Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Südstadt - Beatrice Abzocke

    Hallo Gemeinde.

    Ich war vorhin bei dieser Dame. Eigentlich wollte ich Leyla besuchen aber, die gibt es gar nicht.
    In der Wohnung sind zwei Damen eine kleine mit dunklerer Hautfarbe und diese oben auf dem Bild. Diese Beatrice wurde mir als Leyla vorgestellt.

    Diese Beatrice hat mich freundlich empfangen und die Wohnung machte einen sauberen Eindruck ( außer das Bad) also blieb ich.

    Sie bat mich sofort aufs Bett ohne zärtlichkeiten, Reden etc. Fragte vorher noch "Extras" Blasen ohne?
    Ich verneinte also sofort den Gummi drüber und Geblasen. Das fand ich gar nicht schlecht. Sie blies gut. Ich durfte sie auch überall berühren, aber dann war plötzlich Schluss. Als ich meine Finger befeuchtete um ein bisschen tiefer ihre Muschi zu massieren. Kam ein NEIN! Ok, wenn sie nicht will dann akzeptiere ich das. Sie hatte scheinbar keine Lust mehr auf Blasen und forderte mich zum Ficken auf. In die Doggy. Und hier begann das Drama. Ich rieb meinen Schwanz zwischen ihren beiden Arschbacken, um mich aufzugeilen. Was soll das fragte Sie und packte mein Gemächt und steckte ihn in ihre Muschi. Ok also schön langsam Doggy, das ging eine Zeit lang so, doch dann möchte mann auch etwas fester. Und nach einem festen Stoß blaffte Sie mich an, nicht so fest. Drehte sich rum um in der Missio weiter zu machen, motzte aber weiter. Wer will schon mit einer Ficken die ununterbrochen meckert, also zog ich mich an und ging.
    Wenn sie nicht fest gestoßen werden will muss Sie das vorher sagen. Bis jetzt hat das jede Frau gemacht und ich hab mich dran gehalten.

    Sie verlangte 50€ für 30 min und 100€ für 60min. Mehr hab ich leider nicht erfragt.
    Unabhängig von meinem Erlebnis der Service wird bei weitem nicht so eingehalten wie er in der Sedcard beschrieben steht. Eigentlich besteht der Service aus Blasen, Doggy (langsam) und wenn man dann noch Lust hat, Missionarsstellung. Sie bietet auch FO an, das fiel unter Extras. Ob sie dafür Extra was verlangt weiß ich nicht.

    Ich werde nicht mehr hingehen.
    Wer sich einen gefallen tun will, meidet diese Dame und tut somit auch ihr einen gefallen weil sie scheinbar keinen Bock auf diese Arbeit hat.
    Zuletzt geändert von Pete; 05.02.2016, 08:26. Grund: Adressdaten entfernt - Diskretadresse! Siehe Anzeigenwerbung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.10.2017), edgar.vibeau (05.10.2016), Stinger (23.09.2016)

    #2
    @Max,

    für Abzocke halte ich das nicht. Da gibt es ganz andere Sachen! MMn ist der schlechte Sercice einfach auf Desinteresse und vor allem auf fehlenden Draht zueinander zurück zu führen...

    Kommentar


      #3
      Beatrice

      ...hatte das Mädchen auch schon an der Strippe. Doch da habe ich mich schon entschieden NICHT zu ihr zu gehen. Sie klang dort schon gelangweilt...

      Kommentar


        #4
        hab mal die Stichwortwolke um neue Nummer und Namen ergänzt. Die Gute weilt derzeit in Dessau!

        BaD
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Tritt jetzt offiziell in der
          Adam-Klein-Str. 146
          Nürnberg EG bei Martinez

          als Leyla auf.
          Neue Nummer: 0151-71120014

          Kommentar


            #6
            Jetzt als Leyla in Erlangen

            Zur Zeit in Erlangen als Leyla,
            von den Bildern auf mich sehr ansprechend.
            Also angerufen und Service abgefragt, 50430 und Termin ausgemacht.

            Am Telefon war sie etwas kurz angebunden, aber ich denke das es nervig ist, immer tausend mal
            Alles aufzählen.

            Ok, 5 Minuten vor dem Termin in Erlangen aufgeschlagen und geklingelt.......keine Reaktion.
            Nochmal ein paar minuten später
            Probiert.......aber auch wieder keine Reaktion auch nicht am Telefon.

            Somit kein Treffen stattgefunden, schade 30km um sonst gefahren.

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7690314.html

            Kommentar


              #7
              Achtung neuer Name und Nummer

              .....jetzt in Nürnberg......schon wieder neue Tel. Nummer und neuer Name.
              Die Tattoos auf den Bilder machen sie “ unverwechselbar “

              Kommentar


                #8
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...W-8297132.html

                Kommentar


                  #9
                  Beeindruckend ist auch wie sie das mit der altersangabe hinbekommen hat .
                  Letztes Jahr war sie laut sedcard noch 18 jetzt hat sie 25 drinstehen.Komisch .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X