Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Ina AV

    Hallo Gemeinde

    durch rumstöbern kam ich auf besagte Dame.
    Ihre Bilder waren sehr ansprechend und nach längerem zögern (man hörte bzw lieste viel schlechtes über diese Adresse) und druck in der hose, rief ich dort an. Kurz die Preise abgefragt und losgefahren. Habe aber am Telefon nicht alles verstanden, weil ihr deutsch nicht so gut ist.
    Dort angekommen machte sie mir in einem Bademantel die Türe auf. Die Bilder worden sehr bearbeitet und verschönert. Ihr Alter schätze ich ca 3-4Jahre älter. Erneut nochmal die preise besprochen, bzw gab sie mir einen Zettel in die Hand wo alles drauf stand. 50/30 und 100/60 + 20 für FT. mmhh das habe ich dann abgelehnt und habe 50/30 + 20FT
    Wir gingen in das Zimmer, wo eine Liegewiese, ein Sessel eine coutsch und glaube noch eine art Liegewiese stand. Alles sehr sehr herunter gekommen. Auch die Tapete hatte schon bessere Zeiten gesehn. Der schrank stand scho auf halb achte und drohte auseinander zu fallen.

    Sie lies ihren Bademantel fallen und war nackt drunter, mmhh nix mit schicken Dessous... Sie Stand dann da und schaute mich so an: Na los, zieh dich selber aus. Nix mit GF6 merkte ich da gerade.
    Wären dem ich mich auszog holte sie ein Kondom und machte es schon auf und legte es auf ihr Handtuch, was auch nicht mehr das neuste war.
    Am Anfang hat sie Handarbeit vollzogen, musste sie bisschen bremsen, da es fast schon rupfen war. Als sie ihn dann in den Mund nahm, gab sie sich zwar bisschen mühe, aber auch viel Handeinsatz. Von DT brauchen wir gar nicht erst reden.
    Dann sagte sie, so gummi ran ( der die ganze zeit dort lag) und schwupps hatte sie ihn drüber, das ging mal schnell. Ich drang langsam in sie ein, als ich etwas schneller machen wollte, blockte sie ab. Nach einem Stellungswechsel in die Löffelchen Stellung (wo sie gut dagegen hielt) konnte ich es nicht mehr halten, zog ihn raus, nahm den Gummi ab und ergoss mich über ihren Bauch. Ein paar tropfen gingen aufs Handtuch, wo sie diese mit einem Stück Küchenrolle entfernte. Das Handtuch nicht
    Sie ging in einen Nebenraum, sah aus wie die Küche, dort hörte ich Wasser blätschern und sie kam wieder zu mir in den Raum (jippi noch ne Massage) und nahm ein Handtuch und machte zwischen ihren beinen Sauber.
    Dann nahm sie die Klamotten vom Sessel, lagen meine Sachen auch mit drauf, hat diese auf die Spielwiese getan und setzte sich in den Sessel. MMMHHH dachte ich, okay, das heißt ich soll wohl gehen. und dabei waren es gerade mal 10 min wo wir zugange waren.
    Ich zog mich dann an und sie begleidete mich zur Türe und ich ging.
    Fazit:
    Bei mir besteht kein Wiederholungsfaktor
    Auch wenn man Druck hat, gefällt einen schon irgendwas nicht beim betreten der Wohnung, dann sollte man auch mal NEIN danke sagen. Ich glaube ich werde das in Zukunft beherzigen. Da ich ja noch Neuling bin, möge mir doch verziehen werden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2016, 17:17. Grund: Unnötigen Nachsatz entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jocker (05.02.2016), svener187 (30.01.2016), zeule69 (30.01.2016), fotograf (30.01.2016), dr ahab (29.01.2016)

    #2
    Schlecht.

    Hallo!
    Ich kann einfach nicht verstehen wie immernoch jemand zu dieser Adresse geht und sich abzocken lässt?Für mich ist diese Adresse für immer gestorben.Am Anfang war gab es ort einen guten Service.Leute seit schlau und meidet diese Abzocker.
    LG

    Kommentar


      #3
      weil manche nicht lesen können! alle adressen mit dem link auf die hp von ...chemnitz haben einen schlechten ruf!!
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      Lädt...
      X