Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Areti Ist nur auf das schnelle Geschäft aus.

    Hallo liebe Gemeinde, war gestern bei Areti. Sie hat mich nett empfangen, aus diesem Grunde blieb ich auch, obwohl sie fast keine Brust hatte. Preise 30415; 50430; 100460 inkl. FO und ZK. Sie hat eine gute schlanke Figur Fotos passen zu 100 %. Es war schon etwas merkwürdig als ich mich im Bad untenherum wusch und kein Handtuch fand. Sie wollte mir dann ein Top von sich zum Abtrocknen geben. Dann gings auf`s Bett. Sie wollte sich sofort auf mein bestes Stück stürzen. Ich musste sie einfangen und ihr erklären, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte. Dann ging es mit ZK weiter. Man merkte sofort, dass sie kein Spaß am Beruf hat. Ihr ging es nur darum schnell die Sache hinter sich zu bringen. Dann nach 3 Minuten gab ich ihrem Drängeln zum Blasen nach. Dieses konnte sie wirklich gut, nach weiteren 3 Minuten den Pariser drüber und sie sattelte auf. Nach kurzer Zeit hatte sie keinen Bock mehr auf Anstrengung, also dann in die Missio. Dann noch ein bisschen Doggy und dann war es vorbei. Diese Dame ist nur auf das schnelle Geschäft aus, also wenn ihr sie besucht nehmt höchstens die 30 € Nummer, denn viel länger wird`s bei der 50 er auch nicht. Ich würde sie nicht mehr besuchen, denn sie hat keinen Spaß am Beruf und verstellt sich auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (27.01.2016), jones (25.01.2016)

    #2
    Das dürfte Areti sein.
    Hätte Geld gespart
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X