Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LIZA

    Hallo liebe Schreiberlinge und Mitleser ,

    heute mal wieder ein Bericht von mir .
    Ich wollte eigentlich ihre Kollegin besuchen hatte angerufen kommunikation nur in Englisch , ok nicht das problem Termin vereinbart und losgedüst

    Dort angekommen 5 Minuten nach der Zeit hatte ewas länger gedauert als gedacht , aber ich dachte mir komm es lohnt sich nun auch nicht wegen 5 Minuten nochmal extra durchzurufen .
    Es öffnet mir ihre Kollegin mit begrüßungsküsschen auf die Wange , ich noch leicht verwirrt war mir aber nicht ganz sicher wen der beiden ich nun vor mir habe . Ich stellte mich also erstmal auf Englisch vor und lege mein anliegen dar sie antwortet ich spreche auch deutsch und meine Kollegin ist gerade besetzt , ok Termin nicht eingehalten realisiere ich ...

    Da sie nun frei war und auch ein sehr hübsches Blondchen ist was auch ganz nett lächelte blieb ich und wir klärten das Preisliche : 50/30 oder 70/30 mit FO , aufnahme wäre nochmal 20 Extra . Ich wählte 70/30 mit FO.
    Zu Ihr ich glaube sie ist nicht ganz 1,75 wie in der Anzeige steht aber die Bilder passen mann erkennt Sie sofort wieder. Kommunikation war etwas Deutsch englisch gemischt da sie noch nicht sehr gut deutsch spricht aber sich darum bemüht dies zu lernen versucht sie es halt.

    Kurze Dusche und es konnte losgehn.Mit Kuscheln und ZK im Vorspiel darauf folgte sehr schönes FO
    Dann hab ich mich intensiv um ihre glatte Schnecke gekümmert was ihr sehr gefiehl , danach in der missi und es ging über in die Reiter mit immer wieder ZK zwischendrinn ,so dass kam was kommen musste

    Für mich ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr schönen netten jungen Dame .
    Die scheinbar auch ihren Spaß an der Sache hatte , wenn das alles gespielt war verdient sie hier eine eins und hat zumindest für mich die Illusion erschaffen bei einer guten Freundin gewesen zu sein :)

    Kurze Anmerkung für alle die gründlich gelesen haben , ich hatte mit ihrer Kollegin telefoniert und dies auf Englisch da sie scheinbar kein Deutsch konnte hab sie aber nicht zu gesicht bekommen.

    LG Mini
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (08.02.2016), Mr. Spock (03.02.2016), Longdong-MD (02.02.2016), Magdebär (02.02.2016), Mischko1 (01.02.2016)

    #2
    kollegin👸

    Ich hatte Oksana am ☎ sie sprach etwas deutsch sehr nette Stimme.
    Sie verlangte 50€ 30min + 20€ für Fo mit Aufnahme.😋
    Und 100€ 60min mit zweimal kommen u Aufnahme.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (30.12.2016), Mr. Spock (03.02.2016)

      #3
      Nie würde ich mich beim Sex mit einer SDL, so gut sie auch sein mag, "aufnehmen" lassen. Weder in Bild noch in Ton.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (30.12.2016)

        #4
        Wie Longdong bereits hier erwähnte war damals hier in MD Liza's Kollegin Oksana und nicht wie bei dir in Bremen Olga , wollt ich nur mal ergänzen .

        Liza ist also nicht so gut des Deutschen mächtig und wird vermutlich immer mit einer Kollegin reisen die etwas aushelfen kann. Olga kann dies stimm ich dir zu kenn sie auch

        Kommentar


          #5
          Magdeburg Lisa

          Ich war heute auch mal bei Lisa. Lisa sieht nach meinem Geschmack wirklich Klasse aus. Das FM macht sie sehr gut. Sie ist sehr freundlich und hat keine Berührungsängste. Heute war sie für meinen Geschmack etwas abwesend und busy. So war es dann auch. Nichts besonderes; eher geschäftsmässig. Man kann nicht mehr erwarten deshalb insgesamt ein positives Fazit. Ich hatte allerdings schon deutlich bessere Dates. Auch mit ihrer Freundin Olga. Der besondere Kick hat aber gefehlt. Für 50430 gibts aber nix zu meckern. Nächste Woche ist sie noch da. Gruss B.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nachtfuchs (09.12.2017)

            #6
            Ich war heute bei Lisa in der Ritterstraße. Vereinbart war GV, Küssen, franz. beiderseits, "Schmusen".
            Die Vereinbarungen hat sie nicht eingehalten.
            NAch dem Badbesuch wurde ich ziemlich barsch gleich aufs Bett beordert, Anfasse durfte ich sie nicht, weil meine Hände zu kalt seien. Ein nochmaliger Badbesuch zum Aufwärmen der Hände unter heissem Wasser wurde mir verweigert. Französisch ihrerseits erfolgte mit sehr viel Handeinsatz. Und franz. bei ihr: ein nervtötendes Rumgezicke, obwohl ich mit meiner Zunge so vorsichtig war als wäre ihre Schnecke aus 0,01mm dicken Glas. Sie hatte einfach Null Bock. Küssen war nicht möglich.
            Sie wirkte von Anfang an - schon beim Aufzählen der Leistungen für die zu übergebenden 50€ - sehr kühl und geschäftssinnig. Dies hatte mein Vorredner am Vortag auch bereits festgestellt. Da hätte ich schon den Rückzug antreten sollen. Die Oberweite ist tatsächlich wesentlich kleiner als es die Fotos vermuten lassen. Da ist mancher Knabe obenrum "besser" bestückt. Trotzdem ein hübsches Mädel. Das es aber leider an Anstand mangeln lässt.
            Für alle Frauenversteher: ich war frisch geduscht und freundlich - bis zum Schluß.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernhard910 (09.12.2017)

              #7
              Tja Kollege, warum hast Du nicht den Rückzug angetreten?

              Ähm ... ich fand sie OK

              Kommentar

              Lädt...
              X