Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! KATHY bei Erotica Queens

    Neu im Forum aber mich doch entschlossen endlich einen Bericht zu schreiben.

    War heute bei Kati und muss sagen der absolute Wahnsinn!

    Aber der Reihe nach gebucht 80430... Mit der Option auf 1 Stunde. Hätte ich das bloß gemacht. Problem war das nach einer halben Stunde keine Verlängerung möglich war da ich direkt 1 Stunde buchen müssen. Kenne ich so nicht. Schade. Der einzige Wermutstropfen.

    Kathy ist ein sehr nettes junges Mädchen mit Feuer... Richtig Feuer!
    Nach der obligatorischem Dusche (alleine) ging es sehr schnell ans Eingemachte. Eine hervorragende Küsserin, eine wunderbare Figur, und ein sehr lieber Mensch.
    Wir haben die halbe Stunde voll ausgenutzt. Es war alles wesentliche dabei außer AV. Keinerlei Berührungsängste und kein murren trotz entsprechender Größe bei mir. Entgegen der Anzeige ist sie eher 1,65 (+5cm). Nicht wie auf Homepage beschrieben 1.78cm.
    Sie wirkt noch etwas unerfahren, weiß aber genau was sie tut.
    Absoluter Daumen rauf von mir!

    Seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (19.09.2017), hansdampf23 (17.02.2016), GoldRoger (17.02.2016), F.-Meister (16.02.2016), Bonobo (16.02.2016)

    #2
    hallo

    Danke für deinen Bericht!
    Den Augen und Gesichtsausdruck zu urteilen, kommt das hin, was ich mir bei ihr dachte !
    Eine Frage : wie war das FO ? Tief ?

    Kommentar


      #3
      FO war tief ohne Zahneinsatz... Sie ist eine Rakete, dementsprechend auch FO. Es passte, obwohl es mir normalerweise zu schnell war. Aber passte es zum Rest!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franzfinger Beitrag anzeigen
        a) da ich direkt 1 Stunde buchen müssen. Kenne ich so nicht.
        b) Es war alles wesentliche dabei außer AV.
        a) unschön
        b) also FO, GV, GB, Aufnahme, Fingern, TF?

        Kommentar


          #5
          Zu b.
          Ja alles möglich

          Sie spricht gebrochen aber gut deutsch. Verständigung ist für möglich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Franzfinger Beitrag anzeigen
            Zu b.
            Ja alles möglich

            Sie spricht gebrochen aber gut deutsch. Verständigung ist für möglich.
            Dann haben sie ihre Preispolitik geändert?
            Aufnahme, GB und DT haben 30-50 extra gekostet.

            Kommentar


              #7
              Heute dagewesen

              Tag zusammen, ich war heute bei oben erwähnter Dame. Telefonisch pünktlich als 12Uhr Mittagsfick bestellt. Ich war schon mehrfach bei anderen Damen dort und hatte bis jetzt immer Glück. Ich war also froher Hoffnung auch diesmal nicht enttäuscht zu werden. Vereinbart waren 100460 und nach Begrüßung durch Mama Vorsteher, die ich sehr sympathisch finde, ging es auch gleich ins Zimmer. Es dauerte etwas bis Kathy zu mir gekommen ist, warum keinen Plan aber dann wurde es ja noch was. Nettes Hallo und Geldübergabe wurde mit einem Kuss unterstrichen. Dann recht zügiges entkleiden und jeder für sich das erste mal unter die Dusche. Ich wartete dann auf dem Bett bis sie sich zu mir gesellte. Also die Figur ist wirklich Mega geil. Die kleinen Vorhöfe auf den geilen Titten sind genauso geil wie der kleine feste Arsch. Nettes Gesicht und zarte Haut. Also ich konnte natürlich nicht die Finger von ihr lassen als sie angefangen hat zu blasen habe ich auch gleich angefangen meine Finger schön kurz nass lecken zu lassen und habe sie schön gefingert. Danach zum knutschen übergegangen. Ok sie küsst, nicht schlecht aber mit Zunge wie ein Maschinengewehr. Erst im Verlauf des ficks wurde es dann besser. Stellungsfreudig ist sie auf alle Fälle und geht gut mit wenn nicht irgendwann diese permanente " kommst du....kommst du" kommen würde. Aber man kann das ansprechen und dann stöhnt madam fein mit.

