Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Dt. Nicole HORROR

    Nunja ich war gestern bei Nicole und was ich dort erleben durfte war Horror pur vielleicht ging es jemand bei ihr genauso. Ich fang mal an erstmal hab ich angerufen sagte Sie mir 1h~130€ ok ich bin zu ihr in die Roonstraße gefahren dort fragte Sie mich was ich möchte ich hab gesagt ne std. bitte und Sie ok macht 100€... und ich dachte mir okaaaay warum auch nicht mal 30€ gespart. Wenn ich gewusst hätte was jetzt auf mich zukommt hätte ich mir die 100€ auch sparen sollen 😉

    Sie fing an ihr Netzkleid auszuziehn in dem sie aussah wie ein Rollbraten ok streichelte mich paar Min. dann ging es runter ouhmaaan mit starken Zahnabrieb hab ihr gesagt das tut weh.... na gut Gummi ran und Reiterstellung. Ihr Blick Katastrophe!! Ihr Reitstil ähnelte einem Rodeo mit ner besoffenen Person drauf 😡 tut mir leid war aber so. Das gestöhne war fürchterlich auch verkrampfte Sie ihre Hände immer sehr komisch ich dachte wirklich ständig sie bekommt einen Anfall. Gut runter mit ihr Doggy-Style dachte ich muss Sie nicht mehr sehen dann kam es noch schrecklicher mir kam eine Duftnote entgegen da war alles zuspät ich steckte ab ging ins Bad hab mich geduscht und sagte ihr wortwörtlich das es eine Frechheit ist sowas.... Ihre Worte sie weis nicht von was ich spreche!!

    Fazit: Nie wieder zu ihr!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.02.2016, 10:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GelegenheitsGeniesser (17.02.2016)

    #2
    Sei mir nicht böse Hofi27 aber wenn du für so einen Blick (bild10 ) 100€ ausgibst

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Dem ironischen Spott von beginner möchte ich mich gerne anschließen: wärst du, lieber hofi, doch nur ein paar Schritte weiter gegangen, dann hättest du Dana getroffen! Dort wäre dein Obulus sicher besser investiert gewesen. Nix für ungut!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hofi27 Beitrag anzeigen
        Gut runter mit ihr Doggy-Style dachte ich muss Sie nicht mehr sehen dann kam es noch schrecklicher mir kam eine Duftnote entgegen da war alles zuspät ich steckte ab ging ins Bad hab mich geduscht und sagte ihr wortwörtlich das es eine Frechheit ist sowas.... Ihre Worte sie weis nicht von was ich spreche!!
        Das habe ich in der letzten Zeit in einigen Berichten gelesen. Anscheinend ist das die neueste Nummer der Abzockerinnen. Alter Schwede...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X