Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bella aus Italien - Trauminsel

    Hallo Jungs,

    nachdem das mit Karina http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Thoma-Str-25b nichts wurde, bin ich schließlich bei Bella aus bella Italia (was durchaus stimmen könnte - nach eigenen Angaben kommt sie aus Rimini) gelandet.

    Empfangen wurde ich von ihr und ihrer Kollegin Angel http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel= die angeblich aus Kolumbien kommt.

    Angel ist sicherlich schon Älter als sie ihre Bilder in ihrer Sedcard zeigen. Jedenfalls hab ich mit beiden verhandelt und sie boten mit einen flotten Dreier - halbe Stunde für insgesamt 160 Euro an. Dies konnte ich schließlich auf 100 Euro runterhandeln. Ich hatte aber nur 80 Euro einstecken und hätte noch mal zum Auto gemusst um 20 Euro zu holen.

    Also entschied ich mich für Bella, auch weil sie für die 80 Euro FO mit anbot. ZKs, so wie es in ihrer Sedcard steht, macht sie angeblich gar nicht. Oder vielleicht nur bei mir nicht ?

    Jedenfalls einigten wir und dann auf 30 Minuten für 80 Euro mit FO, Lecken bei ihr und GV mit Stellungswechsel.

    Nach eigenen Angaben ist sie 25. Ich schätze jedoch, das sie die 30 schon überschritten hat. Sie hat megagroße Titten die sich regelrecht für einen Tittenfick anbieten würden. Brüste sind jedoch natur und nicht gemacht. Hab ich ausgiebig untersucht...

    Das Ganze fing nach der Waschung im Bad, wobei ich mir von ihr meinen Zipfel waschen lies, sie selbst dann kurz duschte während in der Badewanne im gleichen Bad die Kolumbianerin fröhlich und nackig vor sich hinplätscherte und badete.

    Dann ging es über den Gang ins Spielzimmer. Umarmung im Stehen und gegenseitiges Körperabtasten wobei sie meinen Fleischpfahl wichste und ich ihr dann ebenfalls zwischen die Schenkel griff um ihr ihre Lustspalte zu massieren.

    Dann bat sie mich mit ins Bett zu kommen und fing mit der Blasnummer an. Halbtief aber nix Besonderes. Lange blies sie auch nicht bis ich sie schließlich umlegte, ihre Beine spreizte, mich vor`s Bett kniete und ihre Möse ausleckte. Heftiges Lecken mag sie jedoch nicht. Dann noch mal eine kurze Blasnummer und sie gummierte auf, bleis dann noch etwas bis sie schließlich aufsattelte. Zuvor schmeirte sie ihre Möse noch mit Gleitgel ein.

    Die Reiternummer war ganz gut. Sie kann gut ficken, aber auch das dauerte nicht sehr lange bis sie meinte "Stellungswechsel". Sie wollte dann Doggy, ich jedoch zuerst Missio. Also gings ab in die Missio in der ich sie recht zügig durchfickte. Und dann noch in die Seitenlage bis ich sie schließlich in die Doggy bat.

    Da meinte sie plötzlich, das die Zeit gleich rum wäre. Nach meiner Schätzung hatten wir aber noch so 10 Minten Spielzeit. Da meinte sie dann, das es nur 20 Minuten wären, weil ja FO dabei war. Höchstens aber 25 meinte sie dann noch. So war das aber nicht ausgemacht.

    Nun reichte es mir fast und ich hätte mich am liebsten wieder angezogen und wär gegangen. Dann reckte sie mir aber doch noch ihren Hintern entgegen, ich fuhr in sie ein und hämmerte sie dann aber so richtig fest und hart durch. Schon fast aus Rache für ihr Rumgezicke wegen fünf Minuten hin oder her...

    Allerdings hatte sie dabei immer wieder ihre Hand dazwischen. Umso heftiger nahm ich sie dann aber her bis es mir schließlich kam. Auszucken in ihr war nicht möglich da sie ihn rauszog.

    Dann machte sie mein bestes Stück noch mit Zewa sauber und es ging zurück ins Bad wo sie wartete bis ich mich angezogen hatte. Die Kolumbianerin saß zum Glück nicht mehr in der Wanne....

    Dann noch Wangenküsschen zum Abschied.

    Kurzes Fazit: Leistungen die in der Sedcard stehen, wie z.B. ZK, gibt es nicht. Blasen nur kurz und wenig lustvoll. Reiternummer war ganz gut, Misso auch nur in er Doggy wie gesagt Hand immer wieder dazwischen. Rumgezicke wegen der Zeit weil FO schließlich Aufpreis kosten würde, was so aber vorher definitiv anders vereinbart war. Alles in allem keine Wiederholung und diesmal auch keine Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (16.02.2016), Jagdhorn (16.02.2016), delloslegov (16.02.2016)

    #2
    Bella ist eine Rumänin, sie nannte sich früher Katrin.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Katrin

    @ DM7

    Nach deinem Erlebnis wäre für mich die Wiederholungsgefahr 0,00 % !

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (17.02.2016), SLR123 (16.02.2016), Jagdhorn (16.02.2016)

      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Bella ist eine Rumänin, sie nannte sich früher Katrin.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Passau-Katrin

      @ DM7

      Nach deinem Erlebnis wäre für mich die Wiederholungsgefahr 0,00 % !

      Gruß von dl
      Danke. Für eine Rumänin hätt`ich sie nicht gehalten. Ich frage mich, warum so viele SDLs wegen der Nationalität immer lügen. Ich denke nun auch, das Angel Rumänin und keine Kolumbianerin ist, da sich die beiden kurz in einer Sprache unterhalten haben die ich nicht kannte.

      Wiederholung gibt`s für mich natürlich nicht. Hab ich ja so auch geschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X