Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Mila
bitte erfragen
76131 Karlsruhe
0151-66033739
BRANDNEU IN KARLSRUHE!!

GANZ PRIVAT & EXKLUSIV, KEIN CLUB!!
RAFFINIERTER SEX MIT WHIRLPOOL& SEKT
BRANDHEISS BIS EISKALT

MILA

Hi, ich bin Mila, knackige 23 Jahre
und definitiv n*mphoman!
Mein Körper bietet dir so einiges, ein hübsches Gesicht
mit hammer blauen Augen und schöne lange blonde Haare,
geile Naturbrüste (80D) und einem knackigen Prachta*sch.
Bei mir kommst du auf deine Kosten.
Gerne darfst du mich auch härter rannehmen und
wilder zur Sache gehen!
Oder Lass dich von mir verwöhnen,
mit geilem Franz. und genieße unsere gemeinsame Zeit.
Ich will hier keine Hausfrau ersetzen.
Ich will lieber eine wilde Affäre sein, mit der man
Spaß hat und seine Phantasien auslebt.
Spaß, Kommunikation und Offenheit stehen an erster Stelle.
Sex nach Drehbuch ist langweilig. Spontanität ist das a und o...
Lass deiner Lust freien Lauf und wir werden
viel Spaß zusammen haben.
Von dir erwarte ich nicht viel außer das du gepflegt und
sauber zu unserem Treffen erscheinst. Ich stelle dir gerne
vorher und hinterher ein sauberes Bad zur Verfügung,
ich habe alle notwendigen Utensilien da.

Ich empfange dich in einer privaten Atmosphäre!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht entgegen.

Bilder 100% original und aktuell

** 0151-66033739 **
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila - Frankfurt

    Hallo Community,

    heute möchte ich euch an meinen Erfahrungen mit Mila aus Frankfurt teilen.
    Leider habe ich keine Anzeige, hier bei Ladies.de gefunden. Sollte eine bestehen, bitte ich um einen Hinweis.
    Hier der Link von KM: **blockierter Link**

    Ihre Beschreibung auf Kauf-Mich:

    Alter: 23
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 65 kg
    Körbchengröße: D

    Diese Beschreibung trifft voll und ganz zu :)
    Sie ist wirklich bildhübsch.

    Ihr umfassendes Angebot :
    GV in allen Stellungen
    Französisch
    Französisch bds.
    tiefes blasen
    69
    EL (wenn rasiert)
    Hodenmassage
    Brustwarzenspiele aktiv
    Körperküsse aktiv/passiv
    Körperbesamung
    Fingeranal aktiv
    Prostatamassage
    AV aktiv(Umschnalldildo/Analplugs)
    Dildospiele
    Fingerspiele
    Facesitting
    Ölmassagen
    Crememassagen
    zusammen Duschen/Baden (je nach Gegebenheit)
    Fuß/Strumpferotik
    Spanisch/BV
    ZA bei mir
    Versch. Dessous & Strapse
    Sexy High Heels

    Für Mich war die Inanspruchnahme solch professioneller Dienste Neuland, daher bitte ich zu beachten das sich meine Reverenzwerte, bisher, auf den privaten Bereich beschränken.

    Die konkrete Terminvereinbarung erfolgte via SMS und WA.
    Wirklich sehr angenehm verlaufen mit zügigen Reaktionszeiten.

    Es wurde vereinbart: 604150.
    Eine Wahl die ich nicht bereuen sollte

    Empfangen wurde ich von Ihr in sexy Dessous und Halterlosen Nylonstrümpfen.
    Nach etwas Smaltalk befanden wir uns gemeinsam auf dem Bett.
    Wärend der Klärung meiner belustigenden und vieleicht ungewöhnlichen Fragen wurde mir bereits "mein bester mit den besten" massiert und ich konnte mich "ein wenig" entspannen.
    Ich bat Sie, mich ausgiebig französich samt EL zu verwöhnen. Aufgrund meiner glatten Haut wurde mir dieser Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt Das sogar ungummiert, damit habe ich nicht gerechnet. Da stehe ich einfach total drauf - hehe. Verdammt, als Sie die E*** leckte und mich wärenddessen mit Ihren weichen Händen weiter verwöhnte, giing mir nur ein Gedanke durch den Kopf: "So muss sich der Himmel auf Erden anfühlen!" -> Mein S****** in ihrem Mund und mein Gesicht in Ihrer V***** vergraben.

    Nach dem ausgebiegen FZ samt EL, ließ ich mir die Prostata massieren
    Ich selbst habe bereits ein Paar Erfahrungen diesbezüglich sammeln können doch eine Massage von "extern" war bisher ein Punkt auf der TO-DO-Liste - check.
    Und es war wirklich ein einpregendes Erlebniss - diese pulsierenden Fingerbewegungen - ein Traum.
    Wärend dessen wurde ich noch ein wenig Oral befriedigt - NOT BAD NOT BAD

    Bevor es für Sie langweilig für Sie wird und ich eh voller Ungedult und Unschlüssigkeit war switchten wir zum "SEX"

    Wie engagiert Sie mich geritten hat, verdient Respekt.
    Schließlich ist es ja auch anstrengend - wärend ich Ihren hammer Body genießen konnte.

