Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Engel bei SWEET HOME

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich schreib nun auch mal mein ersten Bericht. Hoffe es gelingt mir.
    Ich verfolge und lese regelmäßig mit in dem Forum.
    So, soviel dazu, zum eigentlichen Thema.
    Ich so frei wie ich bin, bei der oben genannten Dame angerufen und um Termin gefragt, so in ca 45 min.
    Ich selbst noch arbeiten. Sie ja, Ich warte. Was hätte sie sonst sagen sollen.
    Also ich nix wie hin, auf nach Bhv. Str, und Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich klingel, es wurde mir geöffnet. Ich nach oben, da standen sie. Sie und ihre Mitbewohnerin, leicht bekleidet, schöner Anblick. Ich wurde herrein gebeten, und im Flur hatte ich die Auswahl. Ich nahm die kleine Maus. Wie auf den Bildern auch zu sehen. Also keine getunten Bilder. Positiv. Kaum gewählt, waren die Damen weg, Ich stand wie blöd im Flur.
    Naja, passiert mal. Kann nur besser werden. Sie kam zurück, holte mich ins Zimmer. Üblichen Preise für Bhv. Ich nahm das Kurzprogramm. Halbe Std, 50€. Frz ohne, 69, anfassen usw. Geld übergeben, raus aus dem Klamotten. Bad ? Wurde nicht angeboten, und es war ersichtlich das ich von der Arbeit kam. Das Zimmer, klein und fein. Und zu warm. Naja, wir auf's Bett. Sie fing auch gleich an zu blasen. Berauschend war's nicht. Übergang in die 69. Ich durfte auch mit ran. Lecken, etwas gefingert, Okay, manchmal machte sie den Eindruck das ihr es gefällt. Hat sich das gefallen gelassen, und kein Nein gesagt. Sehr positiv.Gefühlte Ewigkeit später, dann Übergang zum eigentlichen Akt. Missi. Sie lag nur da, irgendwie lustlos. Dann wechsel in doggy. Gleiches spiel. Gelegentlich kam mal was von ihr. Also mitgemacht. Hat mich etwas hoffen lassen. Aber demnach war nicht so. Sie brabbelte auch ständig vor sich hin. Vermiste mir auch die Lust an dem ganzen. Ich hab dann auch aufgehört. Ihr war es wohl ganz recht. Und mir ehrlich gesagt auch.
    Also ich wieder rein in den Klamotten und wieder raus. So in allem gesehen,
    War es ausreichend.
    Fazit.
    Bilder und Angaben von ihr stimmen. Glatte 2
    Wohnung, Keine Ahnung. Hab nicht viel gesehen. Das was ich gesehen habe, war okay.
    Zur Dame selbst, kaum Einsatz gezeigt. Traurig, hatte mehr erwartet von son jungem Ding.
    Wiederholung ausgeschlossen, meine Meinung.
    So das war's auch.
    Bis demnächst wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FAB (01.03.2016), Figur (16.02.2016), dieter2811 (16.02.2016), hornybanana (15.02.2016)

    #2
    Hallo Namenloser
    Dein Bericht ist doch prima, vor allem mal wieder aus der nördlichen Ecke der hiesigen Gefilde


    ...da standen sie. Sie und ihre Mitbewohnerin, leicht bekleidet, schöner Anblick. Ich wurde herrein gebeten, und im Flur hatte ich die Auswahl. Ich nahm die kleine Maus...
    Wie ist das denn zu verstehen, ich denke Du hattest Dich bei obiger angemeldet?
    Den Bildern nach ist sie ja nen schmales Figürchen, wie klappte es mit der Komunikation (Deutsch)?

    Bad ??? wohl überbewertet ???
    Bei manchen Damen hat man das Gefühl es ist ihnen unangenehmer ihr Bad sauber zu halten als mit einem nicht mehr ganz "frischen" Typen in die Kissen zu springen
    Zuletzt geändert von Däne15; 16.02.2016, 09:47.

    Kommentar


      #3
      interessant zu sehen ist, dass sie jetzt getunte Bilder auf Ihrer aktuellen Anzeige hat. Hatte schon überlegt zu Ihr zu gehen, nur gut mal Ihre "alten/original" Bilder zu sehen, ist dann eher nicht so mein Fall, ebenfalls das lustlose :/

      danke für den bericht!

      Kommentar

      Lädt...
      X