Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Vicky bei Erotica Queens

    Hallo zusammen,
    war gestern bei Vicky ( vorab und einen Termin gemacht).
    1Std/100 +30 DT

    Vorweg : Sie hat ihre Melonen machen lassen ( gut 4 Wochen her ), sehr fest und da sie ein wenig mehr auf den Hüften hat, passt das super.

    Schöne Ausstrahlung ihrerseits, wo sie das Zimmer betrat. Neigt dazu witzig zu sein, was mir gefiel !

    Auf dem Sofa fing ich mit ZK und streicheln an. Also die ZK sind genau so wie ich es liebe.

    Nun ich zur ihrer schönen Muschi und sie schön verwöhnt.

    Oh mann, da hab ich nicht aufgepasst , sollte Mainz / Wiesbaden

    Dann sie bei mir. Doch vom steifen, ging es abwärts ! Also. für DT ist er zu groß ( glaube alles über 15 cm sollte nicht DT buchen ). Ich spürte kaum einen Sog durch ihre Lippen oder Mund.
    Sie war etwas überrascht.

    Ich bat sie aufs Bett, wo ich sie nochmal verwöhnte und holte mir noch einige geile ZK ab und da war er wieder. In der Hocke blies sie mir ihn wieder und ich legte mich auf den Rücken um mehr zu sehen.
    Da dies aber keine Steigerung brachte, holte ich mir wieder ZK ab um im rennen zu bleiben.

    Nun Gummi rauf und in Missio losgelegt, was durch ein schönes stöhnen ihrerseits gedankt wurde.
    Dann sie auf mir im rasanten Galopp, bis sie von einem Kramp geplagt wurde.
    Stellungswechsel in Doggy mit super Tempo bis zum Finale ! Sie sagte, genau so mag ich es ( Tempo ).
    Leider war die Zeit vorüber und buchte für 50 € nochmal an Zeit nach.

    Meinen Rücken schön von ihren lagen Fingernägeln verwöhnen lassen und im Anschluss noch etwas AST.

    Gesamteidruck ist positiv, was beim blasen fehlte, machte sie mit den geilen ZK wieder wett ( da spreche ich nur für mich ).

    ( da gibt es eine Beitrag über eine Vicky im EV, das konnte sie nicht sein, da sie gutes deutsch spricht. Und im Beitrag EQ fehlte die Anzeigenschaltung ) Hoffe es ist OK !!!

    Schönen Tag
    Zuletzt geändert von F.-Meister; 04.02.2016, 15:29. Grund: Falsches Gebiet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (04.02.2016), hansdampf23 (04.02.2016), sidewinder (04.02.2016)

    #2
    Nachfrage

    Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
    Vorweg : Sie hat ihre Melonen machen lassen ( gut 4 Wochen her ), sehr fest und da sie ein wenig mehr auf den Hüften hat, passt das super.

    Erst mal danke für den Bericht. Ich habe dazu noch 2 Fragen:

    Darf man die Brüste trotz der Vergrößerung anfassen?

    Lt. Anzeige hat sie KF 34/36 und die Fotos passen dazu. Das bedeutet, dass diese dann nicht mehr aktuell sind?

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar


      #3
      jeep

      Du darfst sie anfassen! Aber mit Vorsicht ! Sie sagt es dir wenn du zu dolle machst ! So 36 er ! Sie ist nicht fett ! Sieht geil aus !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,
        ich war am Mittwoch, den 16.3.16 im Erotica Queens - Natascha ließ mich rein und ich dachte ok die nehme ich. Als ich dann aber Vicky sah, wusste ich dass sie es ist =)
        Außerdem sah ich noch Letty und Zuzana, Letty war nicht so mein Fall, Zuzana war auch hübsch.

        Ich stimme meinem Vorredner in den meisten Punkten zu. Sie hat vielleicht 3-4kg mehr auf den Rippen als auf den Bildern, aber ich fand sie sehr schlank und sexy. Ihr Gesicht ist hübscher als auf den Bildern.
        Ich buchte eine halbe Stunde für 80€, ohne extras.

        Nach dem gewöhnlichem Duschprocedere küssten wir uns erstmal ausgiebig im stehen, ihre ZKs sind toll - dann weiter im Liegen. Sie ging sehr langsam vor und kümmerte sich erstmal um meine Eier, bevor sie mir einen traumhaften BJ verpasste, ich fand den aufgebauten Druck perfekt, DT war es nicht, aber brauch ich auch nicht.
        Danach habe ich sie geleckt, was ihr scheinbar gefiel, aber nicht übertrieben gespielt war.
        Sie hat eigene Kondome aufgrund einer Latexallergie, welche aber genauso gut, wenn nicht besser sind. Wir fingen mit der Missionarsstellung an, dann von der Seite, dann wieder von vorne, dabei immer Zks, welche auch von ihr ständig eingefordert wurden, das war toll. Leider hatte ich an dem Tag keine große Ausdauer.
        Nach dem Sex massierte sie mich noch und wir quatschten etwas. Sie sagte mir, sie sei 24, was ich ihr glaube.

        Ich hoffe mein erster Bericht wird angenommen, ich würde gerne in Zukunft öfter über meine Erlebnisse berichten.

