Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin zusammen,

    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Da wird das Mahl schön drapiert fotografiert und beim öffnen der Verpackung ist es dann ein bissel blöd. Da steht auch immer "Beispielbild"
    Falsch, da steht Serviervorschlag, nicht wirklich ein Unterschied, aber anmerken wollte ich es doch. Serviervorschlag, was ein geflügeltes Wort

    Hier steht jedenfalls nichts von Beispielbild.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (16.04.2019)

      Ergänzende Info zu Sophie

      Hallo zusammen,

      das Beispielbild /Serviervorschlag - oder wie immer auch wir das jetzt bezeichnen wollen - stammt meines Wissens aus der Zeit ca. Anfang 2018. Im linken Teil des Fotos war seinerzeit Diana zu sehen. Das war eine ehemalige Arbeitskollegin von Sophie aus ihrer gemeinsamen (An)Schaffungszeit bei den Popp-Models in Mainz.
      Die Beiden haben damals gemeinsam inseriert, Örtlichkeit war Offenbach/Main, Strahlenbergerstr. 125.

      Nach einigen Tagen konnte man nur noch Inserate von Diana alleine lesen.
      Sophie ist später dann wieder allein bei den Poppis zur Arbeit erschienen.
      Aktuell inseriert Diana auch nur noch allein unter Offenbach, mit Adresse Frankfurt, Gallusviertel (s. ladies.de)
      Ich habe Sophie längere Zeit nicht besucht, werde aber mein Navi auf GiGu umstellen.

      Und ja, ... sie hat zugelegt, aber ihr Service ...
      Ich habe auch schon verschiedentlich positiv darüber berichtet.

      So long

      HotGun

      P. S.
      Den Popp-Models empfehle ich, das Video mit Sophie auf ihrer Homepage zu löschen.
      Zuletzt geändert von HotGun; 16.04.2019, 23:13. Grund: Textergänzung

      Kommentar


        Leider sehr unzuverlässig

        da ich früher schon 2 mal bei Sophie war als die noch bei den PM war, hab ich mit ihr einen Termin ausgemacht .
        Der Termin wurde per Whatsapp bestätigt mit Preis und Angabe der Nummer des Appartements.
        Ich war pünktlich da, aber keine Spur von Sophie, sie ging weder ans Telefon noch wurde der Termin abgesagt.
        Ich habe bis heute nichts mehr gehört von ihr.
        Für mich ein absolutes No-Go
        es wird so also definitiv keine Wiederholung geben
        Grüße in die Runde

        Kommentar


          Da muss ich ronster leider recht geben und die Bilder auch alt und schon immer sehr geschönt (leider) dennoch immer super Service falls Mann sie vor die Flinte bekommt.

          Kommentar


            aktuell bei den PM als anwesend auf HP und auch mit aktueller ladies-Anzeige bei PM

            Falls ihr sie ebenfalls vermisst hattet: Sophie scheint wieder da zu sein :-)

            Sophie ist aktuell sowohl auf der Homepage von den PM http://popp-models.de/galerie/sophie-22-aus-spanien/ (mit ihren neuen Fotos von Anfang 2019) als auch aktuell mit ladies.de - Werbeanzeige bei den PM aktiv: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-9322954.html

            Wünsche viel Spass und Freude!

            Kommentar


              Sophie bei den Popp-Models

              Sophie heute Nachmittag in der Nestlestraße. Es folgt nur ein Kurzbericht da schon so viel über sie geschrieben wurde. Sophie ist heute frisch aus dem Urlaub in Mainz angekommen. Ich hatte Glück und war der erste Gast bei Sophie. Wer Sophie kennt weiß dass es eigentlich keine Rolle spielt aber es hat mich doch irgendwie gefreut. Sophie war sehr gut gelaunt, schön gebräunt und hatte richtig Lust auf Arbeit. Sie fragte mich wie lange ich sie „benutzen“ mag. Ich habe 150.4.60 mit Extras bezahlt. Mit Sophie kann man viele Schweinereien machen. Heute hatte ich nur Lust auf französisch und AV. Beides wurde absolut perfekt geliefert und ich war froh Sophie heute besucht zu haben. Ach ja sie ist immer noch ein wenig moppelig aber bei weitem nicht mehr so wie vor einigen Monaten. Wiederholungsfaktor ja sehr gerne.
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bengelstengel (12.08.2019)

                evtl. kann ein Mod die aktuelle Anzeige einpflegen wenn ich freundlich bitte

                https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9322954.html
                Servus und bis demnächst
                Roger

                Kommentar


                  Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                  evtl. kann ein Mod die aktuelle Anzeige einpflegen wenn ich freundlich bitte

                  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9322954.html
                  Nein, denn diese Bilder sind auch schon drei Jahre alt:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l-vom-Feinsten
                  Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2019, 18:09.

