Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Kleine TiFFY MosT WanTeD

    Schade, schade, Schokolade....

    Entdeckt hatte ich Tiffy zuerst auf **blockierter Link** in Heidelberg. Fotos so ganz süß und ein sehr schöner Text, der mich sehr angesprochen hat. Das kannte ich bisher nicht und war sehr neugierig, wie "Sex als Delikatesse" bei ihr wohl ist. Habe dann über KM ein paar Fragen gestellt, die auch mit einer sehr ausführlichen standardisierten Mail beantwortet wurden. Nicht verkehrt, denn es stand alles ganz genau drin und es sind keine Fragen offen geblieben. Habe dann So vormittags angerufen, denn es stand mir nur ein sehr kleines Zeitfenster für ein Date offen. Termin 19:00 Uhr war frei. 60min/160€ ohne Extras (DT 30/Ana... 80 extra). Am Telefon war ich nicht direkt vom Gespräch begeistert. Aber na ja, der persönliche Eindruck wird ja genaueres ergeben.

    Habe dann nochmal per KM meine Terminanfrage präzisiert, damit bloß alles klappt. Die Terminanfrage wurde von Tiffy abgelehnt: "Nehme Daten anfragen nur nach unserem Date an". Konnte ich nichts mit anfangen, aber im nachhinein wurde es klar: KM hat sein Bewertungssystem umgestellt: es werden nur noch Bewertungen möglich, wenn eine Anfrage für ein Date gestellt wurde UND vom potentiellen Datingpartner auch bestätigt wurde. Soll wohl Schmäh- und Fakebewertungen reduzieren. Aber so wie das Tiffy handhabt, kann man auf die vielen positiven Bewertungen nicht so viel geben. Sie kann ja schon extrem gut selektieren und die "Unzufriedenen" praktisch mundtot machen. Tja, schön dass es "Ladies" gibt. Da muss ich nicht meinen Mund halten (grins).

    Der einzige LadiesEintrag von Bamberg 92 ​war sehr durchwachsen und nicht so überschwänglich. Aber so Einzelmeinungen bewerte ich nicht so über, da wir Männer zum Glück ja mit dem Schwanz denken. Habe auch des Öfteren dann wirklich positives erlebt.

    Das Date sollte so ablaufen, dass ich kurz vorher schon mal in Heidelberg in die betreffende Straße soll (also das ist nicht richtige, sondern in der Nähe), und dann per Telefon nach dem genauen Ort fragen. Ist OK, gibt ja genug Idioten und eine Frau sollte ruhig etwas vorsichtig sein. Also schnell nach HD und 18:54 Uhr nachgefragt. Hotel hatte ich schon eine Vermutung. Aber holla, so was von eiskalt abserviert worden. Ist mir zum Glück ziemlich fremd, zumindest bisher. Ich fragte, "ob ich ins XXX-Hotel kommen soll?" Tiffy meinte "Nein, müsse ich nicht. Ihr wäre was dazwischen gekommen" (ob oben, vorne oder hinten hat sie leider nicht gesagt). "Und sie wäre jetzt auch gar nicht da sondern weg". Ich moserte dann schon etwas wegen der vergeblichen Anreise. Und ich hatte einiges an Stress um mich dafür freizustrampeln. "Naja, ich könne ja nochmal so in einer Stunde anrufen wenn ich will". Nett klingt ganz anders. Ich finde es sehr schade, denn ich hätte sie wirklich sehr gerne getroffen. Und ich stehen ansonsten auch nicht auf Fastfood.

    Tiffy war danach in KM fleißig und regelmäßig "on". Kann sie also nicht sehr weit weg vom ursprünglichen Einsatzort gewesen sein.

    In Ihrer Standardmail stand der schöne Satz: "Diskretion, ist mir wichtig genau wie dir, ebenso Pünktlichkeit ,Hygiene und ein gepflegtes auftreten !!!" Das gefällt mir ganz besonders gut und ich möchte noch Zuverlässigkeit hinzufügen. Und das nicht nur als Einbahnstraße betrachtet zum Einfordern.

    Schönes Leben noch, kleine Tiffy!

