Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Süße Lisa
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
1. Stock rechts bei Schneider
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Lisa die Sexgöttin 😚, Lisa der helle Wahnsinn 💪

    So... das wird mein letzter Bericht zur lieben Lisa sein......😍

    Nicht weil ich sie nicht mehr Besuchen werde....😘

    Nein ganz und garnicht....aber ich würde mich immer nur
    Noch wiederholen ....

    Wie geil der Sex war...
    Wie gut Lisa, gefühlvolle ZK Küsse verteilt
    Gf6 Feeling vom feinsten mit ihr genießen kann.....
    Sex ohne Zeitdruck, mit Spaß und Neckereien genau wie ich es mag.....und der Funke jedes mal überspringt
    Termine absolut verläßlich eingehalten werden.

    Das einzige Manko, über den Musikgeschmack, da müssen wir nochmal drüber reden 😂😂

    Sachliche infos:
    30 Min für 70 € keine Extras
    Duschen und frischmachen vor und Nach dem Besuch
    Französisch (FM) perfekt beids. 69
    GV der Reiter,
    Missionar.....ist Lieblingsstellung da ich Lisa hierbei in Ihre wunderschönen 👀 (Augen)
    sehen und sie liebkosen kann...

    Lisa hat einen austrainierten körper....mit richtigen muckies 💪

    Zum Doggy kam es heute leider nicht .... einfach vergessen....🙈
    Aber beim nächsten mal ist versprochen....Lisa....

    Nach der schweißtreibenen großzügigen Zeit und der anschließenden Dusche haben wir uns noch etwas Unterhalten (war der letzte Gast des heutigen Abends) über alles mögliche, und ein kühles Getränk genossen.

    Am ende folgte eine liebevolle Verabschiedung und eines steht fest....
    Lisa.....sieht mich wieder

    Du kleine Raubkatze 😻
    Zuletzt geändert von New_user; 25.03.2019, 23:03.

    Kommentar


      #62
      Eine geile Zeit bei Lisa...

      Guten Morgen Forengemeinde,
      eigentlich braucht man zu Lisa nicht mehr viel sagen, da sie neben der Foren-Empfehlung bereits zahlreiche positive Bewertungen bekommen hat.
      Dennoch will ich mein gestriges Erlebnis mit ihr kurz schildern - ohne dabei zu ausschweifend zu werden.

      Nachdem ich ursprünglich einen Termin bei Elly in der Lindenstrasse 5 in Rosdorf hatte, dieser aber von ihr nicht eingehalten wurde, bin ich kurzentschlossen zu Lisa gegangen (geliche Adresse). Sie stand schon länger unter meine "Beobachtung" und so kam die Gelegenheit günstig.
      Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach einem kurzen "Geschäftsgespräch" waren wir uns einig:
      45 Min, mit ZK, einmal kommen, 100€
      Alles nötige war vorhanden und wurde angeboten: Dusche, Handtücher, Mundwasser, etc.
      Alles tiptop sauber und den gegebenen Bedingungen entsprechend gepflegt.

      Ich erwartete sie auf dem Bett, als sie zum Frischmachen aus dem Bad kam. Obwohl wir noch nie miteinander zu tun hatten, war sie ohne Berührungsängste und wußte genau, wie sie mit mir umzugehen hatte. Man könnte auch sagen, daß die Chemie stimmte.
      Entsprechsnd fühlten sich ihre ZKs auch an: leidenschaftlich, innig, sehr feucht - Gf6-mässig.
      Ich muß sagen, ZKs dieser Art habe ich bislang nur von ein oder zwei SDL bekommen.
      Meine oralen Spielereien an ihrer schönen und leckeren Muschi hat sie sehr genossen und sich dementsprechend mit gefühlvollem Französich bedankt...
      Es ging dann los mit Reiterstellung, wobei Sie auch in die Hocke und in die zurückgelehnte Hocke wechelste. Ich könnte als die ganze Pracht bewundern, was einen schon sehr geil machen kann...
      Bevor es dann zu schnell zu Ende gewesen wäre, wechselten wir in die Missio, wobei die Entscheidung zwischen Missio und Doggy nicht leicht war...
      Entscheident für die Missio war für mich, daß ich ihre ZKs währenddessen genießen konnte, was dazu führte, daß es mir sehr bald sehr heftig kam...
      Im Moment des Geschenhens, bekam ich dann noch ein paar geile Worte von ihr ins Ohr geflüstert, während ich in aller Ruhe auszucken durfte...
      Sie hat dann alles schön suaber gemacht, sich angekuschlt und es gab ein bischen AST.
      Kein Zeitdruck, keine Hektik.

