Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roxy- Frage

    Moin Moin,
    bin heute Abend kurzfristig in Regensburg. War schon mal jemand bei der Dame?

    #2
    Zur Info:
    Ich habe ein paar komplett sinnlose Beiträge gelöscht.
    Entweder ihr wollt dem User helfen, dann tut es, oder ihr wollt es nicht, dann lasst es sein.
    Euer Gebrabbel hilft niemandem weiter.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Newbie08 (03.02.2016)

      #3
      ganz in ordnung

      war vor einigen wochen bei ihr. preise sind - wenn ich mich richtig erinnere - 80430 und 120460. was ich sicher weiss is, dass zk extra kosten (20 oder 30). bin ne stunde zu 120 geblieben.

      roxy sieht genauso aus, wie auf den bildern: total zierlich, was sie auch unglaublich jung aussehen lässt. zum anfassen gibt es nich viel an ihr, die brüste sind aber doch recht ordentlich. fast ne hand voll, mit schönen nippeln und toller form. sie erwartete mich im bademantel, da sie frisch aus der dusche kam.

      wir haben dann losgelegt und ich hab gehofft, dass sie mich ohne aufpreis küsst. keine chance. hab ihr dann glaub ich nen 10er für küssen ohne zk gegeben, woraus dann später doch zk wurden. hehe.
      sie is recht passiv/schüchtern. eigeninitiative is kaum vorhanden bei ihr. beim lecken hat sie nur ganz leicht gestöhnt. blasen war solala, der sex auch. sie is leider nich so eng wie gehofft und schmiert noch dazu den gleit shit auf ihre pussy. ich hab mich aufgrund ihrer zierlichkeit nich wirklich getraut, sie richtig hart ranzunehmen. man kann nach dem orgasmus noch ne weile in ihr bleiben. ein zweites mal kommen hab ich - wie es meistens bei mir der fall is - nich geschafft. sie hat zwar zum schluss hin ein paar mal zeitdruck gemacht, aber auf meine bitte hin mir doch immer wieder mehr zeit gegeben, womit ich dann doch ca 70 min bei ihr war. sie gibt einem nich wirklich das gefühl, dass ihr der sex spass macht. sie hat mir auch gesagt, dass sie sehr schwer tut zu kommen und am ende ihres arbeitstages ohne orgasmus geblieben is. während dem sex hat sie dauernd ihre haare neu zurecht gelegt, was ziemlich nervig war.

      sie war eine durchschnittsnummer. ich werd sie nich mehr besuchen, habe aber durch ihre zierliche figur eine neue erfahrung gemacht, weshalb ich es nich bereue, bei ihr gewesen zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (11.03.2017), Archer77 (24.02.2016)

        #4
        Roxy

        Insgesamt durchschnittlicher Service. Roxy ist eine nette Person. Man man wird sicher keine Abzocke oder totale Enttäuschung erleben, aber halt auch nicht das ganz "große" Erlebnis. Eher eine geringe Wiederholungsgefahr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (11.03.2017)

          #5
          Captain Archer bei Sternzeit XXX

          Nachdem ich ja nun krankheitsbedingt und "lust"bedingt eine längere Pause hatte, war mir heute nach Durchsicht der aktuellen Anzeigen schon irgendwie klar, dass ich mal wieder in unbekannte Gefilde aufbrechen muß.

          So richtig konnte ich mich aber auch nicht entscheiden und die Wahl lag dann bei Alexis (sichere Nummer, war ich ja schon mal und schöne große Brüste), auf der anderen Seite hatte mich der Bericht von meinen Mitkollegen zu Roxy schon neugierig gemacht. Ich stehe ja auf total schlanke Mädels.

          Also einfach mal angerufen und kurzes Gespräch und Preischeck gemacht.. Gespräch war etwas mühsam, Englisch ist besser. Preischeck 70430 und 150460 (hä?).

          Naja erstmal bedankt und bisschen weiter rumgehangen.

          Letztendlich dann doch nochmal der Griff zum Telefon und Termin für 30 Minuten später ausgemacht. Vorher noch Körperpflege erledigt, danach dann ein kleines Präsent geholt und abgedüst.

          In der Amberger Str. war ich ja noch nie - ziemlich verrauchtes Treppenhaus dort...

          Letztendlich dann bei Roxy geklingelt und nach einem "moooooooment" Einlass erhalten.

          Erster Eindruck: Wesentlich hübscher auf den Bildern, aber gut 2 Köpfe kleiner als ich und MEGA zierlich... da dacht ich mir echt schon puuuuuhhhh.. Hat mich dann aber doch ziemlich heiß gemacht, als Sie mit so nem scharfen Stringbody und High Heels vor mir hergedackelt ist

          Kurzes Gespräch und Präsent übergeben (gab wieder ein Lächeln) - ja definitiv eine sehr nette Person, was sich dann auch im AST nochmals bestätigte.

          Also nochmals alles Klar gemacht - ZK hat Sie noch angeboten für 10 EUR, hab ich heute aber drauf verzichtet. Hierbei die Preispolitik der Ladies wieder sehr interessant.... bei dem anderen Bericht hätten dann +30 EUR gekostet... Naja was solls.

          Also fix nochmal frischgemacht bei Ihr und kam dann schon ziemlich angeheizt wieder ins Zimmer.