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 21.02.2016, 22:59.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (12.05.2016), smacks (28.02.2016), bayreuthsucher (22.02.2016), Bangboombang (21.02.2016)

    #2
    Danke für die Warnung. Die Dame hat mal wirklich schöne Fotos in ihrer Anzeige, die Lust gemacht hätten (bzw haben).

    Most Wanted

    Tja, weder dead or alive, wie es scheint ;)

    Kommentar


      #3
      Über die Kleine wurde hier schon berichtet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-kleine-TiFFY

      Auch unter https://www.lustscout.tk/forum/showt...070&pid=836366 kommt sie nicht gut weg ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (12.05.2016), ray-s (22.02.2016)

        #4
        Ist ja der Hammer, Sledge!

        Ladies habe ich ja schon verlinkt, aber nach dem Thread im anderen Forum: vielleicht besser, dass sie mich so abserviert hat ohne vorherige Geldübergabe. Mein subjektives ungutes Gefühl vom Telefonieren und das Lesen im Luscout Forum lassen mich die Enttäuschung jetzt etwas verschmerzen.

        Danke!
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Angerufen bei ihr,aber schon das Gespräch verlief sehr Kalt und Gefühllos ab.Da war aber auch gar keine Wärme oder Herzlichkeit zu spüren.
          Buchung auf eigene Gefahr.Ich habe es lieber bleiben lassen.Die Kleene hat schon das gewisse Etwas.Zumindest
          wenn man nur nach den Bildern geht.Aber Live werde ich sie mir nie Anschauen,die Kleine fällt bei mir unten durch.
          Zuletzt geändert von Der Marc; 22.02.2016, 12:03.

          Kommentar


            #6
            Versucht ihr Glück jetzt in Wiesbaden.
            Vielleicht kann es der Mod. zur Warnung nach dort verschieben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
              Versucht ihr Glück jetzt in Wiesbaden.
              Vielleicht kann es der Mod. zur Warnung nach dort verschieben.
              Vor was möchtest Du denn warnen??
              Es gibt nur einen Bericht von jemanden der wirklich da war und der ist recht positiv.
              Außer das er so schnell abgeschossen hat wie die Feuerwehr sehe ich da kein Grund für Warnungen.
              Alles andere ist Kafffeesatz leserei.

              Kommentar


                #8
                Tiffy

                Wie so oft, macht jeder seine eigenen Erfahrungen, vielleicht kann ich damit das Bild von Tiffy etwas gerade rücken:
                Ich hatte vor einigen Wochen ein Treffen mit ihr. Die Terminsuche war tatsächlich etwas kompliziert, vor allem spontan war nichts zu machen. Mit mehreren Stunden Vorlaufzeit klappte es dann. Wir trafen uns in einem von ihr "bewohnten" Hotelzimmer. Sie erläuterte mir kurz den Ablauf, ich gab ihr das Geld, wir zogen uns aus, und es ging erstmal gemeinsam unter die Dusche. Dort kamen wir uns schnell näher, sie ist ein wirklich sehr hübsches Mädel. Anschließend ging's mit ihr ins Bett, wir probierten verschiedene Stellungen, und nach nicht allzulanger Zeit konnte das Ventil geöffnet werden ;-)
                Das gesamte Treffen verlief sehr harmonisch und entspannt. Man merkte, dass sie selbst Spaß hatte, und die Nähe und den Körperkontakt genoß. Danach gab es noch eine schöne Massage von ihr, die zumindest bemüht war, wenn auch noch nicht so richtig geübt.
                Sie verabschiedete mich mit einer innigen Umarmung. Wenn ich sie mal wieder in der Nähe entdecke, bin ich ihr als Kunde sicher ;-)

                Woher nun diese unterschiedlichen Erlebnisse mit Tiffy? Ich denke, man darf nicht vergessen, dass sie gerade mal 19 ist, also noch fast ein Kind. Für das Alter arbeitet sie eigentlich schon recht professionell. Nur dass man in dem Alter mit echten und vermeintlichen Konflikten und mit wie auch immer geartetem Stress nicht immer genauso professionell umgeht, ist doch nichts ungewöhnliches. Also von daher: urteilt bitte nicht vorschnell und gebt ihr eine Chance. Ich bin mir sicher, sie hat keine schlechten Absichten.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  hatte auch eine Erfahrung mit Tiffy in Freiburg.
                  Das Hotel war ok - Zimmer im 6 Stock ohne Aufzug.