                  Kommentar


                    Bilder Nr. 2, 4, 17, 18, 19, 20, 21, 22 in aktueller Anz. sind aktuell (Anfang 2019)

                    Hallo Chromstange,

                    mit Verlaub möchte ich höflich anmerken, dass die Bilder Nr. 2, 4, 17, 18, 19, 20, 21, 22 in der aktuell bei Euch geschalteten Werbeanzeige von Sophie (siehe auch Beitrag #201 von roger), ebenfalls aktuell/neu von Anfang 2019 sind (siehe auch Beitrag #200), u.a. mit dem neuen Buchstaben-Tatoo an ihrem rechten Oberschenkel.

                    Zudem ist Sophie wieder bei den PM in Mainz (und hoffentlich dann auch wieder bei Wolke7 in Rödermark) anzutreffen, auf jedenfall ist Sophie seit ein paar Wochen nicht mehr in GiGu bei den ML.

                    Mit besten Grüßen, Bengelstengel



                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Nein, denn diese Bilder sind auch schon drei Jahre alt:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

                    Chromstange, Moderation
                    Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                    evtl. kann ein Mod die aktuelle Anzeige einpflegen wenn ich freundlich bitte

                    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...S-9322954.html
                    Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
                    Falls ihr sie ebenfalls vermisst hattet: Sophie scheint wieder da zu sein :-)

                    Sophie ist aktuell sowohl auf der Homepage von den PM http://popp-models.de/galerie/sophie-22-aus-spanien/ (mit ihren neuen Fotos von Anfang 2019) als auch aktuell mit ladies.de - Werbeanzeige bei den PM aktiv: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-9322954.html

                    Wünsche viel Spass und Freude!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      roger0512 (13.08.2019)

                      ja denke auch dass Sophie es verdient hat die "aktuelleren" Bilder eingestellt zu bekommen. Sie ist ja in Punkto Service echte eine Bank.
                      R
                      Servus und bis demnächst
                      Roger

                      Kommentar


                        Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                        ja denke auch dass Sophie es verdient hat die "aktuelleren" Bilder eingestellt zu bekommen.
                        Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
                        Zudem ist Sophie wieder bei den PM in Mainz (und hoffentlich dann auch wieder bei Wolke7 in Rödermark) anzutreffen, auf jedenfall ist Sophie seit ein paar Wochen nicht mehr in GiGu bei den ML.
                        Ich muss hier doch mal ein paar Missverständnisse beseitigen:
                        1. Das Einstellen aktueller Bilder im Forum ist keine "Belohnung" für guten Service.
                        2. Wenn eine Dame den Ort wechselt, ist das kein Grund zur Aktualisierung der Anzeige im Forum.
                        3. Denn wir haben nicht das Ziel, dass immer die aktuellste Anzeige eingebunden ist.
                        Wer wissen will, wo eine Dame sich gerade aufhält, und welche Bilder sie aktuell verwendet,
                        kann auf den Link "Aktuelle Anzeige" klicken, dort erhält er dann alle Infos aus der Ladies-Seite.
                        4. Das Ziel der eingebundenen Anzeigen ist also nicht die Darstellung des aktuellen Status-Quo,
                        sondern die Wiedererkennbarkeit der Damen auch noch nach vielen Jahren. Daher ist es wichtig,
                        besonders bei Damen, die die Bilder wechseln, die vielen verschiedenen Bilder dauerhaft zu dokumentieren.
                        Kriterium ist also Vielfalt und nicht Aktualität.

                        Tatsächlich sind aber, wie Bengelstengel gezeigt hat, in der aktuellen Anzeige - entgegen meiner Vermutung -
                        neue Bilder enthalten (nicht Nr.2 und Nr.4, das sind alte Hüte, btw). Ich habe die Anzeige daher aktualisiert.

                        Außerdem habe ich bei den mittlerweile 5(!) verschiedenen Sophie-Threads nun die eindeutige Telefon-Nummer aus diesem Thread hier in die Stichwortwolke geschrieben, so dass mit Anklicken dieser Nummer nun alle Sophie-Threads (und nur diese!) erscheinen ...
                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13172228

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bengelstengel (14.08.2019), hansdampf23 (14.08.2019), t7767 (13.08.2019)

                          Verzeihe mir Chromstange

                          Vielen Dank für den Servcie. Habe mich gefreut das die Anzeige aktualisiert wurde.
                          R
                          PS: auch wenn meine Argumente nicht gezogen haben
                          Servus und bis demnächst
                          Roger

