Anzeige
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
100% BESTER SEX DER WELT Sophie - 25 Jahre - POPPMODELS
Nestlestr. 39
Mainz-Mombach


Zur Homepage

06131-4972033
Alter: 25 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.64m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, NSp
*** AKTUELLE AKTIONEN ***

- Dein 11er Besuch ist kostenfrei (Treuekarte)
- 5 Extras Deiner Wahl
- Fast "Alles Inklusive Paket" möglich
- 5 € Treue-Rabatt-Gutschein auf deinen Folgebesuch
- ZK und Gesichtsbes. und vieles mehr schon inklusive
- Entspannen so oft Du Lust hast

Weitere Informationen:
Homepage: www.popp-models.de

06131-4972033
0151-63516565

******

SOPHIE
100% BESTER SEX DER WELT

Ich bin jung, heiß, geil und bei mir geht richtig die Post ab…

Meine größte Leidenschaft ist toller Sex und es ist mir sehr
wichtig, dass Du nach unserer gemeinsamen erotischen
Zeit total glücklich, vollkommen zufrieden und befr. bist !!!

Ich garantiere Dir wirklich den geilsten Sex voller Lust
und Leidenschaft, der fast keine Wünsche offen lässt und
besonders gerne kannst du mich auch in meinem Po v*geln...

Ich möchte Deine geheimsten und verrücktesten Sexträume
wahr machen !!!

Mit meinen tollen Brüsten kannst Du wunderbar spielen und
das macht mich so extr*m geil, dass ich Dich dafür so küssen
werde, wie Dich noch niemand geküsst hat…

Ich liebe intensive Z*ngenküsse und möchte schon im Vorspiel
Deinen ste*fen Schw*** leidenschaftlich bl*sen, mit meiner flinken
Z*nge Deine E*er bearbeiten und Dich so extr*m geil machen,
dass Du dich vor lauter Erregung kaum noch beherrschen kannst !!!

Ich bin ein echter Leckerbissen der ganz besonderen
Art und auf jeden Fall eine Sünde wert...

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

06131-4972033 oder 0151-63516565

Homepage: www.popp-models.de

Viele kostenfreie und diskrete Parkplätze direkt am Haus und im Hof !!!
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    320
    Danke erhalten
    191
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    26

    Standard Sophie - 24 Jahre - Mainz/Wiesbaden-Gebiet

    Es gab vor längerem schon Berichte über sie, allerdings ohne Anzeigendaten.

    Wollte wegen der Optik eigentlich eine Kollegin besuchen, allerdings hat mich die negativen Berichte bei "Ladies" davon abgehalten und ich habe Termin mit Sophie gemacht.
    Das sollte ich nicht bereuen 100460 ok Bilder etwas geschönt, aber die kleine Spanierin ist frech und geil.
    Von Anfang an viele ZK, sie knabbert auch am ganzen Körper, ist mit ihren Titten wegen der Größe etwas unzufrieden, ich fand sie genau richtig und habe sie auch gut verwöhnt und dann der Hammer. Sie bläst wie
    eine Göttin, tief, züngelt an den Eier am Schaft wieder ganz in den Mund , alles ohne Handeinsatz.
    Sie hat mich über 45 Minuten somit verwöhnt, nur durch kurze 69 unterbrochen, sie lässt sich gerne lecken, streicheln, fingern und ZK Einlagen, dann wieder blow Job ( was ihr ohne 69 mehr gefällt).
    Ich wollte sie gar nicht mehr poppen und taufe sie daher auch von Popp Models in Blow Model um.
    Mit der Beste was ich je in P6 Bereich erleben durfte, aber auch garantiert der Längste.
    Es schien ihr genauso Spaß zu machen mich zu verwöhnen und ich genoss es.
    Ist auf jeden Fall ein sehr tolles Preis Leistungs Verhältnis und sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
    Geändert von Chromstange (13.08.2019 um 18:26 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (26.02.2016), Gast_00036 (21.02.2016), Nixtus (05.05.2018), Paradiesvogel (23.02.2016), simonelo (24.04.2019), strapsfan (21.02.2016)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    66
    Danke erhalten
    67
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    109

    Standard Sophie

    Ich War jetzt auch schon öfters bei ihr. Sie ist in ihrer freundlichen Art und ihrem Service mit das beste in Mainz.
    Natürlich ist ihre Figur nicht jedermann Geschmack. Sie hat an Busen verloren.
    Aber ihr Girlfriend Sex ist der Hammer.