                  Tiffy ist eine hübsche Frau - aber ich hatte ein ungutes Gefühl.
                  Habe auf mein Baugefühl gehört und hatte recht. Als ich das Zimmer verlassen habe und auf den Aufzug gewartet habe - kam der Beschützer von Ihr und meinte er würde sich mein Gesicht merken und ich solle aufpassen.

                  Wollte den Verlauf damals auch hier posten - aber das ging leider nicht.
                  Gut dass nun andere auch meine Erfahrungen hier bestätigen können.

                  Gruß
                  Letslove

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Coburger (12.05.2016)

                    #10
                    Zitat von letslove Beitrag anzeigen
                    Das Hotel war ok - Zimmer im 6 Stock ohne Aufzug.

                    Tiffy ist eine hübsche Frau - aber ich hatte ein ungutes Gefühl.
                    Habe auf mein Baugefühl gehört und hatte recht. Als ich das Zimmer verlassen habe und auf den Aufzug gewartet habe -
                    Also gab es nun einen Aufzug oder nicht? ;-)

                    Sicher, dass es ihr "Beschützer" war? Was hatte der denn für einen Anlass, dich anzusprechen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von letslove Beitrag anzeigen
                      Habe auf mein Baugefühl gehört und hatte recht. Als ich das Zimmer verlassen habe und auf den Aufzug gewartet habe - kam der Beschützer von Ihr und meinte er würde sich mein Gesicht merken und ich solle aufpassen.
                      Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
                      Also gab es nun einen Aufzug oder nicht? ;-)
                      Sicher, dass es ihr "Beschützer" war? Was hatte der denn für einen Anlass, dich anzusprechen?
                      Ich denke mal letslove hatte einen Termin, aber ist noch vor der Geldübergabe ab durch die Mitte und wollte im nicht vorhanden Fahrstuhl flüchten, mit dem er natürlich nicht wegkam und dann vom Beschützer leider noch eingeholt wurde, der sich aber total in letslove verliebt hat und sich deswegen dessen Gesicht merken wollte, aber dass der letslove aufpassen soll finde ich nicht gut wenn es zum Sex zwischen Beschützer und letslove kommen sollte: nehmt doch besser ein Kondom!

                      Käpt'n ist es jetzt klar? Ich glaube Du bist ein wenig verliebt Du Glückspilz!
                      Wenn es mir so ging, dann war es immer ganz besonders schön!

                      Sorry Leidensgenosse letslove und Käpt'n. Ein bißchen Spass und OT muss doch auch manchmal sein!

                      Aber Spaß beiseite: der Beschützer ist ne Sackratte. Da es wohl nicht die erste Bedrohung eines potentiellen Gastes war: so etwas geht gar nicht!!!

                      Ich grüße Euch beide herzlich,

                      ray-s
                      Zuletzt geändert von ray-s; 28.04.2016, 03:32.
                      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
                        Also gab es nun einen Aufzug oder nicht? ;-)
                        Er ist hoch, ohne den Aufzug zu nutzen. (zeigt seine Sportlichkeit)
                        Runter wollte er dann nicht nochmals Treppen laufen, nun klar?

                        Kommentar


                          #13
                          BOAH ihr habt ja einen an der Waffel

                          in der Zeit wo der gute bei der Dame war wurde der Fahrstuhl eingebaut, ist doch LOGGOOOOOOOO

                          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Käpt'n (26.11.2018)

                            #14
                            Tiffy

                            Ich hatte heute mein zweites Date mit ihr, und auch dieses lief sehr schön und harmonisch ab. Anstelle Massage gab es dann eine gemeinsame Abschlussdusche. Ansonsten wie gehabt und ohne Komplikationen ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                              Käpt'n ist es jetzt klar? Ich glaube Du bist ein wenig verliebt Du Glückspilz!
                              Wenn es mir so ging, dann war es immer ganz besonders schön!
                              In der Tat ist da schon viel Sympathie im Spiel. Ohne diese macht es aber auch mit kaum einer Spaß.

                              Danke ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X