      Lisa ist eine fröhliche, direkte, sehr aufgeweckte und aktive Person. Sie weiß was sie will und sie sagt dir klar was sie nicht will. Damit muß der Kunde klar kommen.
      Tut er es nicht, wird ein Treffen wahrscheinlich nicht so, wie ich es subjektiv beschrieben habe.
      Lässt man sich aber auf sie ein, bekommt man dafür eine sehr solide Leistung, ohne Abzocke und Stress und mit dem Gefühl ein Date mit einer Freundin zu haben.

      Fazit:
      Die Empfehlung ist absolut gerechtfertigt.
      Lisa hat mit mir einen neuen Kunden gewonnen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (24.10.2021), New_user (26.03.2019), MMikee (26.03.2019)

        #63
        Lisa ist ja schon wirklich sympathisch. Was ich aber nicht verstehe, warum sie mal sagte das ZK's 20 € extra kosten, obwohl laut den Berichten bekommen ja manche ZK's bei 70 € für 30 bekommen. Ich hatte jedenfalls leider keine bekommen

        Kommentar


          #64
          Guten Tag,

          die Nebendiskussion habe ich entfernt. @New_user langsam reicht es auch mit permanenten Besuchsankündigungen und Terminvereinbarungen bzgl. der Damen. Das braucht man hier nicht zu posten.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #65
            Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
            Lisa ist ja schon wirklich sympathisch. Was ich aber nicht verstehe, warum sie mal sagte das ZK's 20 € extra kosten, obwohl laut den Berichten bekommen ja manche ZK's bei 70 € für 30 bekommen. Ich hatte jedenfalls leider keine bekommen
            Rauchst Du?
            Vielleicht bist Du auch einfach nicht ihr Typ... Wer weiß das schon.
            Auch wenn Du hier noch 30mal fragst, keiner außer Lisa selbst wird Dir diese Frage beantworten können.

            Kommentar


              #66
              Sie sagte mir beim ersten Besuch das es 20 € extra kostet, da sagte sie mir das ich sympathisch bin, und nein Ich rauche nicht. Ist auch egal, es gibt genug andere Ladies.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (04.10.2019)

                #67
                Sorry, aber war Lisa nicht mal eine Empfehlung wert? Die fehlt mir im Titel, oder bin ich gerade falsch gelagert?
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (07.07.2019)

                  #68
                  Guten Morgen

                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber war Lisa nicht mal eine Empfehlung wert? Die fehlt mir im Titel, oder bin ich gerade falsch gelagert?
                  Nein, du bist nicht falsch gelagert. Die Dame hat gebeten die Empfehlung vorübergehend zu deaktivieren. Ich möchte dies auch nicht weiter hier diskutiert wissen.

                  Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MaxCady (08.07.2019), Pandab@r (08.07.2019)

                    #69
                    Feines Date

                    Ich war heute bei Lisa,
                    am Telefon klang sie etwas burschikos. Aber dafür macht sie klare Ansagen, finde ich besser als dieses oft gehörte "ja kann ich machen". Terminfindung war also kein Problem und noch viel besser, Sie hält sich auch an ihre eigenen Ansagen. Da hatte ich zuletzt öfter mal Probleme, nicht so bei dieser Dame, die Preise vom Telefongespräch gelten auch beim Treffen noch.

