Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageclub-Hannover Wellness Paradies - Mia

    Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage. Angesprochen mich die Anzeige vom Massageclub-Hannover Wellness Paradies.Es gibt extra ausgewiesene Parkplätze.
    Ich wählte dort 1 Stunde Nuru Massage mit Mia. Anfassen und Prostatamassage gibt es gegen Aufpreis.
    Im Zimmer war eine Dusche - leider allein duschen. Eine große Matratze auf der Erde, an der Wand Spiegel, damit alles zu sehen ist.Alles sauber und zweckmäßig. Dann kam Mia,legte das Handtuch ab und begann die Massage mit des Rückens. Nurugel ist farb- und geruchlos und hat auch keinen Eigengeschmack.
    Mia ist eine liebe, die ohne viele Worte spürte, wie stark und lange sie an den verschieden Stellen massieren sollte. Sie nahm selber auch gel für die B2B-Massage.Dann folgte umdrehen und Massage von vorn. Sie massiert den ganzen Körper. Ich merkte, daß sie kalte Fuße hatte. Als ich diese in die Hände nahm, legte sie meine Hände auf Ihren Po, der ebenfalls kalt war. Sie sagte,daß ihr dies gefiel. Sie läßt sich überall anfassen, wenn man dabei zu sehr an die Intimregion kommt, reagiert sie ganz leicht mit wegziehen. Sie wechselte auch in eine Stellung ähnlich 69. Dabei konnte ich gut ihre Muschi betrachten. Auch ein vorsichtiges Auseinanderziehen der Schamlippen zum besseren anschauen des Kitzlers ließ sie zu. Als ich dabei ihren Po knetete, sah ich sehr schön die Zuckungen in ihrem Inneren und wie es dort feucht wurde bis es tropfte.
    Schließlich führte ihre Massage und der geile Anblick zum Happy End. Anschließend Säuberung mit Feuchttuch und anschließend getrennt duschen.
    Mia kommt aus Kolumbien und spricht ausreichend deutsch für eine Unterhaltung.
    Beim Abschied an der Tür gab es noch eine Umarmung.

    Da es mir gefallen hat, verlängerte ich um eine halbe Stunde und zahlte für die Massage 150 EURO für 1,5 Std.

    Eine Wiederholung einer erotischen Massage mit Mia ist durchaus möglich.
Lädt...
X