  4. #3
    Juniormitglied Avatar von Jack3D
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    Rhein-Main-Region/ Südhessen
    Beiträge
    79
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    78

    Standard

    Ich war letztens bei ihr. Weiß nicht mehr was ich für die Stunde gezahlt habe. Normalerweise genieße ich es, eine Frau zu verwöhnen... Normalerweise. Diese süße und kecke Dame hat mich zuerst mit super ZK beglückt und wollte dann nur blasen. Wer bin ich schon, dass ich einer Frau die Wünsche verweiger. Und es hat sich gelohnt. Der beste BJ meines Lebens. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    radtiger (20.03.2017)

  6. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    79
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    49

    Geiler Videodreh

    War in der vorletzten Woche bei Sophie und ich kann den Bericht des Threaderstellers so unterschreiben.
    Die Bilder sind tatsächlich ein klein wenig geschönt, aber Sophie macht dies durch ihren körperlichen Einsatz mehr als wett. Gebucht hatte ich eine Stunde für 100 Euro plus das 50 Euro Special, welches 5 Spezialservices von Sophie beinhaltete. Ich entschied mich für Spermaspiele und Videoaufnahmen und ich wurde richtig geil bedient.

    Sophie lutschte den Schwanz mit wahrer Hingabe, spuckte auf die Eier, züngelte den Schaft entlang, lies ewig ihre Zunge über die Eichel gleiten und blickte ständig lüstern in die Kamera. Unterbrochen wurde die Sache immer wieder durch feuchte Zungenküsse Als es mir dann gewaltig kam, lies sie den ganzen Saft aus ihrem Mund auf die Titten laufen, verrieb den mit meinem Schwanz und leckte diesen sauber. Danach legte ich erst mal die Kamera zur Seite um mich etwas zu erholen, aber dies störte Sophie herzlich wenig und sie lutschte und blies fröhlich weiter, bis mein Mast wieder stand. Danach ging es ab in die 69er und ich muss sagen, die Dame wurde klitschnass und quittierte meine Bemühungen mit wohligem stöhnen. Plötzlich wollte sie gefickt werden und ich lies mich nicht lumpen. Wir vögelten also völlig losgelöst und nach diversen Stellungswechseln kam es mir beim Anblick im Spiegel - wie sie sich mit hochgerissenen Beinen und mit High Heels versehen, meinen Schwanz einverleibte und gleichzeitig meine Eier massierte - gewaltig.

    Ich werde Sophie wieder besuchen und mir wohl noch ein Video für die Ewigkeit gönnen.

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    c-u-r-i-o-u-s (29.02.2016), coopers (05.02.2017), hansdampf23 (27.02.2016)

  8. #5
    Vollmitglied
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    138
    Danke erhalten
    219
    Danke erhalten in
    73 Beitr.
    Danke gesagt
    135

    Standard Und was ist mit AV?

    Hi,

    hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht beim AV?

    Bin neugierig!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    hansdampf23 (08.03.2016)

  10. #6
    AV-Experte Avatar von hansdampf23
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1.147
    Danke erhalten
    498
    Danke erhalten in
    262 Beitr.
    Danke gesagt
    2.888

    Standard

    Zitat Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht beim AV?

    Bin neugierig!

    C-u-r-i-o-u-s
    Hier gibt's im zweiten Bericht einen kurzen Kommentar dazu.

  11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    c-u-r-i-o-u-s (15.03.2016)

  12. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    79
    Danke erhalten
    76
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard Orales Vergnügen

    Kleine Ergänzung meinerseits:

    war gestern bei ihr und hatte sie für eine halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen verwöhnte sie mich oral mit Lecken an Schwanz, Eiern und in der Dammgegend, bis mir schon fast hören und sehen verging. Dauerte eine gefühlte geile Ewigkeit. Da ich zwischendurch auch noch einlochen wollte, gab es noch eine kleine Einlage a tergo, bis ich mich schließlich des Gummis entledigte und sie oral finalisieren ließ. Einer der besten Blow-Jobs ever, und dabei hab ich schon einige Erfahrungen...

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch...

    Have Fun

    Zizi

  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    c-u-r-i-o-u-s (31.03.2016), hansdampf23 (18.03.2016), PierreX (18.03.2016)

  14. #8
    Vollmitglied Avatar von oberfranke77
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    104
    Danke erhalten
    178
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    248
    Hallo Leute,

    gestern war ich wieder mal in Hessen unterwegs und hatte daher am WE zur Sicherheit einen Termin mit Sophie vereinbart. Aufgrund meines ersten Berichts (Link s.u.) freute ich mich bereits, Sophie wieder zu sehen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post563247
    P.S. Vielleicht könnten die Admins die beiden Themen zusammenführen?

    Da ich dort bereits über Haus, Zimmer etc. berichtete, komme ich gleich zum wichtigen Thema...

    Sophie kam ins Zimmer, küsste mich und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Diesmal wählte ich 60 Min. und überreichte ihr 100€.

    Sie brachte mir eine Cola und kam mit einem Badetuch zu mir, da ich noch duschen wollte. Es folgte das Bad sowie Mundspülung und dann klopfte ich an die Türe und Sophie brachte mich ins Zimmer.