                    Zu den Preisen selbst schreibe ich bei fairen Dates nichts mehr, ist auch nicht sachdienlich. Nur soviel: ich fand den Preis ortsüblich, nicht günstig und auch nicht teuer, sondern angemessen. Verglichen mit meinen letzten Dates fand ich den Preis sogar fair. Am Ende muss aber jeder seine Wünsche und den dafür passenden Preis selbst verhandeln. Wenn ich hier jetzt ein paar Zahlen hinschreibe, bringt das gar nichts, weil die ja nur für meinen Service passen würde und auch nur für diesen Ort und diese Woche. Da die Damen auch sehr unterschiedliche Mieten zahlen, ist es gar nicht möglich immer den gleichen Preis zu gewähren. Eigentlich müsste der Preis nicht nur je nach Stadt variieren, sondern sich sogar je nach Wochentag unterscheiden.

                    Lisa ist diesmal nicht in Mengershausen, sondern in der Leinestraße. Deswegen hatte ich auch einen Termin angefragt, Mengershausen scheint einfach nicht zu passen bei mir, jedenfalls hatte ich dort bislang noch kein gutes Date. Auch ist die Lage, für mich ungünstig.

                    In der Leinestraße gibt es ein doch etwas größeres Bad, sauber mit Handtüchern, die Zimmer sind auch so das man nicht gleich Platzangst bekommt. Getränk wurde mehrfach angeboten, gute Musik als Begleitung, Beleuchtung war nicht zu dunkel, keine Hektik und zeitlich sehr korrekt.

                    Ich finde Lisa ist eine attraktive Frau, klein aber trainiert und wenn sie lacht, lachen auch die Augen mit. Ich würde Sie als fröhlichen Kampfzwerg beschreiben, dabei wirkt sie nicht nur gewinnend und freundlich, sondern auch natürlich. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Ganz nebenbei ist sie auch durchaus sportlich, die Oberarmmuskulatur ist für eine Frau schon ordentlich, bleibt aber im femininen Rahmen. Sie verfügt über Charme und ist in der Lage gute Laune zu verbreiten. Verständigung auf Deutsch ist kein Problem. Die Brille sieht sexy aus. Sie ist ein wenig quirlig und redet viel. Mir hat genau das sehr gut gefallen, auch hat sie durchaus komisches Talent. Ihr Unterhaltungswert ist hoch, es gab lustige und erotische Gesangs- und Tanzeinlagen.

                    Was den Service betrifft gab es endlich mal überhaupt nichts zu meckern. Der Service ist kundenorientiert und wirkt auch jederzeit engagiert. Von der Technik her sind einige Sachen schon deutlich über Durchschnitt. Für mich eine sehr gute Mischung aus Geschicklichkeit, Erfahrung und Engagement. Am besten hat mir Lisas Aktivität gefallen, aber auch ihren Stil finde ich sehr fein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (23.07.2019), krötenschwanz (22.07.2019), Strawberry (21.07.2019), Neuling1 (21.07.2019)

                      #70
                      Lisa - immer noch der Sünde wert.

                      OK Bastian, dann machen wir der Ordnung halber hier auch weiter. Lisa kenne ich nun schon 4 Jahre und habe sie des öfteren besucht, mal allein gebucht oder auch letztens mal als Doppel mit einer Kollegin in der Leinestr. Hier nun mein Bericht vom gestrigen Besuch. Insgesamt der 2. in der Leidenstraße diese Woche. Lisa, mittlerweile Mitte 20 überschritten, hat sich figürlich gegenüber früher etwas verändert. Deutlich dünner und sportlicher. Der Hintern knackig wohlgeformt, die Brüste deutlich kleiner, aber natürlich. Lisa nach wie vor eine Frohnatur und preislich der Inflation geschuldet heute bei 70430. Habe gestern noch ihren NS hinzugebucht und lag dann bei 90. Nach Frischmachung ab auf die Matte und Conti drauf. Franz ist gekonnt perfekt. Fingern und leichte Küsschen erfolgen. Dann gehts an ihre rasierte Schnecke, ein wohlschmeckender Genuß. Nach kurzer Ankündigung lässt sie plötzlich in mehreren ausgiebigen Strahlen dabei ihren Sekt fließen, um anach anschließend in ihre ganz spezielle Reiter zu wechseln. Dabei winkelt sie zunächst für einen kurzen Ritt ihre Beine über meine Waden, und dann ganz in die Hocke, um mein bestes Stück aufzunehmen. Nasse geile enge Pussy und geiler Anblick, wenn sie reitet, tun ihr Übriges um den Dingen bei mir freien Lauf zu lassen.. Also abschließend bewertet ist Lisa nach wie vor einen Besuch wert und sehr zu empfehlen.
                      Geile Grüße
                      Euer Feedbacker
                      Man muß nicht immer der Zweite sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        molte (17.10.2019)

