Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli Erfurt Angelmassage

    Mein erster Besuch bei Lilli im nicht mehr ganz neuen, topp eingerichteten Studio, im Erfurter Arbeiterviertel war sehr positiv. Das Studio liegt diskret in einer Nebenstraße im Norden. Parken vor der Tür. Bad klein aber ok. Bis auf den Duschvorhang.
    Lilli hat keine Ladies-Anzeige. Dafür **blockierter Link**
    Sie kommt aus BG und spricht noch nicht viel deutsch. Bilder real. Alter sollte passen.
    Lilli massiert eher kräftig und ich dachte zunächst: Na, ob das was wird? Manchmal habe ich bei den kräftigen Massagen Probleme, die Erotik zu erkennen. Doch bei Lilli war das kein Problem. Schon in Bauchlage ließ sie immer mal wieder ihre Finger an den richtigen Stellen entlang wandern. Schönes BtB auf beiden Seiten. Sehr intensiv. Die HE sehr ordentlich. Gesamtnote: 2 +. Sicher noch Luft nach oben. Aber auf jeden Fall werde ich wieder hingehen. Lilli ist auch sehr sympathisch. Leider scheinen in EF die Preise für Massagen angezogen zu haben. Bei TWoD habe ich neulich 100 für die Stunde gelöhnt. Hier ist es zwar bei 85 geblieben, dafür scheint aber das Duschen vor und nach der Massage in die Zeit zu zählen. Vielleicht kann Shira, mal etwas dazu sagen.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    2. Versuch nicht mehr so gut

    Hatte vor einiger Zeit meinen zweiten Versuch mit Lilli.

    Leider muss ich meine Benotung nach unten korrigieren. Maximal noch eine 3.
    Massage relativ unpersönlich, wieder kräftig. Dann: schon nach einer gefühlten halben Stunde der Griff ins Allerheiligste. Ich dachte noch: Na schön, sie wird es sicher rauszögern und steigern. Aber da war ich auf dem Holzweg: Sie zog die HE durch. Hm. Und nun? Nun massierte sie einfach weiter. Nochmal Bauchlage und nochmal intensiv BtB. Ca. eine Viertelstunde lang. Soweit so gut. Aber nach der HE kommt da bei mir keine Stimmung mehr auf. Sehr gute Massage-Künstlerinnen beherrschen es, die Entspannung durch immer wieder steigern und abkühlen nahezu ewig herauszuzögern. Lilli leider nicht.

    Die gebuchte Stunde dauerte 45 Minuten. Wahrscheinlich zählen sie bei Angelmassage wirklich das Duschen vor und nach der Aktion zur gebuchten Zeit.

    Für mich also vorserst keine WH. Leider. Beim ersten Mal fand es aber besser.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (11.05.2016), sammmy (10.05.2016)

      #3
      Danke dir, war schon drauf und dran...... Aber so!


      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Hatte vor einiger Zeit meinen zweiten Versuch mit Lilli.

        Leider muss ich meine Benotung nach unten korrigieren. Maximal noch eine 3.
        Massage relativ unpersönlich, wieder kräftig. Dann: schon nach einer gefühlten halben Stunde der Griff ins Allerheiligste. Ich dachte noch: Na schön, sie wird es sicher rauszögern und steigern. Aber da war ich auf dem Holzweg: Sie zog die HE durch. Hm. Und nun? Nun massierte sie einfach weiter. Nochmal Bauchlage und nochmal intensiv BtB. Ca. eine Viertelstunde lang. Soweit so gut. Aber nach der HE kommt da bei mir keine Stimmung mehr auf. Sehr gute Massage-Künstlerinnen beherrschen es, die Entspannung durch immer wieder steigern und abkühlen nahezu ewig herauszuzögern. Lilli leider nicht.

        Die gebuchte Stunde dauerte 45 Minuten. Wahrscheinlich zählen sie bei Angelmassage wirklich das Duschen vor und nach der Aktion zur gebuchten Zeit.

        Für mich also vorserst keine WH. Leider. Beim ersten Mal fand es aber besser.

        Hallo, Herr Gelegentlicher,

        ja mein Studio ist klein, alt und nicht mit den anderen in Erfurt zu vergleichen. Ob nun Marie, Sinnesspiel oder Theworldofthedream...Aber ich hatte nun mal in Erfurt nicht solche Bekanntschaften, um an so etwas ran zu kommen. Denn das ist nicht einfach! Trotzdem, ist es sauber, gemütlich und gut. Der Vorhang im Bad, sind allein die Männer schuld. Es gab eine ordentliche Dusch Wand, wurde zerstört, 2 Wasserhähne neu weil zerstört, Dusch Stangen 10 Stuck neu, weil zerstört. Aber darum allein geht es hier ja nicht.
        Duschen gehört in die Stunde mit rein, ich kann nicht verstehen, dass ein Mann 15- 20 Minuten duschen muss? Und 5 Minuten würden sicher reichen, es sei denn, er duscht seit 14 Tagen das Erste mal wieder!
        Und nein, 45 min Massage sind zu kurz. Ich werde, bzw. habe mit Lilli gesprochen. Auch sie muss noch lernen, obwohl wenn Beschwerden, dann immer aus der selben Richtung. Komisch dass die Masse, bei ca. 90% zufrieden ist. Sonst würden sie Lilli nicht wieder buchen.
        Ja und bei dem Überangebot in Erfurt, steht es jeden offen, keine WH zu wünschen. Auch wir wünschen uns, saubere, nette und nicht immer nur nörgelnde Gäste. Aber trotzdem Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte, werde mit "Lilli" ins Gericht gehen!

        Liebe Grüße Shira

        Kommentar


          #5
          Liebe Shira, ich bin eher der Schnellduscher. Aber darum geht es in der Tat nicht. Immer aus der selben Richtung?
          Mich kannste da nicht meinen, denn wie Du siehst, habe ich Lilly gut gefunden bei meinem ersten Besuch. Gut, wenn sie noch lernt. Komme bestimmt nochmal zu ihr.
          "Duschen zählt mit rein" geht allerdings nicht. Wenn ich eine Stunde buche, möchte ich auch eine haben.

          Dass die bösen Männer immer das Bad zerstören... Vielleicht solltest Du mal den Installateur des Vertrauens fragen. Im Übrigen hattest Du im alten Studio sehr wohl eine super Dusche...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
            Liebe Shira, ich bin eher der Schnellduscher. Aber darum geht es in der Tat nicht. Immer aus der selben Richtung?
            Mich kannste da nicht meinen, denn wie Du siehst, habe ich Lilly gut gefunden bei meinem ersten Besuch. Gut, wenn sie noch lernt. Komme bestimmt nochmal zu ihr.
            "Duschen zählt mit rein" geht allerdings nicht. Wenn ich eine Stunde buche, möchte ich auch eine haben.

            Dass die bösen Männer immer das Bad zerstören... Vielleicht solltest Du mal den Installateur des Vertrauens fragen. Im Übrigen hattest Du im alten Studio sehr wohl eine super Dusche...
            ja eben, im alten Studio klein aber Dusche :-).....hier bekomme ich zum Umbau keine Freigabe....sorry

            Und ja, sicher kann man eine Stunde voll machen, ohne duschen. Ich schaue da nicht so auf die Zeit, aber
            wie gesagt, es gibt viele die mind. 15 min duschen und dann stimmt der ganze Termin Plan nicht. Wir lassen uns 30 min frei..bestimmt genug für Gast und uns? Aber bei 15 min vorher, 20 min danach duschen, nicht möglich.....

            Lg Shira

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X