Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SHARON in der Hochstr. 78

    Hi Folks,
    ich war bei diesem skinny Girl. Alter von 24 kann passen. Der Body ist knabenhaft, A-Brüste, die Haare sind blond, das hat mich irritiert. Sie war ungeschminkt, aber dennoch noch ansehnlich genug, dass ich blieb und ihr für 20 Min inkl. FO/ZK/GVm 50€ übergab.
    Nach meinem Badbesuch wartete sie mit dem Handy auf dem Bett, zuerst machte sie Textnachrichten, dann klingelte es und sie ging ran? Häh, wäre wichtig gewesen?! Gleiches passierte nochmals, nachdem wir am Ende fertig waren. Klar, dass SIE mich dann irgendwann auf meine Zeit aufmerksam macht.

    Sie hat 'ne Kaiserschnittnarbe. Bei ZK drehte sie sich weg und erklärte mir, dass sie Antibiotikum nähme wg Halskrankheit -häh, ich wollte dann eigentlich schon weg, hatte aber schon bezahlt.
    Fingern auch nur außen.
    Körperküsse war OK, auch sie leckt an meinen Brustwarzen, aber nicht viel mehr.
    Es folgte ein FO mit vieeel Zahneinsatz, aber auch Schwanzlecken und züngeln an der Eichel.
    GVm (Gummi mußte ich übrigens überziehen, sie nimmt Creme): Start im Doggy, dann Reiter, Mann ist die eng, aber Missio wollte sie nicht wegen Schmerzen, ähem, das will ich dann auch alles nicht!

    Sie hätte besser pausiert, statt andere anszustecken und nur halben Service zu liefern.
    Seltsame Nummer, hatte mir mehr erhofft.

    SHARON nannte sich auch 'mal Alice oder Daisy und ist in anderen Foren bekannt, sie scheint häufig in der Galappmühle in Kaiserslautern zu ferkeln.
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.02.2016, 12:23.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.01.2018), guard73 (17.02.2016)

    #2
    Antibiotikum

    Also unter dem Namen Alice ist sie auch in anderen teilweise einschlägigen Foren zu finden. Die dort niedergeschriebenen Berichte lassen hoffen, dass sie das Antibiotikum nur für ihre Halsschmerzen benötigt. Aufgrund des zumindest in der Galappmühle angebotenen Service und den zahlreichen Berichten hierzu würde ich mcih persönlich fernhalten.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hatte die Gute auch 3 mal im letzten halben Jahr. Immer 30 min, ZK, FO und anal. Die beiden ersten Male in Saarbrücken waren echt genial. Man merkte daß Sie noch nicht lange im Geschäft war, kaum Deutsch, echt bemüht, erzählte was von sich. Sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den echt schlechten Bildern.
      Echt skinny Figur, A-Tittchen.
      Ihr den Arsch zu ficken war echt Spitzenklasse!

      Beim letzten Mal in Kaiserslautern, echt die Verwandlung, blonde Haare, keine ZK wegen Erkältung, kein FO wegen ich weiß nicht mehr, andauernd aufs Handy geguckt, 2 SMS während meiner Anwesenheit getippt, hatte den Eindruck, ich würde nur stören. Naja, dann doch noch die Rosette verdübelt ( hatte schon Angst, daß würde auch wegen irgendwas nicht gehen ) Anal war gut.

      Hat sich innerhalb eines halben Jahres von netter Anfängerin in total abgezockte Minimaldienstleisterin verwandelt.

      Wiederholungsfaktor 0%
      Zuletzt geändert von Schlabber; 27.02.2016, 10:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (28.01.2018)
      Lädt...
      X