Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Holly-Lina

    Hallo erstmal mein erster Bericht

    Ich war gestern bei holly ich hatte schon Tag vorher angerufen um ein Termin zu bekommen leider habe ich denn verschlafen und so habe ich gestern nochmal angerufen mich entschuldigt und habe neuen Termin aus gemacht 304110€ mit av Dusche wurde mir angeboten was auch dankend Annahm

    Der Akt
    Es ging aufs Bett wo sie mein freund erst mal auf Betriebs Temperatur brachte dann schön fo und danach in der 69 Stellung dann Kondom drauf und individuell der Reiter Stellung erst mal av war meine erste Mal av und ich muss sagen war der Hammer und dann noch Doggy und Missionar Stellung aber irgendwie wollte mein freund nicht so wollte es mit der Hand probieren aber es auch nicht geklappt also habe ich es gelassen und wir haben noch schönen Plausch gehabt danach wurde mir wieder die Dusche angeboten.

    Locations
    Sauber reichlich Handtücher da und locations müsst auch bekannt sein

    Frau
    Alter stimmt voll überein mit denn was angegeben ist und auch die Bilder so muss ich sagen ein schönes treffen mit 100% wiederholungsgefahr
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2016, 14:25. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (04.02.2016), Max (04.02.2016), Minnieholly (03.02.2016), MMikee (03.02.2016), Mr. Spock (03.02.2016)
Lädt...
X