              Ich steh ja auf ihre kleine süsse Fotze und das sie sie so tief lecken und wixen lässt. Aber eigentlich hat der Ersteller des Themas schon den Aktionsradius gut beschrieben. Ich hab sie 2mal gefickt und war 3mal duschen, das innerhalb der vereinbarten Zeit . Sauber, entkräftet und entsaftet dann zufrieden und nett verabschiedet worden. Alles in allem bestimmt eine Wiederholung wert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Dann haben sie ihre Preispolitik geändert?
                Aufnahme, GB und DT haben 30-50 extra gekostet.
                Will es mal so sagen "Umsonst ist nur der Tod und der kostet noch das Leben!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Franzfinger Beitrag anzeigen
                  Will es mal so sagen "Umsonst ist nur der Tod und der kostet noch das Leben!"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Allerseits,

                    dann möchte ich mal mein Stelldichein in dem Forum geben (nach so langer Zeit zählt es quasi als Neuanfang)

                    Ich war die Woche auch bei Kathy für 1 Std/100€.

                    Zur Optik, entspricht genau den Bildern. Das Gesicht wird am besten bei Bild 4 wiedergegeben.
                    Der Body ist wirklich hot, sehr schlank, aber auch nicht zu skinny und fühlt sich auch sehr gut an. Genau so wie es bei einer 19 Jährigen sein soll (straff+weich). Alter könnte also der Wahrheit entsprechen.

                    Der erste Eindruck war gut, sehr freundlich und bemüht, allerdings doch sehr hektisch, wirkte auch etwas Unerfahren.

                    Zum Akt, nach kurzem Abduschen (allein) wurde ich mit einem Lächeln empfangen und wir begaben uns eng umschlungen zum Bett, tauschten Küsse aus und entgleideten uns dabei, Sie fühlt sich wie bereits geschrieben wirklich sehr gut an, die Nippel reagieren schnell und wurden schön hart bei Ihr, Ihre Muschi hat schöne gr. Lappen, Körperlich top. Küsse waren in Ordnung, aber ZK leider nicht so gut, da spielt Judy von den Lollis in einer ganz, ganz anderen Liga (Judy 1.Bundesliga -> Kathy Bezirksliga).

                    Nach 5min antasten, begab Sie sich zu Mäx'chen, bzw. dem strammen Max und fing mit dem Blasen an, aber nur kurz und dann kam die Hand dazu.
                    Anstatt es Ihr zu sagen, nahm ich Ihren Arm zu Seite, so das sie nur noch ohne Hand blasen konnte, das ging auch kurz gut und dann war die Hand wieder da.
                    Also gut dachte ich mir, änderte die Position und leckte Ihr Muschi mit den gr. Läppchen, war alles gut und sauber, Sie fingerte sich schon davor und ich machte dann weiter, Sie war schon sehr feucht und wurde immer nasser, erst ein Finger, dann zwei, bis hin zur 3 Finger, alles kein Problem, tief und schnell gefingert, dabei noch an Ihren Muschilappen gesaugt, es schien ihr zu gefallen.

                    Nachdem es für mich schon anstrengend wurde, ließ ich Sie nochmal Blasen, leider kam dann wieder die Hand von Ihr zum Einsatz und ich teilte Ihr dann auch mit das Sie die Hände weg lassen sollte, aber gut, der drops war gelutscht (oder auch nicht), blasen war nicht Ihre stärke, Sie kam beim Versuch tief zu blasen auch kurz zum Würgen und so wirklich gut war es auch ohne Hand nicht.
                    Also das Beste daraus gemacht und zum tittenfick übergegangen, Sie hat zwar nur "B", aber hatte noch ausgereicht und so spritze ich Ihr dann von der Brust bis zum Gesicht.

