Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei Julia in BS ohne Termin. Ich hatte Glück .
    Sie hatte Zeit und nahm mich in Empfang. Ihre symphatische Art ist mir gleich aufgefallen.
    Zudem spricht sie sehr gut deutsch, sodass man sich auch wirklich gut mit ihr unterhalten kann.
    Julia ist, wie ich finde, sehr schön: schwarze Haare, gebräunte Haut, sportlich schlank und ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Ich musste aufpassen, dass ich mich nicht vergucke
    Genau mein Typ. Dazu auch noch der kleine schwarze senkrechte Strich über ihrem Kitzler
    Nach kurzen anfänglichen Berührungen, ging es mit französisch los. Pluspunkt: Eier mit der Zunge masssiert
    Ich habe dann noch von 50€ auf 80€ (Zuzahlung hinterher) erhöht, da ich auch die 69 und mehr Zeit mit ihr verbringen wollte.
    Nach dem gegenseitigen Lecken ging es in die Missi. Sie war echt gut dabei und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Sie hat ihn mir noch gesäubert und wir haben uns noch nett unterhalten. Schließlich konnte ich noch duschen. Bei der Verabschiedung war sie immer noch nackt und ich wäre am liebsten da geblieben ;)

    @Julia: Komm doch mal nach Wernigerode oder Bad Harzburg. Ich würde mich freuen und dich wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steffen90 (27.03.2016)
Lädt...
X