Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Patrizia

    Kurzbericht

    Hallo Leute,
    Angerufen bei ihr 50€ 30min mit Fo + 20€ AV
    Genommen hab ich 30min mit Fo und bekommen hab ich von ihr AV inklusive war einfach nur Geil.Das Bad war auch sehr Sauber.

    So hatte grad einen schönen ausführlichen Bericht geschrieben am PC wurde auch gespeichert...
    Dann zeigte er mir, ich wer nicht angemeldet obwohl ich es war.Er zeigte alles an und speicherte es.
    So werde in Zukunft keine Berichte mehr am Pc auf dieser Seite verfassen😡 geht ja sowieso immer in die Hose. Werde einen ausführlichen Bericht zu Patrizia nach reichen muss jetzt zur Arbeit.
    bis denne

    #2
    Der PC war bestimmt der Meinung , das das ja wohl gar nicht sein kann.
    Unglaublicher Service zum unglaublichen Preis, hat bestimmt noch mal nachgefragt und du hast nicht korrekt geantwortet und so hat er es verworfen

    Aber bei dem Schnäppchen , shit happens
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (15.02.2016)

      #3
      zur Sicherheit ist es doch ganz einfach:
      STRG + A (markiert alles, was du im Editor hast)
      STRG + C (kopiert das nun Markierte)

      Falls dann etwas schief geht, hast du es noch im Zwischenspeicher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (15.02.2016)

        #4
        Tja, nicht nur Ficken will gelernt sein ;-)
        Aber lieber Long, hattest ja mal wieder Mords Glück bei einer Dame, dann kannst Du uns den Bericht auch noch mal schreiben. Bitte!
        Obwohl ich beim Gesichtsausdruck und schlechtem Photoshop der Bilder eher mit dem Gegenteil gerechnet habe!

        CU
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Longdong-MD;567068]Kurzbericht

          ihr AV inklusive war einfach nur Geil.Das Bad war auch sehr Sauber.

          ...was wollte uns Longdong damit sagen ??

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Luftikus1;567086]
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Kurzbericht

            ihr AV inklusive war einfach nur Geil.Das Bad war auch sehr Sauber.

            ...was wollte uns Longdong damit sagen ??
            den ganzen Satz lesen und Satzzeichen setzen.
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            "Genommen hab ich 30min mit Fo und bekommen hab ich von ihr AV inklusive, war einfach nur Geil"
            wahrscheinlich "nur" 50430 gelöhnt und den AV dann doch noch on Top bekommen!

            BaD
            Zuletzt geändert von BaD; 15.02.2016, 15:41.
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              99 % der Fehlerquelle sitzen vor dem PC!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (15.02.2016)

                #8
                einfach haken bei angemeldet bleiben setzen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longdong-MD (15.02.2016)

                  #9
                  Hab Sie angerufen ☎ Sie meinte Sie wer frei und würde 50€ die 30min mit Fo und für 20€ extra wer AV mit bei.😮

                  Also nix wie hin dachte ich nach dem mich Mascha am Hassel nicht rein las.Mit Parken ist etwas blöd dort, so Tür unten war offen also hoch, dann Stand ich da vor vier klingeln.Etwas verwirrt da ja nur zwei Mädels da arbeiten sollten laut Anzeige.

                  So ich dachte ich hätte mit Jessy geredet am Telefon, sehr nette Stimme also klingelte ich bei ihr. Mir wurde auf gemacht von einer jungen Frau mit der netten Stimme.Aber Sie sah im Gesicht aus wie Patrizia, ich fragte nach Jessy und sie meinte ich wer Jessy 😕nagut dachte ich mir.

                  Ich fragte wie viele Mädels denn hier arbeiten...sie sagte zwei und stellte mir ihre neue Kollegin vor, ich dachte ich bekomme einen Schlag...Sie war sehr zierlich oder sehr dünn ca.45kg Arme wie Streichhölzer 😱 und sah aus wie 16 oder 17 aber ein hübsches Gesicht.Nee das war dann, doch nix für mich ich will eine Frau und kein kind.

                  Bin dann mit Patrizia oder Jessy aufs Zimmer gegangen.Vorher noch mal kurz ins Bad alles Tip- Top sauber.Wir haben uns dann kurz im stehen warm gemacht, sie zubbelte erst mal gleich am Schwanz rum und meinte ich habe kleine Muschi und Popo.Ich dachte schon na das kann ja heiter werden 😞 aber es kam alles anders.