                    Sie säuberte sich dann mit den Feuchttüchern und ich mich dann auch, ohne Ihre Hilfe.
                    Sie fragte dann ob ich Duschen wolle, aber das lehnte ich ab.

                    Dann wollte Sie mich massieren, ok dachte ich mir, kleine Pause ist in Ordnung, nach max 2min. Rücken Massage lag Sie allerdings schon neben mir und fuhr mir nur noch leicht mit den Fingern über den Rücken.

                    Runde 2 hatte ich Sie wieder gefingert, ZK auch wieder angesetzt, aber wieder kein richtiges Feedback erhalten, Blasen war wieder nix, aber Ihr Body und meine Geilheit machten aus Mäx'chen wieder den strammen Max und somit wurde dann gefickt, von Reiter bis Missio, dabei Ihr Füße auf meinen Schultern und ab ging es.
                    Sie hält sehr gut dagegen und ist nicht sonderlich eng gebaut, ich machte dann den Sportficker und gab es mir und Ihr so richtig.... war aber nix, nach geraumer Zeit war ich körperlich platt und wir machten eine Pause, Sie nutzte es gleich aus und verschwand mal schnell für kleine Kathy's, da hab ich dann wohl doch sehr auf die Blase von ihr gedrückt...

                    Eigentlich dachte ich das es das dann war, aber wie auch immer schaffte Sie wieder den strammen Max zu mobilisieren und somit kam es dann auch noch zum zweitem Ende,nach fast genau einer Stunde.

                    Zusammengefasst:
                    ++ echtes Teenie
                    ++ geiler Body
                    + sehr freundliche und liebe Person
                    + schöne gr. Muschiläppchen (wer drauf steht)

                    - ZK sind nicht gut und zu wenig
                    - Franz. nicht tief und leider zu oft die Hand dabei

                    Für mich wird es keine Wiederholunggeben, mir sind ZK und gutes Franz. zu wichtig.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      F.-Meister (20.02.2016), hansdampf23 (20.02.2016), Bangboombang (19.02.2016)

                      #11
                      Honorarordnung

                      Zitat von Franzfinger Beitrag anzeigen
                      Aber der Reihe nach gebucht 80430... Mit der Option auf 1 Stunde. Hätte ich das bloß gemacht. Problem war das nach einer halben Stunde keine Verlängerung möglich war da ich direkt 1 Stunde buchen müssen. Kenne ich so nicht. Schade. Der einzige Wermutstropfen.
                      Genau um die jeweilige SDL zu motivieren musst du andersherum vorgehen!
                      Vorab 1 Stunde bezahlen, aber deutlich machen, wenn die Chemie nicht stimmt schlimmstenfalls nach 30min abzubrechen und 20€ zurückzuverlangen.

                      Übrigens verlängern geht meines Wissens auch, ist finanziell gesehen aber Humbug, da jede weitere 30min 80€ kostet, so zahlt man dann insgesamt 160€ für eine Stunde.
                      Sinnvoller ist es bei 1 Stunde um 1 Stunde zu verlängern (insgesamt 200€), verlängert man um 30min macht das insgesamt 180€.
                      Bucht man gleich 90min macht das auch 180€, im Sinne der Mathematik wäre 150€ logischer (1h=100€, 2h=200€)!
                      Aber von ihrer "unlogischen" Honorarordnung rücken sie nicht ab, muss Mann akzeptieren!
                      you had a taste of paradise

                      Kommentar


                        #12
                        Kathy, ein Besuch wert ?

                        Moin zusammen. Die Maus ist nächste Woche in Bremerhaven und ich hatte sie fest auf dem Zettel. Vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Ich lasse wohl doch lieber die Finger von ihr.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X