Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Susi aus Ungarn im Haus 35

    Gestern besuchte ich die Susi in Göppingen Metzgerstr. 35 aufgrund ihres Anzeigentextes ZA passiv.
    Wir einigten uns auf 100430 lecken, blasen und GV.
    Ihre Möpse sind silikoniert, doch die Nippel kann man ordentlich saugen und auch kneifen.
    Überrascht war ich von ihrem deepthroat, er war komplett in ihrem Hals verschwunden.
    Danach durfte ich meine französisch Kenntnise bei ihr anwenden. Wieder eine Überraschung, sie hat tolle große Schamlippen, ich mag sowas voll gerne. Anscheinend hat ihr meine Zungenkunst gefallen, sie genoß es bis es ihr kam.
    Nun setzte sie sich auf mich und ritt bis zum Schluß, wobei ihre Silimöpse dich vor meinem Gesicht hüpften. Toller Anblick!
    Alles in allem ist sie sehr nett, negativ war, das sie den Wecker in ihrem Handy stellte wann die Zeit vorrüber war.
    Wir hatten dann aber noch ein nettes Gespräch.

    Ich werde wieder hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (26.12.2016), ladiesfan (06.07.2016)

    #2
    100/30 ist aber schon ganz schön hoch angesetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X