Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nicole - Wer kann berichten?

    Hallo Zusammen,

    hatte jemand schon das Vergnügen mit der Dame? Ich konnte leider nichts finden!
    Würde mich über Hinweise und Infos freuen.

    Vielen Dank im voraus.

    #2
    Nicole und Alicja im Doppelpack

    Nach langer Abstinenz habe ich wieder einen Besuch gemacht. Beide Damen, Nicole und Alicja, empfingen mich. Alicja kam gleich mit einem Angebot, beide für 60420. Ich lehnte zuerst ab, ich mag es ruhiger, ließ mich aber überreden – unter dem Strich war es gut. Beide mit ordentlichen ZK, beide FO, wobei Nicole eindeutig die bessere war, Alicja ist die professionellere, man sieht es schon an ihrem Outfit. Dann sattelten beide nacheinander auf –ich durfte lecken. Nicole ließ es tiefer zu. Zum Schluß im Doggi auch beide nacheinander, während man ZK bekam.
    Pro/Kontra

    + viel Abwechslung für einen fairen Preis
    + viel Abwechslung für einen fairen Preis
    + viel Abwechslung für einen fairen Preis
    - Beide sind natürlich älter, was man auch sieht (aber bei dieser Adresse bekannt)
    - man hat zu wenig Zeit alles genüsslich auszukosten ( doppelte Zeit buchen!)
    - Alicja fängt am Ende an zu drängeln –ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut –gefühlte 15min war der Akt (hätte es aber auch nicht länger ausgehalten)

    Fazit:
    Man macht nichts falsch, einzeln würde ich nach diesem Erlebnis Nicole nehmen, geiles FO!

    Hinweis: Alicja bietet auch AV an. Ich erstelle einen zweiten Beitrag zu Alicja.
    Zuletzt geändert von Taschentuch; 26.01.2016, 14:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lollie159 (07.12.2016)

      #3
      Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      Pro/Kontra

      - man hat zu wenig Zeit alles genüsslich auszukosten ( doppelte Zeit buchen!)
      Aber dies als minus zu bewerten, ich weis nicht.
      Das hätte Dir von Anfang an klar sein sollen, das dafür die Zeit zu knapp ist.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke für die ausführliche Antwort.

        Danke für die ausführliche Antwort.

        Kommentar


          #5
          Uhr kaufen !

          Mr. Taschentuch - kauf dir mal ne neue Uhr, wenn möglich mit Weckmodus - da kannst dann besser kontrollieren.
          Stellst sie dann auf die bezahlten 20 Min. ein und wenns klingelt mußte eben absteigen..
          Alles was du da berichtet hast, willste in 15 Min. geschafft haben ?? Unglaublich !

          20 Minuten = 60 Euronen = 2 Frauen und dann findest du noch was im Minusbereich ??
          Fahr mal nach FFM, oder Regensburg und versuch dort mal den gleichen Service zu bekommen - viel Glück !

          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arturengel (09.02.2016)

            #6
            Manche stehen einfach über den Dingen, bzw. glauen es!

            Mr. Maxs, vielleicht solltest du dir meinen Bericht als „Ganzes“ durch dein „kleines“ Köpchfen gehen lassen, bevor du Kommentare abgibst, die keinem weiterhelfen, der hier Informationen sucht!
            Hier noch eine Weisheit:

            Früher durfte man nicht sagen was man denkt, heute darf man alles sagen ohne nachzudenken!

            Kommentar

            Lädt...
            X