          Sie ist dann gleich zu mir her und zielgerichtet an meinem besten Stück angegriffen... hmm ein langsamerer Start wär für etwas GF Atmosphäre schöner gewesen. Dacht mir dann aber auch, hm was soll. Also haben wir mal den Nahkampf begonnen. Ihren Start - Handjob fand ich ziemlich cool - sehr zärtlich und mit viel Gefühl (ich steh auf Handjobs zum "Starten"). Konnte während der Zeit Sie überall schon anlangen und auch sanftes Pu*** Fingern war möglich; dabei leider null Reaktion von Ihr und Sie blieb staubtrocken.
          Danach kam dann der Gummi drüber und los gings mit Ihren Französisch Kenntnissen; naja war ganz ok aber mit Handeinsatz und Sie lag etwas ungünstig so dass ich's optisch nicht so geniessen konnte.

          Danach dann mit Flutsch in den Zweikampf gegangen (Cowgirl war gut!) und dann in die Doggy mit Abschluss. Dank Flutschi Einsatz war halt wieder mal sehr wenig Reibung vorhanden, habe dann langsam angefangen aber beim Flutsch Flutsch schon gemerkt dann geht mehr und bissle Gas gegeben.

          Abschuss in Gummi und gemütliches Auszucken kein Problem.

          Danach Reinigung (wollte Sie glaub ich machen, habs aber selber durchgeführt) und bissle AST, Anziehen und Heim.

          Fazit:
          Zeitcheck - 40 Minuten dagewesen inkl. Duschen, An- Ausziehen und kurzes Vorgespräch. Sehr Fair - dürften wir auf reine Bettzeit von 30 Minuten gekommen sein.
          Roxy ist sehr nett und fair, aber leider halt super schüchtern. Sie ist dann zwar etwas aufgetaut und ich denke die Chemie hat gut gepasst. Könnte mir auch vorstellen, dass es bei einem Wiederholungsdate besser wird.
          Location: Zweckmäßig, Bad i.O., Handtücher haben aber etwas "gemuffelt" - ob die frisch waren - keine Ahnung. Leichter Rauchgeruch im Zimmer - an Roxy aber nichts gerochen (vermutlich vorher geduscht dann).
          Preis: 70430 i.O.
          Wiederholung: Könnte ich mich durchaus vorstellen, nochmal eine Runde vorbeizuschauen, dann müßte Sie aber wirklich etwas aktiver sein

          Gesamt: Alles ok, keine Abzocke, aber halt auch kein "Wow" Erlebnis, wie von den Vorschreibern schon berichtet.

          In diesem Sinne
          Live Long & Prosper

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (02.05.2017), big blue (29.02.2016), Internet (29.02.2016), madmax66 (29.02.2016), Fuffi (28.02.2016)

            #6
            Roxy, come lately

            Hallo Mitstecher,
            wollte auch meinen Senf dazugeben.
            Sie gastierte vor kurzem in Bayreuth, Ludwig-Thoma-Str., eines der Etablissements im Bayreuth, süd-westl.Stadtrand.
            Bin hingefahren, glaube es war kurz nach Mittag, im Hinterhof so eine Art Fluchttreppe hoch, dann im Flur re. Hinten, eines der Zimmer. War dort schon mal, die Zimmer haben an den Türen aussen so kleine rote und grüne Lampen, wenn die an sind dann steht grün für frei etc. Keine leuchtete . Ich klopfte, nichts. Dann rief ich sie an, sie war unterwegs einkaufen. In 40 min sei sie zurück. Ok, ich ins nächste cafe, strasse vor, noch ein Käffchen. Die Zeit war um, zurück zum Etablissement, und grünes Licht. Rein in die Bude. Ist ne kleine zierl. Lady, 40kg, wirkt wie minderjährig, ist sie aber nicht, glaube 21.
            Naja, wollte n 100er springen lassen, ok, 40 min, gute Zeitspanne.
            Also Geldübergabe, ist dann damit ins Bad, hat wohl nachgezählt, dann zurück, ich mich ausgezogen und geduscht. Frische Handtücher waren reichlich da, War praktisch am Anfang der Woche.
            Naja, dann beide aufs Lotterbett, also schien sauber, haben dann gefummelt, sie meine latte gestrichen, wow. Da stand er schon gut, hab sie dann ein bischen geleckt und mein Gesicht vor ihrem Damm platziert, schön alles inspiziert und dann noch in der doggy position ihre Löcher bewundert und gekostet.
            Ich sagte jetzt ficken. Sie drehte sich zum Nachttisch und holte einen Präser aus ner Schale. Auf und Gummi drauf.
            Dann wollte ich sie aber besteigen und
            positionierte sie vor mir , spreizte ihre Beine, schnell wurde eingeglitscht, auf ihre Möse und der Stengel eingerieben.
            Dann rein. Nicht viel Reibung aber gutes Gefühl, leichte Enge. Gestossen und dann allmählich gekommen. Konnte ihn recht lange drin lasse. Dann raus und sie zog ihn vorsichtig ab und säuberte meinen noch viertel steifen Riemen. Sas gute war dann die folgende Penis und Hoden Massage, genial. Hatte aber selbst Massageöl mitgebracht. Sie hat meine Eier und den Riemen massiert, total geil.mit Gefühl.Einen Obstler abgeext ausm Flachmann, also ich.
            Danach kam der Rücken dran. Auch sehr gut mit Druck und Power, sie gab sich echt Mühe. Dann wars rum, nochmal abgeduscht, Küsschen und ciao.
            Bei ihr kann man nicht viel falsch machen, Geld war super investiert.
            Hab ihr beim zweiten Besuch ein paar Plüsch Socken mitgebracht. Spezial. Wie alle anderen war auch sie begeistert, hat sie gleich angezogen und demonstrativ mit den Beinen gestrampelt. War schön anzusehen.
            Beim zweiten Date in dieser Woche war sie allerdings etwas müde.
            Aber ähnliche Performance.
            Sie reiste wohl nachsten Morgen nach Magdeburg ab.
            Roxy, come lately!!

            Kommentar

            Lädt...
            X