Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Aischa

    Aufgrund der Bilder und das ich noch nichts hier im Forum gefunden habe, habe ich mich am Freitag auf den Weg nach Bayreuth gemacht um diese Dame einmal zu besuchen.

    An der Kulmbacher Straße angekommen, klingelte ich bei Aischa. Wer mir dann öffnete kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht die Dame auf den Bildern. Ich fragte sie noch, ob sie den die Aischa sei, was sie bejahte. Jedenfalls trug sie eine Jeans und ein weißes Schlapper-T-Shirt. Hier verging mir schon alles. Das einzige was sie dann noch fragte, wie lange ich bleiben will.

    Um nicht ganz unhöflich zu sein, erkundigte ich mich mal nach den Preisen und sagte ihr dann das ich mir es nochmals überlegen möchte und verließ dann die Wohnung. Sie war dann etwas sauer, was sie auch gleich anmerken ließ, indem sie die Tür hinter mir lautstark zuschlug.

    Fazit: Definitiv arbeitet die in der Anzeige abgebildete Dame nicht unter der Adresse. Wer nach den Bildern sie besuchen will, wird sie nicht antreffen. Deshalb spart euch den Weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (23.02.2016), oberfrankenboy (22.02.2016), DerMaster7 (21.02.2016)

    #2
    Das kann ich bestätigen da ich mir die kürzlich auch mal angeguckt hatte. Und natürlich auch wieder ging.

    Kommentar


      #3
      Bayreuth - Aischa

      Moin moin,

      nachdem ich bereits diverse Male von anderen Berichten profitiert habe, nachfolgend mein Erstlingswerk:

      Lokation dürfe wohl bekannt sein, das Etablissement befindet sich in einem Wohngebiet stadtauswärts. Parkmöglichkeiten im Innenhof des Hauses sowie in den angrenzenden Straßen ausreichend gegeben. Zugang zu den Terminwohnungen für die Art des Etablissements relativ anonym möglich.

      Nun zum wesentlichen. Vorher telefonisch Termin vereinbart, da bei mir ein ca. halbstündiger Anfahrtsweg von Nöten ist. Nach dem Eintreffen geklingelt, kurz darauf wurde geöffnet. Aisha präsentierte sich in Unterwäsche mit einem Mantel, Ähnlichkeit zu den Bildern nach subjektiver Einschätzung zu 95 Prozent gegeben, top Figur mit schöner Oberweite, Haare einen Tick kürzer als auf den Fotos. Alter dürfte bei Ende 20 Anfang 30 liegen.

      Nachdem ich herein gebeten wurde, schnell das preisliche geklärt. 15 Minuten für 50 Euro. Wollte Zwar erst eine halbe Stunde buchen, jedoch bin ich etwas vorsichtiger geworden, als mir auf Nachfrage eröffnet wurde, dass KB 40 Euro Aufpreis kosten würde (wtf?!). Aus meinen bisherigen Erfahrungen war dies meist bei mindestens 30-minütiger Buchung oft inklusive oder gegen geringeren Aufpreis verhandelbar.

      Dusche vorher wurde als auch nachher wurde mir nicht angeboten, störte mich allerdings wenig, da ich mich vorher bereits zu Hause gewaschen hatte. Aus vorher gegangen Besuchen sind die Bäder durchwegs sauber und für den Zweck ausreichend ausgestattet.

      Was mich jedoch etwas irritierte war die Tatsache, dass auf dem Bett vor dem Akt nichts untergelegt wurde. Bin zwar diesbezüglich nicht besonders penibel, sollte allerdings im Normalfall eine Selbstverständlichkeit sein.

      Nach Aufgummierung folgte ein durchaus variantreiches Französisch mit wenig Handeinsatz, sehr lobenswert. Als das beste Stück sodann einsatzbereit war, gings zunächst in der Missio zur Sache. Meine Bemühungen wurden durch ein leises Stöhnen quittiert, ganz passabel. Ein Stellungswechsel nach ca. fünf Minuten wurde allerdings abgelehnt. Reiten wäre nicht möglich, da sie gerade gegessen hätte und ihr sonst das Essen wieder hochkommen würde (Aaaaaaahja). Angesäuert habe ich dann auf etwaige weiter Bitten verzichtet und die Aktion nach ca. fünf weiteren Minuten routiniert hinter mich gebracht. Für mich ein absolutes No Go und mit einem mindest zu erwartenden Service in kleinster Weise vereinbar.