        Fazit:
        Zk 1-
        BJ 2
        GV 1-
        Optik 1-

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Grinchi (27.08.2016), Gast_00036 (20.03.2016), cees (20.03.2016), F.-Meister (20.03.2016), hansdampf23 (20.03.2016)

          #5
          Danke für den interessanten Beitrag, sie passt wohl sehr gut in mein Beuteschema.
          Was hat denn zu der kleinen Einschränkung ("1-") bei den ansonsten tollen Zk geführt?

          Neugierige Grüße, M.

          Kommentar


            #6
            Haha wenn ich so drüber nachdenke habe ich eigentlich garnichts zu bemängeln gehabt an den ZKs ^^
            Eher so nach dem Motto "Schüler kriegen von mir keine 1"
            Ich wäre auch gerne nochmal hingegangen, war aber zeitlich nicht mehr machbar. Sie geht wohl erstmal zurück nach Ungarn soweit ich es noch weiß.

            P.S.: Der Thread würde eher ins Wiesbaden/Mainz Forum passen

            Kommentar


              #7
              Alles gut

              So, habe mir heute einmal Vicky vorgenommen. Fotos passen, ein paar Kilo mehr, wie meine Vorredner bereits feststellten, aber alles gut.. Sehr nette junge Dame, anfangs etwas zurückhaltend, aber hat alles gewünschte erfüllt. FO war auch gut. So, ich buchte nun jetzt einmal DT auch wenn ich über 15cm verfüge. Ich möchte mich jetzt nicht beschweren, aber es gibt Damen die wissen wie ein DT vollzogen wird.
              Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch, da der Rest des FO's nicht schlecht war. Zumindest hat sie Ausdauer und beendet das FO nicht nach 2 Minuten.
              GV im Reiter gut, in der Doggy perfekt, geiler Arsch, guter Grip, sie ist eng gebaut, da macht der Doggy doch Spaß. Gute Massage, netter AST..

              Also 2x entspannt mit einer netten, jungen Ungarin, kein Geld verbrannt und Spaß gehabt..

              Kurse kennt ihr, brauche ich nicht wiederholen..

              Wiederholung zu 100%

              Kommentar


                #8
                Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
                Kurse kennt ihr, brauche ich nicht wiederholen..
                Der Satz ist länger als der Kurs nebst Zeit
                Dalles du DT als Extra hattest, würde ich gerne das unverbrannte Salär genannt bekommen, nebst der gebuchten Zeit, weil sonst bringt die Geldangabe nicht allzuviel.

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  ..

                  Sehr gern stille ich Deinen Wissensdurst.. 😂
                  Es handelte sich hierbei um 99 für 1h, zzgl. 30,- für DT.
                  Also alles noch im Rahmen...

                  Schönen Tag Dir/euch noch..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (24.05.2016)

                    #10
                    Vicky - derzeit bei Erotica Voyage, MZ-Hechtsheim

                    Hallo liebe Forengemeinde,

                    aktuell werkelt Vicky in Hechtsheim, wo ich sie dieser Tage besucht habe.
                    Die Örtlichkeit ist -wie so oft- drinnen besser als von draußen. Netter Empfang durch die Hausdame (die hätte ich sofort gebucht ! ) und Weiterleitung ins Verrichtungszimmer.

                    Vicky tauchte auf, klärte den Service und verschwand mit 130 Euronen ( 100 4 60 + 30 für Aufnahme ). Angeboten wurde Wasser und Bonbons. Anschließend Dusch-Prozedere in einem gut ausgestatteten Bad.

                    Vicky ist eine hübsche junge Frau, die mir auf den eingestellten Fotos allerdings noch besser gefallen hat. Ihre Silli-Boobs sind ziemlich hart, aber man darf sie knutschen, drücken, lutschen. Ihre Pussy ist mädchenhaft ausgebildet. Fingern mit Gummi ist erlaubt. ZK's mag ich bei SDL's nicht, wären aber möglich gewesen.

                    Nach einem PST erfolgte ein zärtlicher BJ, recht tief, den richtigen Grip habe ich jedoch vermisst. EL ist nicht so ihr Ding, hat sie dann aber nach Bitten doch gemacht, wenn auch nur kurz.

                    Dann aufgummiert - Missio incl. Beine auf meinen Schultern, danach Doggy. Insgesamt ging sie gut mit, leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen. Sie hat eine Super-Rosette. Fast hätte ich vor lauter Geilheit noch AV nachgebucht. Aufgrund des Gesamtverlaufs habe ich dann aber doch davon Abstand genommen.

                    Dann Finale mit Handuntersützung in ihrem Mund. Ich hätte gerne länger ausgezuckt. Übliche ZEWA-Entsorgung und "Sturz" ins Badezimmer.

                    Obwohl ich die gebuchte Stunde nicht ganz ausgenutzt habe, erfolgte kein AST, obwohl sie sehr gut Deutsch spricht. Sie erzählte etwas von "Termindruck".

                    Örtlichkeit: 2 (innen)
                    Aussehen: 2-3
                    BJ: 2-3
                    GV: 2
                    Wiederholungsfaktor: 30 %

                    So long, Jungs

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (20.11.2016), Swann (19.11.2016), Chromstange (18.11.2016)
                    Lädt...
                    X