. Wohlriechend, anschmiegsam und elegant in die nächsten Aktionen überleitetend war es ein Genuss, die Dame zu spüren. Keine Hektik, keinen Zeitdruck alles absolut Spitze.
      Alle Aktionen waren von Gefühl und aber auch Professionalität gekennzeichnet. Auf Tabus wurden dezent hingewiesen, z.B: kein Fingern.

      So ging es dann das Treiben auf dem knarxenden Bett so langsam zum Ende. er Vulkan spuckte alles raus und das Herz raste schnell. Ich war echt platt. Das hab´ich so ganz selten erlebt. Bei und mit meinem Schatzi vielleicht, sonst er nicht.
      Langsames Ausklingen mit Reinigungsritual und ein wenig Konversation.
      Die Woche steht sie allen die sie noch kennenlernen wollen sicher mit dem mir gezeigten Engagement bereit. Dann tritt wohl bis Mai eine Wiedersehenspause ein.
      Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr, war ich nun schon zum zweiten Mal bei ihr und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.

      Nun bin ich gespannt, wer jetzt in die Wohnung einzieht. Vika war lange nicht da. Auch sie hat einen betörenden Körper...

      Ach die nächste Woche wird sicher wieder schön

      Bis denn

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (27.01.2016), Max (26.01.2016), Magdebär (26.01.2016), bernhard910 (26.01.2016)

        #4
        Olga jetzt Ritterstraße

        Liebe Mitleser,

        ich habe gestern wieder meine "Liebe" Olga besucht. Ich bin immer noch hin und weg. Diesmal hatte ich 70430 Fo mit Aufn. Es war einfach himmlich. Sie ist anschmiegsam und lieb. Die B-Probe ist gelungen. In meinem ersten Bericht habe ich alles gesagt. ..
        Zwei Wochen ist sie noch da. Bernhard

        Kommentar

        Lädt...
        X