    Ich erklärte ihr, dass ich auf ein ausgiebiges Vorspiel mit geilem Blasen, Eierlecken und Abspritzen im Mund stehe und sie sagte nur "Ich weiß...."! Sie erinnerte sich an mich und stieg aufs Bett und kreiste mit ihrem Hintern, so dass ich ihr aufs Bett folgte.

    Es begann direkt mit intensiven ZK und Streicheleinheiten. Sie wanderte mit ihrem Mund von den Füßen bis zu den Ohrläppchen und wieder zurück. Echt der Wahnsinn, überall kribbelte es.

    Dann begann sie mit feuchtem Eierlecken, was wirklich toll war. Weiter zu meinem Schwanz, den Sie feucht mit ihren Lippen aufnahm und sehr abwechslungsreich lutschte und leckte, am Schaft, dann mit der Zunge an der Eichel, dann wieder die Eier....
    Zwischendrin kam Sie immer wieder nach oben und küsste mich leidenschaftlich.

    Sie kam dann über mich in die 69, knöpfte ihren Body auf und plötzlich hatte ich ihre beiden geilen Löcher vor mir, die ich natürlich ausgiebig leckte. Es gefiel er auch anscheinend, da ich ihren feuchten Saft schmecken konnte.

    Wir kreisten auf dem Bett in verschiedenen Positionen und Winkeln, in denen wir uns leckten, streichelten und küssten und das Highlight war, als ich dann fast auf ihrem Gesicht saß und Sie mich an den Eiern und Damm leckte. Unglaublich...
    In dieser Position steckte sie dann auch meinen Schwanz wieder in ihren Mund und der Anblick war der Hammer..

    Normalerweise halte ich nicht so lange durch, ohne Abspritzen zu müssen und als ich auf die Uhr schaute und die Stunde fast vorbei war, war ich überrascht.

    Also dann nochmal in die 69 und Endrunde. Mein Zungenschlag wurde heftiger und ich bin mir sicher, dass Sophie auch gekommen ist. Mein Schwanz fickte immer schneller und feuchter ihren geilen Mund und ich exlodierte regelrecht in ihrem Mund. Ich durfte lange auszucken und konnte meine Zunge gar nicht von ihrer Spalte lassen.

    Wir stellten uns vor das Bett und sie leckte meine Hand auf ihre Brust, da ihr Herzschlag erhöht war. Also anscheinend habe auch ich einen guten Job gemacht!

    Sie brachte mich mit noch vollem Mund ins Bad und entsorgte danach meine Nachkommen. Ich ging sauber geduscht zurück ins Zimmer, zog mich an und unterhielt mich noch etwas mit Sophie.

    Danach verabschiedete sie sich mit einigen Zungenküssen und die Zeit hatte ich bereits, ohne Waschen (vorher + nachher) min. um 5 Min. überzogen.... Top!

    Wurde dann von der Hausdame abgeholt, noch kurzer Eintrag in die Kartei und bin total entspannt ins Auto gestiegen.

    Fazit:
    Für mich 1000% Wiederholungsgefahr! Sophie wandert in meiner Top 10 ganz weit noch oben!!

    Optik: 1-2 (Teenie, jung, süß)
    Service: 1+ (EL, Blasen, ZK und Lecken vom Feinsten)
    Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

  15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Chiang Mai (01.05.2016), coopers (09.07.2018), Gast_00036 (13.04.2016), hansdampf23 (13.04.2016), Old Man (13.04.2016), PierreX (13.04.2016), veva (13.04.2016)

  16. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PierreX
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    316
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    944

    Standard

    Hi,
    in einem anderen Forum wird sie auch schwer gefeiert. Es soll nur sehr schwer sein, sie zu Gesicht zu bekommen bzw. einen Termin zu kriegen... Auf gut Glück geht da wohl gar nix.

    LG Pierre

  17. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    oberfranke77 (14.04.2016), Paradiesvogel (13.04.2016)

  18. #10
    Benutzername kürzlich geändert Avatar von Paradiesvogel
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    372
    Danke erhalten
    250
    Danke erhalten in
    120 Beitr.
    Danke gesagt
    452

    Standard Logisch oder

    Zitat Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
    Hi,
    in einem anderen Forum wird sie auch schwer gefeiert. Es soll nur sehr schwer sein, sie zu Gesicht zu bekommen bzw. einen Termin zu kriegen... Auf gut Glück geht da wohl gar nix.

    LG Pierre
    ..... Das liegt ja leider auf der Hand. Weil zu wenige ihre positiven Erfahrungen berichten, gibt es auch zu wenige Frauen mit Empfehlungsstatus.
    Und sehr viele "stürzen" sich dann auf diese Frauen, weil sie schon das eine oder andere Mal reingefallen sind und darauf keine Lust mehr haben.
    Solange sich das nicht ändert und dadurch mehr Frauen "geadelt" werden, solange heißt es Tage im Voraus planen, sonst wird das nix mit einem Besuch.

  19. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Kurkwood (31.03.2018), oberfranke77 (14.04.2016), PierreX (15.04.2016)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •