Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Kathy in der Welserstr. 4 - keine Wiederholungsgefahr

    Nach langer Zeit mal wieder unterwegs gewesen und in Amberg gelandet. Hatte Lust auf ne Latina und Veronica im Visier gehabt. War allerdings nicht erreichbar. Also alternativ in die Welserstraße aufgebrochen und nach dem Studium der Bilder im Schaukasten in App. 1 geklingelt.

    Kathy sieht ganz schnuckelig aus. Wie so mancher Kollege schreibt gibt es häufig eine mathematische Austauschbeziehung zwischen Körpergröße und Alter. Bei der Körpergröße lassen sich sicherlich 5-10 cm abziehen. Aber egal. Kurze Preisverhandlung 80430 inkl. FO. ZK nicht angefragt.

    Kurz zum Etablissement: Top!

    Zum Ablauf:
    (1) Reinigung: Von Kathy zum Waschbecken gebeten worden und ein Glas mit Listerine in die Hand gedrückt bekommen. Dann wollte Sie die Intimwaschung vornehemen. War mir zu blöd. Daher bat ich Duschen zu können. Prompt der Hinweis, dass das Duschen von der Zeit abgeht! Nächster erzieherischer Hinweis: Nicht Haare waschen. OK. Beim anschließenden Sprung aufs Lotterbett. Nächste Belehrung, weil ich noch etwas feucht war. Also erst nochmal richtig abtrocknen. Kathy hat dann zwischenzeitlich schon mal den Präser in Position gebracht.

    (2) Der Akt oder so ähnlich: Seitlich außer Reichweite postiert und mechanisch mit Blasen angefangen. Langweilig. Irgendwie hat ich das Gefühl, dass das ihr lästig war und sie möglichst schnell zum GV kommen wollte, Erektion hin oder her. Im halbsteifen Zustand mich zum Einlochen aufgefordert, dabei immer die Hand dazwischen gehalten. Da kann keine Stimmung aufkommen. Küssen? Ne, zu heftiger Nikotinduft. Irgendwie das Ganze zum Abschluss gebracht. Bis dahin waren maximal 15 Minuten rum.

    (3) Nachspiel: Restzeit mit Massage tot geschlagen. Massage? War eher "Eincremen"

    Fazit: Vollkommen realitätsferner Werbetext: "... fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben." Also Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (12.07.2016), Harry023 (06.05.2016), SLR123 (01.03.2016)

    #2
    Kathy

    Hallo,
    gleiche Kathy-
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kathy
    Und
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kathy
    Gruß
    JC

    Kommentar


      #3
      Hatte die gleiche Erfahrung machen müßen

      War gestern in Passau Steffelmühlweg unterwegs bei Kathy. Genau die gleiche Prozedur wie gerade von "Heiner99" beschrieben. Absolut keine Weiterempfehlung. Eine richtige Labertante. Sie erzählte mir alles was Sie den ganzen Tag so mache, was Sie einkaufe, das Sie gesund lebe, Sie brate nur mit Teflonbeschichteten Pfannen, bla bla bla, auch beim Sex plapperte Sie dauernd. Blasen war FO, aber Sie kam kaum mit den Lippen über meine Eichel. Nach 2 minuten Aufforderung zum Ficken. Nur sehr zögerliches Anfassen möglich, an den Brustwarzen war Sie empfindlich, dauernd hatte Sie die Hand an Ihrer Muschi, so dass man nie richtig ran kam.Ich hatte zu dem noch den Fehler gemacht, dass ich mich auf 130460 eingelassen habe. Sie sagte, ich bekomme anschließend noch eine erholsame Massage zum entspannen. Massage?????, das war eher ein Händespielen und streicheln um Zeit tot zu schlagen. Als ich dann nohmals ranwollte, sagte Sie mir es wären nur mehr noch 10 Minuten, da reicht die Zeit nicht mehr. Ich habe dann das Treffen von mir aus beendet. Fazit: 130 teuronen weg, absolut keine Weiterempfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (12.07.2016)

        #4
        Katy

        Hatte vor paar Woch ziemlich die gleich erfahrung machen dürfen wie Heiner99 und netterpassauer .
        Sie ist eine Labertasche Sohn des gleichen, die ganze zeit über nur Laaabern, zum schluss fragte sie mich sogar noch ob ich sie Einkaufen fahre.. ich sagte sorry das geht nicht... Ab da ging es sehr schnell , grad das ich mich nich duschen durfte , sie wollte nur noch das ich abhaue..Von netter Dame nix mehr zu spüren.
        Ich zahlte 80f30min. Wiederholung liegt bei 0,000001 % .
        Zuletzt geändert von Herodes67; 12.07.2016, 20:39. Grund: Falscher Thread

        Kommentar

        Lädt...
        X