                        #71
                        Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                        Liebe Foristi,

                        Voll mit Spass bei der Sache und super freundlich und nett kommt diese geile Twen daher.
                        Sie ist vielleicht nicht ganz der Modeltyp und die Fotos sind ein wenig geschönt, aber mit normalem Aussehen, einer knackigen Figur und besonders einem intensivem Franz hat man bei ihr das Gefühl von echtem Girlfriendsex. Für 50 EU die halbe Std. brachte sie das volle Programm, Franz, Franz bei ihr, wobei sie richtig gut abgeht und ein absolut geiler GV.
                        Sie hält gut gegen und bringt dabei auch einen echten Dirty Talk rüber.
                        Insgesamt bewertet vergebe ich volle 100 %, was ebenso für den Wiederholungsfaktor gilt, und somit einem sehr empfehlenswert für dieses Mädel entspricht.

                        Geile Grüße Euer Feedbacker
                        Mittlerweile gehöre auch ich zu dem Personenkreis, welche Lisa besucht haben.

                        Ich schliesse mich den ganzen Besuchsberichten an.
                        Bei mir war es ein Stundendate, 150 bezahlt.

                        Aufgefallen ist mir beim Verabschieden, das immer wieder Leute anrufen, und dann den Preis 50430 haben wollen.
                        Diese Preisse sind nicht mehr aktuell.
                        Wen man aus der Empfehlungsanzeige den Empfehlungsbericht folgt und die ersten Berichte liest, kommt man gleich auf diese alten Preisangaben.Diese sind mittlerweile überaltert !!!!

                        Wen man also nicht weiterliest ....

                        Jedenfalls hab ich es beim gehen mitbekommen, das jemand diese Preise haben wollte.
                        Mein Verbesserungsvorschlag, die Preise bei den ersten Berichten des Empfehlungsberichtes herausnehmen


                        Ansonsten, schönes Date mit diesem kleinen Fickfloh....
                        Besonders das Gebläse ( mit ) wird mir in Erinnerung bleiben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (22.08.2021)

                          #72
                          Ich weiß nicht, warum diese Dame eine Empfehlung ist. Hatte mich schon auf ein "perfect date" gefreut. Kontaktaufnahme über Telefon, und ich wie immer GF6 mit intensiven ZK angefragt. 150 fuer 1h. Was sie bejaht hatte. Dann bin ich pünktlich eingetroffen, wie immer. Als wir dann im Verrichtungszimmer standen, sie dann gesagt, sie wolle keine ZK machen und wenn ich 2x kommen will, kostete dies extra. Ich dann sofort herumgedreht und das Lokal verlassen! Während sie mir noch nachrief, dass ich ihr jetzt das Geschäft versaut hatte, etc. Sie sollte meiner Meinung nach die Bälle nicht so hoch spielen in ihrer Anzeige mit ZK und auch klar machen, dass es teurer wird, wenn man 2 oder 3x kommen möchte. Und besonders schön ist sie auch nicht, in natura.

                          Wiederholungsfaktor: 0%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stecher-007 (11.10.2022), Pluto01mobil (03.07.2022), Ostfriese (03.07.2022), hansdampf23 (03.07.2022)

                            #73
                            Hallo! Zunächst einmal möchte ich mich bei allen für die netten Kommentare bedanken! Danke auch für Ihren Kommentar "Guitarplayer", aber ich vermute, Sie waren noch nicht bei mir, denn Sie kennen die Preise und Leistungen nicht wirklich! Eine Stunde kostet 140€ 2x Sex inklusive + ZK 20€... Wenn ich nicht küssen kann, bekommst du die 20 € zurück, denn ich kann nicht nur für 20 € küssen. Für GF6 muss es Chemie geben. Wenn ich mich weigere, einen Mann zu küssen, dann deshalb, weil ich weiß, dass ich es nicht wirklich könnte, und weil ich die Erwartungen der anderen Person nicht enttäuschen will! Leider kann ich es nicht jedem recht machen! Ich wünsche allen eine wunderbare Woche! Küsse Süße Lisa

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              olivero (05.07.2022), Stecher-007 (04.07.2022), Angerfist (04.07.2022), Higgins1972 (04.07.2022)

                              #74
                              Hallo Lisa

                              schön, dass du dich hier zu Wort meldest. Ich finde das eine super Einstellung von dir und würde mir wünschen, es würden noch viel mehr Frauen so denken und nicht einfach abkassieren.

                              Gruß Higgins1972

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stecher-007 (04.07.2022)

                                #75
                                Meine Kerle,

                                Küssen gehört bei mir einfach dazu, Klein-Rolfi steht sofort wie ne eins und auch ansonsten macht es mir einfach mehr Spass „mit“. Insofern schaden sich die Damen, die ZK – evtl. sogar aufpreispflichtig – anbieten und dann nicht machen, selbst, weil sie den schlaffen Rolfi erstmal in Stellung bringen müssen … und auch sonst dauert alles länger ohne dass der Spaß für mich mehr wird. Ich weiß es also zu schätzen, wenn Damen die annoncierte Dienstleistung ZK von vornherein ablehnen, was mir bisher allerdings erst zwei Mal passiert ist – ein Mal bei Lisa. Da mir diese Ablehnung – ebenso wie bei annoncierten „ZK bei Sympathie“ - ja nun zeigt, dass die DL mich nicht besonders sympathisch findet, habe ich dann auch keine Lust, sie zu ficken. Natürlich spielt die viel zitierte Chemie bei dieser Dienstleistung eine große Rolle, aber zu signalisieren „Ich kann Dich zwar nicht leiden, aber ficken kannst Du mich trotzdem“ finde ich fragwürdig, dann sollte die Dame die Dienstleistung doch komplett ablehnen.

                                Kurz noch zu mir: bin 2m groß, 105 durchtrainierte kg schwer und schon aufgrund meiner Außendienst-Tätigkeit sehr gepflegt, allerdings deutlich in der Ü40-Fraktion. Meine Zähne sind stets gepflegt, nicht so gerade wie bei nem Hollywoodstar aber bei weitem auch nicht so wie bei Jürgen Vogel – ganz normal also.

                                Zu Lisa: Ist schon ne ganze Weile her und es war in Göttingen oder Kassel, weiß ich nicht mehr so genau. Ich war in der Nähe und hab einfach mal geklingelt und tatsächlich machte Lisa – in Strassenklamotten – auf. Ich fragte ob sie Zeit hätte und sie bat mich erst mal herein. Ich machte meinen üblichen Witz über unsere unterschiedliche Körpergröße – wirkt sonst immer als Eisbrecher. Sie antwortete mit Preis- und Service-Angabe, wobei mir „Küssen“ eben fehlte. Also fragte ich wegen ZK nach. „Ich küß Dich nicht“ kam zurück und hier macht wirklich der Ton die Musik: kam schon leicht aggressiv rüber. Da ich mich auch sonst nicht wohl fühlte und schon merkte, dass die Chemie zwischen uns so gar nicht zu stimmen schien, sagte ich ihr, dass ich in diesem Fall eben wieder gehe. Da rief sie mir dann im Hinausgehen hinterher: „Ja, geh doch nachhause und mach's Dir selbst vorm Spiegel. Da kannst Du Dich auch selber küssen mit Deinen schiefen Zähnen !“

                                Wow !

                                Sicher kommen jetzt wieder die ganzen Lisa-Versteher und erklären, was ich alles falsch gemacht habe, aber ob es wirklich nötig ist, einen Gast, den man ja selber gerade mehr oder minder abgelehnt hat, zu beleidigen ?

                                Macht's gut,

                                Rolf reicht's

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Pitt (19.10.2022), Pluto01mobil (06.07.2022), red72 (06.07.2022)
                                Lädt...
                                X