    Leider war meine Standfestigkeit nicht mehr wie gewünscht gegeben.
    Obwohl der nun folgende Anblick, auf Ihren tätowierten Rücken und Ihren süßen Arsch, im Doggy Style wirklich entzückkend war. An dieser Tatsache konnte der Wechsel in die Missionarsstellung nichts ändern.

    Ich wollte schon die Finte ins Korn schmeißen doch ungetrübt dessen, legte Mila gekonnt Ihre Hände an.
    Ich sage euch - Sie hat alles gegeben - in dieser Intensität und mit der Ausdauer hätte ich es mir selbst nicht besser besorgen können...
    Doch auch hier ließ meine Erlösung auf sich warten - ja die Flinte wollte schon wieder ins Kornbett. - ich sag euch so eine schöne engagierte Frau und dann will da nix passieren OH MAN!

    Obwohl die Endzeit schon erreicht war durfte ich zum letzten Versuch, dieser nun auch mein Finale war, zwichen Ihre wunderschönen Brüste Somit konnte ich endlich alles loslassen und das Ende in vollen Zügen genießen.

    Ich frage mich bis heute noch ob das die Berufsehre, Mitleid oder Sympatie war ?
    Was es auch war - es war gut, wie es war Dazu stehe ich!

    Geblendet von meinem Genuss spritzte ich Ihr volle Kanone in Richtung Ihres schönen Gesichts - verdammt !
    Streifschuss an der Wange und versenkt in den goldblonden Haaren - UPPS
    Dieser Umstand tut mir bis heute noch leid - wirklich

    Sie hat es locker gesehen - zum Glück. Ich habe schon voll Panik geschoben.
    Auch wenn Sie Anfangs etwas verärgert war, da sie sich die Haare waschen muss.
    Und wer von euch alles eine bessere Hälfte daheim sitzten hat, weiß wie lange soetwas dauert.

    Insgesammt ist diese Erfahrung jeden Cent wert gewesen und ich will Sie nicht missen.
    Schon garnicht Mila für mein "erstes Mal" - im prof. Umfällt gewählt zu haben.
    Eine, wie ich finde sehr sympatische Person.
    Ohne Sie wäre es nicht dazu "gekommen" :D

    Daher meine Empfehlung für euch!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2016, 11:17. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (17.01.2020), frankie (22.12.2019), Martin155 (15.04.2018), Jason123 (30.01.2016), hansdampf23 (30.01.2016)

    #2
    Schade, dass sie nicht mehr lange in FFM weilt, sieht wirklich interessant aus.
    Danke für den guten ersten Bericht, lass noch viele folgen!

    Kommentar


      #3
      Soeben habe ich auch Ihre Anzeige bei ladies.de gefunden:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6887762.html

      @ Moderator, sofern möglich Bitte mit einbinden.
      Dankeschön für das erste Feedback

      Kommentar


        #4
        Melina Sky in Nieder-Eschbach

        Guten Tag,
        diese Woche habe ich Melina in Frankfurt besucht. Adresse auf Anfrage, aber auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Nähe kann man das Fahrzeug unbeobachtet abstellen.
        Termin per Whatsapp, kurz vorher soll man nochmal anrufen zum öffnen der Tür. Hat prima funktioniert.
        Erster Eindruck: Eine freundliche Frau mit schönen Augen, die reizende Kleidung trägt. Dusche wurde angeboten und angenommen, die Räumlichkeiten sind top.
        Wie in diversen Berichten schon angedeutet wurde sind die Bilder etwas älter, die vorweihnachtlichen Lebkuchen scheinen zu munden. Das ist aber nicht schlimm: Melinas Naturoberweite dürfte inzwischen bei E liegen, nicht D wie in der Anzeige.
        Küssen macht sie nicht obwohl in der Anzeige, vielleicht aber sympathieabhängig? Körperküsse waren jedenfalls möglich und habe ich viele gegeben, besonders ihre recht großen Brustwarzen zu küssen macht Spass.
        Sie hat mich aufgerichtet, Kondom drüber und erstmal gut geblasen. Ich wollte dann die 69, sie riecht und schmeckt neutral, gut so. Etwas feucht ist sie dabei auch geworden.
        Dann GV, dabei ihre großen Brüste immer in Reichweite, das sieht nicht nur toll aus sondern turnt natürlich auch an.
        Dann nochmal 69, ich wollte die Spiegel an der Decke nutzen: ich bin gekommen, während sie schön auf mir lag und ich uns beide auf dem Bett sehen konnte. Geiler Anblick!
        Nochmal geduscht, etwas Smalltalk und dann waren die 45 Minuten für 100€ vorbei.
        Fazit: Wiederholungswürdig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (17.01.2020), mr_n1ceguy (27.12.2019), PAUL66 (22.12.2019), frankie (22.12.2019), hansdampf23 (22.12.2019), Zunge39 (21.12.2019), MMikee (21.12.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X