Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Namdan
Äußere Münchener Str. 76
84036 Landshut
1. Stock Eingang rechts
0152-21331351
NAMDAN

Bildhübsches Thai-Girl
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhnservice.
Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.
Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Namdan

    Wollte schon immer mal Namdan besuchen. Rief gestern bei Ihr an und vereinbarte einen Termin. Aufgrund der schönen Fotos von ihr, erwartete ich eine geile Stunde bei ihr. Welch eine Enttäuschung als sie mir die Tür öffnete. Zwischen den Fotos und der Namdan die mir gegenüber stand lagen einige Jahre, die nicht spurlos an ihr vorüber gingen. Was bei den beiden wohlgeformten Brüsten noch schön ist, litt jedoch die Taille und nach vorne wölbt sich deutlich ein kleines Bäuchlein. Schade, damit tut sie sich keinen Gefallen.
    Der eigenen Not gehorchend blieb ich bei ihr und war gespannt was mich erwartete. Nach dem wir beide uns frisch gemacht hatten begannen wir mit GF6. Ihre Zärtlichkeit war sehr angenehm. ZK lehnte sie aber ab. Um mit Ihren Körper besser zu gleiten rieb sie sich mit Öl ein, legte sich vorsichtig auf mich und massierte meinen Prinzen mit ihren Scham während ihre großen Titter mit den geilen Nippeln über meine Brust glitten, dass gefiel mir und ihm sichtlich gut. So verbrachten wir einige Zeit und mein Kleiner wurde immer größer. Namdan ölte ein paar mal nach bevor sie mit dem Handeinsatz begann. Eine Hand wichste meinen Schnidel während ein Finger der zweiten Hand meinen Po erforschte. Zwischenzeitlich vergnügten wir uns auch in der 69. Ihre Muschi ist sehr einladend und eng, Um nicht vorzeitig abzuspritzen bat ich sie mich zu ficken. Etwas zögerlich erfolgte sie meinem Wunsch und begann einen lustlosen Ritt. Was sich auf mich übertrug. Nach kurzer Zeit stieg sie ab und besorgte es mir mit der Hand.
    Das ganz war enttäuschend und bedarf keiner Wiederholung, auch wenn die folgende Massage sehr wohl tat.
    Namdan besitzt ein nettes und freundliches Wesen, ist sehr höflich und zuvorkommend, dies reicht aber nicht aus guten Sex zu ersetzen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.01.2016, 09:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.07.2017), quirin (31.01.2016)

    #2
    Hier die Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6607196.html

    Kommentar


      #3
      Namdan ist mal wieder im Lande.
      Die Lady hat leider immer noch ihre Bilder nicht aktualisiert .
      Mein Bericht von damals war leicht emotional verfasst. Ich hatte mir vom Besuch bei ihr mehr versprochen, vorallem bezogen auf ihr Äußeres. Nachträglich und um einige Erfahrungen reicher war sie besser als beschrieben. Sorry Namdan.
      Die Bilder sollten aber mal aktualisiert werden, sonst wird man von vornherein enttäuscht und das Date leidet darunter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (18.09.2022)
      Lädt...
      X