Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Ala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Ala


    Hallo liebe Leute, heute kurz entschlossen bei der Dame angerufen, Zeit ausgemacht und nix wie hin. Als erstes, die Bilder sind real!!!! So wie abgelichtet stand sie vor mir. Preis und Dauer ausgemacht, für 2 x 60 Glocken, ist ok in 30 Minuten. Ab ins Zimmer Geld übergeben duschen und schon ging es los...tolles tiefes franz. geiler Ritt auf mir, der Hintern ein Traum....und erste Entspannung, kurzes massieren, zweite Runde in verschiedenen Stellungen und fertig. Schlußfolgerung, tolle Lady, toller sexy Körper, toller Sex! Wiederholung ist garanirt! Geld ist sie wert....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (11.02.2016)

    #2
    Nix besonderes

    Ich hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr.
    Wählte die Variante 100460 incl. ZK, FO, Franz. beidseitig.
    Adresse ist ja bekannt für gutes Gelingen.
    Figur/Aussehen: wie auf den Bildern
    Hygiene: top
    Service: wie vereinbart, nur leider ohne ZK
    Ihre Massage nach dem ersten Abschuß verdiente nicht wirklich diese Bezeichnung, war eher ein Hin-und-Her-Streicheln auf dem Rücken.
    Fazit:
    Preis-Leistung ok.
    Wiederholung von meiner Seite leider nicht, brauche ZK beim Sex.
    Vielleicht stimmte bei uns auch die Chemie nicht.

    Kommentar


      #3
      nix besonderes...passt!

      Kann zvenni nur beipflichten, obwohl es an der Grenze zur Enttäuschung war...

      Ich war heute in der Halle-Bude, mir wurden Olivia, Ala und Pati von der Hausmutti vorgestellt.
      Keine Ahnung weshalb ich mich für die Ala entschieden hatte, sie wirkte irgendwie interessant mit ihrer schlauen Brille. (Olivia hatte einen großen Busen, dafür aber auch einen wohlgeformten Waschbärbauch)

      Hatte mir auch eine Stunde gegönnt, insgesamt war es nicht der Kracher.
      Ich kann auch bestätigen, dass die Massage albern war, auch Zungenküsse gibt es nicht, nur auf den geschlossenen Mund küssen und dann auch noch widerwillig (sie hat mir irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie ZK nie macht, also liegt es nicht an den Kunden). Konversation ist mit der Dame kaum möglich, da weder Deutsch- noch Englischkenntnisse vorhanden sind. Wir haben es ein wenig auf Russisch versucht.
      Französisch war auch nicht mehr als unterer Durchschnitt, sie hat zwischendurch mit ihren komischen Feuchttüchern immer wieder abgewischt. Sex war ok, ihr Popser, ihr Körper und ihre Mumu waren recht passabel, aber sonst...."nix besonderes"
      Das Alter kann auch nicht recht stimmen, weil sie mir erzählt hat, dass ihr Sohn schon 15 Jahre alt ist, sie wird so um die 35 sein.....
      Eine Wiederholung scheidet vollkommen aus!!!!

      Kommentar


        #4
        Ala - echt nicht zu empfehlen

        Ich kann den beiden letzten Schreiber hier nur beipflichten. Die Dame spult ihr Programm eben so ab, nix für Freunde von GfS. Mir ging ihr komisches Oooh und Aaah tierisch auf dem Zeiger, dass sofort begann, als sie sich im Stehen und rückligs an mir rieb und ich ihr bloss mal an die Brust fasste. Ich konnte ihr leider auch wegen der Sprachbarriere nicht klarmachen, dass sie das besser lassen soll.
        Bei mir auch keine ZK, sofortiges Kopfwegdrehen, als ich es versuchte mich ihrem Mund mit meinem zu nähern.

        Zum Glück hab ich nur die 50-Euro-Nummer für 30 min. gewählt. Wiederholung bei mir komplett ausgeschlossen.
        Ich würde sie auch auf Mitte 30 schätzen, und wenn es zwei, drei Jahre mehr wären, sicher auch noch möglich.

        Kommentar

        Lädt...
        X