                  Ich legte mich aufs Bett und sie Küsste mich von oben bis zum stehenden Soldaten, dann packte sie ihn fest an der Wurzel und das Blut schoss, in den Helm vom Soldaten und sie saugte schön den Schwanz man war das Geil, so hab ich dass auch noch nicht erlebt.😋
                  Auch schön tief mal fester und mal locker und die Magazine wurden auch mit der Zunge versorgt.

                  So dann durfte ich ihre Spalte mit der Zunge 😝verwöhnen sie wurde schnell feucht...nervig war das dauernd das Handy klingelte und sie dann, auch noch kurz ran ging naja ich hatte ja zutun da unten😃

                  Dann wollte ich sie in Doggy nehmen und sie streckte mir ihren Arsch hin, auf gummiert und los gings ohne Flutschi.Sie wurde immer geiler und schrie fick mich ich wer fast gekommen, hatte ja auch pralle Eier und knetete ihre Titten beim ficken.

                  Dann schrie sie Steck mir deinen geilen Schwanz in den Arsch ich stehe darauf, ich dachte mir hätte sie mal früher sagen sollen, wer ja fast gekommen ich sagte ihr ich habe nur 30min für 50€ mit Fo gebucht und kein AV.

                  Sie schrie mich wieder an ich solle sie in den Arsch ficken, kam mir vor wie im Bootcamp also warum zweimal sagen lassen.Es kam etwas Flutschi zum Einsatz... und ab durchs Hintertürchen ganz schön eng der Arsch, aber geil.👌

                  Nur leider war nach drei stößen die Luft bei mir raus und das Gummi gefüllt.Man konnte schön auszucken in ihr und sie dachte es geht noch weiter ich nix da fienietu abgefeuert.Man sowas hab ich ja noch nie erlebt die ging ja ab, werweis was die geraucht oder ein gewurfen hat oder einfach nur Geil war werweis.

                  Fehler von mir man darf halt nicht ,mit prallen Eiern zu so einer Frau gehen dann hält man länger durch.😃😉

                  Vielleicht schaffe ich es diese woche noch mal zu ihr, Sie ist bis Sonntag da.

                  Ps. Jessy = Patrizia
                  Zuletzt geändert von Longdong-MD; 16.02.2016, 00:26.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (11.08.2017), Mr. Spock (24.02.2016), Genia (17.02.2016), Hoftester (16.02.2016), miniwilly (16.02.2016)

                    #10
                    wieder mal ein sehr schöner bericht von dir longdong
                    da fahre ich diese woche auf jedenfall auch mal hin

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stell mir jetzt schon vor wie ein gewisser Teil der Leserschaft, in Zukunft ebenfalls kostenlosen AV erwarten bei der Dame.

                      Solche Details genießt man(n), und tritt es nicht in der Öffentlichkeit breit.

                      Aber Luckylongdong sei es vergönnt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        eddieno (25.02.2016), Moin,Moin (16.02.2016)

                        #12
                        Ich hatte auch kein AV bei ihr gebucht, darum war ich dann doch überrascht das sie es wollte.Und da mein Freund nicht gerade der kleinste ist, was sie ja auch selber fest stellte.Darum hab ich mich auch nicht für ihre zierliche Kollegin endschieden, da hätte es bestimmt schon bei der Muschi Probleme gegeben.😮
                        Und 20€ für AV ist nicht viel, da nehmen andere viel mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Trivial Beitrag anzeigen

                          Aber Luckylongdong sei es vergönnt.


                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            dat flutscht...

                            Liebe Mitarbeiter,

                            inspiriert von longdongs Bericht habe ich die Dame heute Mittag auch mal besucht. Adresse und Räumlichkeiten sind bereits beschrieben worden, daher spare ich mir das.

                            Hatte vorher 30min vorher Termin vereinbart und mir wurde nach läuten aufgetan. Direkt von meiner auserwählten, die mich gleich in ihr Zimmer geleitet hatte. Wollte 60min mit allem drum und dran für 120.

                            Ging noch kurz ins Bad, danach sie und dann ging das Spiel los. Sie war sehr offen und aufgeschlossen und iwie total fickerig. Ich war ein wenig verwundert, aber sie meinte, sie hätte heute noch keinen Schwanz und daher so fickerig. Das merkte man iwie, dass sie ne naturgeile Ader hat.