      Nach Abschluss wenigstens noch schön auszucken lassen, konnte den Gesamteindruck allerdings nicht verbessern. Reinigung erfolgte auch nicht durch sie. Anschließend noch kurzer AST, fasste mich jedoch recht kurz, da ich wie gesagt vom Service nicht angetan war und schnell wieder Leine ziehen wollte.

      Fazit: Aisha ist sicherlich von der Optik her alles andere als zu verachten und hat einen schönen Körper mit zwei guten Argumenten (vermutlich Sillies, bin allerdings kein Experte). Vom Service her kann ich jedoch aufgrund der im Bericht genannten Punkte absolut keine Weiterempfehlung ausprechen. Nach meinem dafürhalten ist Aisha viel zu wenig bemüht und zu routiniert im Ablauf.
      --------------

      Da es sich um meinen ersten Bericht handelt, bitte ich ausdrücklich um Rückmeldung, falls Verbesserungsvorschläge bestehen bzw. etwas wesentliches vergessen wurde.Danke!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 22.02.2016, 23:15. Grund: Anzeige eingebunden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankenlover (28.02.2016), SledgeHammer (23.02.2016)

        #4
        Irgendwie zu positiv!!!

        Irgendwie sagen andere Kollegen das Gegenteil ueber ihre Optik.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...415#post568415

        Bitte an Moderator, die zwei threads zusammen zu fuegen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
          Irgendwie sagen andere Kollegen das Gegenteil ueber ihre Optik.

          Bitte an Moderator, die zwei threads zusammen zu fuegen!
          Hiermit geschehen und die abermalige Bitte an die TEs, auf so etwas selbst zu achten!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
            Irgendwie sagen andere Kollegen das Gegenteil ueber ihre Optik.
            Das fiel mir auch gleich auf. Dazu kommt, dass Scotty und Master seit längerer Zeit dabei sind und die gleiche Wertung zur Optik der Dame abgeben. Beatfabrik dagegen kommt kurz nachdem Kritik geübt wurde und stellt die Übereinstimmung zwischen Aussehen der Lady und Fotos ganz anders dar. Der Verdacht auf WO liegt nahe. Was mich dabei irritiert ist nur, dass Beatfabrik seinerseits aber auch massiv Kritik übt. Nur sind seine Zielrichtung nicht Mogeleien beim Aussehen, sondern - wesentlicher noch - Schwächen im Service. Der Verdacht auf WO hat sich daher bei mir verflüchtigt. Irritiert bin ich aber dennoch, wie es zu derart abweichender Beurteilung der Identität zwischen Fotos und Person kommen konnte und würde mich freuen, wenn die drei User dazu noch etwas schreiben könnten...

            Vermutung: bei Scotty und Master bestand keinerlei Ähnlichkeit, bei Beatfabrik starke Ähnlichkeit zwischen Fotos und angetroffener SDL. Könnte es sein, dass sich die von Scotty und Master angetroffene Frau lediglich als Aisha ausgegeben hat?
            Zuletzt geändert von eddieno; 23.02.2016, 16:35.

            Kommentar


              #7
              Meines Erachtens bestand schon große Ähnlichkeit mit den eingestellten Bildern, wenn man die zusätzlichen paar Jahre (wie gesagt ca. Anfang 30) hinzurechnet. Aisha teilt sich derzeit eine Wohneinheit mit einer andere SDL, evtl. resultieren hieraus die deutlichen Unterschiede?

              Kommentar


                #8
                Link repariert

                Unter Umständen Verwechslung mit nachfolgender Dame:
                http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...--6913472.html
                Zuletzt geändert von Chromstange; 24.02.2016, 08:20. Grund: Link repariert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beatfabrik89 Beitrag anzeigen
                  Aisha teilt sich derzeit eine Wohneinheit mit einer andere SDL, evtl. resultieren hieraus die deutlichen Unterschiede?
                  Das könnte in der Tat möglich sein das mir Aischa gar nicht geöffnet hat, obwohl ich bei ihrer Klingel geklingelt habe. Diejenige die geöffnet hat, hatte jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit ihr, weshalb ich ohne weiter nachzufragen auch wieder ging.

                  Kommentar


                    #10
                    Sei froh, hast nichts verpasst ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X