Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Aliss VORSICHT ABZOCKE

    Hallo,

    habe eigentlich wenig zeit zum Schreiben aber möchte euch gerne vor einem Reinfall bewahren. Deswegen nur die Kurzform.

    War heute bei Aliss in Gera. Vorher angerufen und Termin abgesprochen. Am Telefon alles super.

    Als ich ankam öffnete mir die Frau im Schulmädchenkostüm die Türe wie in der Anzeige beschrieben. Jetzt weiß ich auch warum.

    Also das Geschäftliche geklärt: 1 Stunde für 120,- und 20 FO extra.

    Ab ins Bad nochmal frisch machen aber keine Handtücher da, ging mit Küchenrolle auch so. und dann zurück ins Zimmer und das Elend nahm seinen Lauf. Als sie dann ohne ihr Küstüm ins Zimmer kam sah ich auch den größeren Bauchansatz und Alter dürfte Anfang 30 sein .....

    Den genauen Ablauf erspare ich euch, es war einfach eine Katastrophe und ich habe das erste Mal vorzeitig eine Wohnung verlassen.

    -zum Kennenlernen bekam sie von mir eine Massage, aber anscheinen wollte sie danach lieber schlafen und hatte keine Lust, ansonsten kann ich mir das Alles nicht erklären.
    -FO 20 Sekunden, danach nur noch Gerubbel mit der Hand, angeblich mag sie kein FO und er wäre zu groß dafür..... seltsam das er mit Gummi nicht zu groß war .... fast nur die Hand dran und sehr viel Zahneinsatz
    -Verkehr mehrere Stellungen versucht. Aber etweder er war laut ihrer Aussage zu groß oder die Stellung ist nix für sie.
    -dazwischen immer irgendwelche Diskusionen was sie plötzliche nicht mehr macht bla bla bla ........

    nach ca. 40 Minuten hin und her hab ich mich angezogen und bin gegangen.

    Hübsche Fotos aber leider nichts dahinter.

    FAZIT: So ziehmliches alles was in ihrer Anzeige steht stimmt nicht. Spart euch das Geld und besucht jemand anderes.

    MFG
    Horch

    PS: wusste auch nicht das Spanien in Osteuropa liegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (13.02.2016), werweis123 (10.02.2016), Der Alte (10.02.2016), saviola (09.02.2016)

    #2
    Letzteres wusste ich auch nicht... Ansonsten: Herzliches Beileid. Sch...-Erlebnis.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Danke..

      für die Warnung !
      Wie kommst du auf Spanien ? In der Anzeige steht doch : osteuropäisch !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Das uns mittels Werbung Produkte aufgeschwatzt werden sollen, die wir eigentlich gar nicht brauchen, wissen wir ja - aber in Deinem Fall müsste die Stelle für unlauteren (Sex)-Wettbewerb eingeschaltet werden. Aber Spass beiseite.
        Wenn man den ellenlangen Anzeigetext, Zitat "Mein Körper ist nur für Sex geboren und meine Geilheit
        unbeschreiblich" oder "Ich bin fantasienvoll,experimentierfreudig und
        leidenschaftlich ohne Ende" mit Deinem tatsächlich Erlebten vergleicht, wird einem ja richtig schlecht.
        Danke, das Du anderen diese Erfahrungen erspart hast.
        Zuletzt geändert von Der Alte; 10.02.2016, 08:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X