                            Im stehen dann tiefe, nasse zk mit erkunden unserer Körper. Und man merkte zwischen ihren Schenkeln schon ne gewisse Feuchte, die sich mehr und mehr ausbreitete. Sie entriss mir förmlich die buchse und mein Schwanz verschwand tief in ihrer Kehle mit festem Griff und einem Blick ala: den gönn ich mir...

                            Musste sie ein wenig bremsen, sonst hätte sie noch ein zweites Frühstück bekommen. Ich kümmerte mich um ihre geilen brüste mit brettharten nippeln, die man auch etwas doller bearbeiten konnte...das gab es dann auch herzhaft zurück. Wir verlagerten alles aufs bett und es wurde wild. Mein Schwanz war wieder in ihrer Kehle und ich packte sie mir in 69 und ertrank fast in ihrem geilheitssaft. Jeder zungenschlag an ihrer nassen pussy führte bei ihr zu intensiveren blasen. Hab ich fast nicht mehr ausgehalten und so wurde nach gummietung aufgesattelt. Bei ihrer feuchte brauchte man keine Hilfsmittel. Sie rammte sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und genoss es erstmal bevor sie langsam kreisend meinen Prügel massierte. Was war das geil und für sie anscheinend auch, denn es wurde mehr und mehr ein Überlebenskampf für ins beide getrieben von unserer geilheit.

                            Nun wollte ich ein wenig die Kontrolle übernehmen, warf sie auf den rücken spreizte ihre Beine und leckte sie nochmal genüsslich mit Einbezug ihres zweiten loches, was sie dazu brachte mich aufzufordern ihren arsch zu ficken.

                            Langsam fuhr ich in die Enge ein und sie genoss jeden Zentimeter. Das machte sie fast wahnsinnig, dass sie es nicht kontrollieren konnte...weder ihre geilheit noch das eindringen. Und als er komplett versenkt war kam nur ein: bitte, gibs mir. Hart. Ein paar andere ausdrücke fielen auch, und ich tat, wie mir befohlen. Ich fickte ihren arsch, als ob es kein Morgen mehr gibt. Schreie, anfeuerung, derbe ausdrücke führten uns beide in den Wahnsinn. Sie versuchte zwar ein wenig das Spiel zu kontrollieren, doch das wollte ich nicht und drehte sie mir doggy und machte sie mir und meinem Schwanz untertan und hämmerte sie durch, mit aussergewöhnlichen gegenhalten. Sie massierte dabei ihre fast tropfende pussy und verkrampfte sich heftig stöhnend ins Kissen und kam mit einem unglaublichen Orgasmus. Den hatte sie einige Sekunden und ich stieß sie weiter, und sie forderte es. Und wollte nicht aufhören, so dass wir im stehen weitermachten. Sie verkrallte sich in meinen rücken und ich schlang ihre Beine um mich mein Schwanz immer noch in ihrem arsch steckend. Wilde zk, kratzen, dirty talk und es war einfach geilheit pur. Ich warf sie dann zurück aufs bett spreizte ihre Beine und versenkte für den finalen Akt in ihre pussy und wir fickten uns noch gute zehn Minuten das Hirn raus und kamen beide fast gleichzeitig. Vollkommen fertig lag ich auf ihr und konnte einfach nicht mehr...wir beide nicht.

                            Nach kurzem verschnaufen gingen wir beide zusammen duschen und dabei blies sie mir nochmal meinen Schwanz und fragte nach Verlängerung. Doch aus Zeitgründen musste ich leider absagen. Sie meinte nur, dass das sehr schade wäre, denn sie wäre jetzt richtig geil auf noch ne Halbzeit. Ich versprach aber diese Woche nochmal vorbeizukommen und dann mit vlt mehr Zeit.

                            Ich verabschiedete mich und sie gab mir einen sehr intensiven Kuss.

                            Diese Woche werde ich definitiv nochmal hin...von mir ne klare Empfehlung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              krachlatte (17.02.2016), BaD (17.02.2016), Longdong-MD (17.02.2016), Trivial (16.02.2016), Bangboombang (16.02.2016)

                              #15
                              Patrizia in Zerbst

                              Hallo Leute, ich habe gestern Patrizia in Zerbst besucht. Die Bilder sind schon älter, aber ihre Figur ist immer noch klasse. Sie hat supergut und intensiv ohne Gummi geblasen. Beim anschließenden Ficken ist sie tatsächlich zwei mal, ohne unseren Verkehr zu unterbrechen, ans Telefon gegangen, um neue Termine zu vereinbaren. So etwas geht gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X