                          Kommentar


                            Sophie ist einfach der Hammer

                            Sophie ist bei mir immer quirlig und freut sich mich zu sehen. Die letzten Male wurde ich stürmisch mit nicht enden wollenden Küssen empfangen. Kurz das finanzielle geregelt und aufgefordert mein Bonusheft abzugeben. Ab ins Bad und nochmals frisch gemacht.
                            Was dann folgte war ein Feuerwerk von Zungenküssen. Wir erkundeten mit unseren Händen gegenseitig unsere Körper und landeten ziemlich schnell auf dem Bett. Weiter viel geknutscht, gestreichelt und gefummelt. Girlfriendsex vom feinsten.
                            Ich denke, dass wir uns gegenseitig sehr symphatisch sind.
                            Mal ist sie aktiver, mal fordere ich ein. Sophie hat neuerdings ein Piercing. Hier bittet sie noch um etwas Vorsicht.
                            Das Liebesspiel ist abwechslungsreich und für mich der beste Sex, den ich jemals hatte.
                            Vergütung jeweils 100€ für 60 Minuten, welche immer eingehalten wurden.
                            Lasst mir bitte noch ein paar Termine frei.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              magic2001 (15.08.2019)

                              Bestätigung

                              Hallo zusammen,

                              ich konnte Sophie aktuell wieder daten.

                              Ich habe schon einige Berichte über sie verfasst,
                              deshalb heute nur: Geil, geil, geil ...

                              Sophie, mach weiter so

                              HotGun

                              Kommentar


                                Sophie im Jahre X nach ihrem Debut bei den Popp Models

                                Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                                Ach ja sie ist immer noch ein wenig moppelig aber bei weitem nicht mehr so wie vor einigen Monaten.
                                Auch ich war aktuell einmal wieder für ein Schäferstündchen bei Sophie. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Irgendwie hatte ich bei ihrem letzten Turn keinen Termin bekommen oder war unterwegs. Ich kenne Sophie schon lange, und war schon an der früheren Adresse Industriestraße 10 öfters bei ihr . Die Freude über das Wiedersehen war daher auf beiden Seiten groß und wir plauderten schon zu Beginn ein wenig, umarmten uns. Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese. Sophie hatte keinerlei Makeup und sah so besonders gut aus, jugendlich und frisch. Wir tauschten Komplimente aus. Ich hatte das Gefühl, dass sie bei ZK ein wenig zurückhaltender war als ich es in Erinnerung hatte - nicht der übliche Wirbelwind, der einen schon zu Beginn von den Beinen fegt. Ich verwöhnte sie mit der Zunge und ihr neues Piercing empfand ich nicht als störend. Mir war klar, dass Sophie schon 1-1/2 Wochen bei den popp-models malochte, so dass ihr mein Zungenspiel offenbar keinen großen Lustgewinn verschaffte. Also übernahm Sophie und aufgrund meiner Vorfreude brauchte mein Ständer wenig Aufbaubarbeit. Sophie blies gewohnt gut an, setzte jetzt jedoch auch häufig und sehr energisch die Hand ein. Es folgten dann einige Stellungen, Missio, Doggy, aber irgendwie ging Sophie nicht richtig mit, legte sich zwischendrin immer wieder mit gespreizten Beinen auf den Rücken, wie zum Verschnaufen.
                                Beim Reiten blieb sie auf den Knien/Schienbeinen und ging nicht in die Hockstellung. Ich wollte mit einer Aufnahme abschließen, aber Sophie ließ mich nur auf ihre Brüste kommen. Sie setzte immer mal wieder dazu an, sich in Extase zu versetzen, wie wir es von ihr kennen, schloss die Augen und knipste das Kopfkino an, aber nur für einen Moment und verfiel dann wieder in den Normalmodus. Auch ich gab mein Bestes. Sie sagte auch mal was von einem großen Schwanz und bremste mich ein wenig in der Missio. Letzteres kannte ich von ihr bisher nicht. Als sie mich erneut blies, war es etwas unangenehm, da mein Frenulum von Sophies Handeinsatz ein wenig gereizt war. Fazit: Es war trotz des verheißungsvollen Auftakts meine am wenigsten befriedigende Nummer mit Sophie. Die Stunde wurde pünktlich beendet, der nächste Kunde war schon in Wartestellung als ich aus der Dusche kam. Dass Sophie wie roger0512 hier meint, ihre alte Figur ein Stück weit zurück hat, kann ich nicht bestätigen - leider. Selbst bei Sophie scheinen 10 Tage Dauerf*****n Spuren zu hinterlassen. Durch die vielen tollen Kommentare hier kann sie sich vor Zulauf sicherlich auch nicht retten - Termin braucht idR 2 Tage Vorlauf. Das ist gut für Sophie und ich gönne es ihr. Aber es ist definitiv nicht mehr die alte Sophie.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bhv-lover (23.08.2019), Razaneye (22.08.2019)
                                Lädt...
                                X