Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ORNELLA - FRANZ EXPERTIN - Gießen - Siemensstr. 2 bei Löwe

    Hallo zusammen,
    lang ist es her aber ich dachte ich müsste auch mal wieder etwas schreiben.

    Diese Woche war ich mal bei Ornella der Franz Expertin und hab mich schon riesig darauf gefreut von einer Expertin verwöhnen zu lassen aber ich wurde voll enttäuscht...

    Der Preis war schnell augehandelt 50 € für 20 Minuten Blasen + Verkehr, wollte ja nur erst einmal antesten...

    ...da kannst Du dich waschen wenn Du möchtest war dann der 2 Satz... ok erledigt...das Bett wurde in dieser Zeit hergerichtet und dann konnte es auch schon losgehen....

    Gummi drüber mit der Hand und nicht mit dem Mund... mehr Handeinsatz als Mundbearbeitung und dann kommt das überraschende kam ging es ein wenig tiefer bekam die Dame eine Wirkereiz und nennt sich dann noch "EXPERTIN", da ganz ging gefühlte 3 - 5 Minuten, in dieser Zeit zeigte ich ihr das man die Eier auch ein wenig mit berbeiten könnte auch als ich die Brüste dabei ein wenig bearbeiten wollte, kamen nur böse Blicke....

    Danach noch Nummer 69 ohne viele Reaktionen, die Augen waren zu und die Brüste nur vorsichtig anfassen und zum Schluß noch gesagt bekommen, das es zu tief und zu fest ging so dass der Rücken weh tat, dabei lag es nicht an mir sondern eher an der durchgelutschen Matratze.

    Aufgestnden Tuch in die Hand gedrückt bekommen, kann Man(n) ja selbst sauber machen und dann noch versuch auf nette Weise Konversation zu beginnen, hatte ich dann auch keine Lust mehr.

    FAZIT: never ever, keine Franz Expertin, soviel ist sicher....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (19.02.2016)

    #2
    Zitat von Giessen-Tester Beitrag anzeigen
    dass der Rücken weh tat, dabei lag es nicht an mir sondern eher an der durchgelutschen Matratze.
    das liegt eher an ihrer monströsen Brüsten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      das liegt eher an ihrer monströsen Brüsten
      Sie hat es dann wohl eher mit einer anderen Sprache.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Sie hat es dann wohl eher mit einer anderen Sprache.

        Kommentar


          #5
          @Giessen-Tester

          du hättest dir dieses Erlebnis ersparen können!

          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=einbeck

          https://www.lustscout.tk/forum/showt...223&pid=799256


          Schönes Wochenende and better Sex next time
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

          Kommentar

          Lädt...
          X