Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Simona

    Hallo zusammen.

    Ich hatte diese Woche Lust auf große Brust, also suchte ich, nachdem ich die Anzeigen studierte, das Massagestudio in Arnstadt auf.
    Eigentlich wollte ich zu Gabriela, doch die war leider nicht anzutreffen also wählte ich die Simona.
    Ihr überzeugendes Argument von 75F konnte ich vor Ort bestätigen und auch der Rest paßte zu den eingebunden Fotos.
    Ich buchte die Stunde zu 100 ohne ZK und mit FM. FO wäre wohl gegen Aufpreis möglich, wollte ich aber nicht.
    Also zog ich mich aus und ging duschen, anschließend wartete ich im Zimmer.
    Simona kam etwas später und wir begannen im stehen zu fummeln. Ihr Busen ist tadellos in Form und recht fest, ließ sich aber schön massieren. Leichte Küsse gab es obendrauf, nur eben ohne Zunge.
    Auf dem Bett ließ ich mich erst einmal schön massieren, erst spanisch und dann auf dem Bauch liegend die Rückseite.
    Nix medizinisches aber feine gefühlvolle Griffe auch in den erogenen Zonen ließen meine Lust steigern.
    Ich drehte mich um und Simona massierte meinen Schnuller weiter. Das mußte ich irgendwann beenden, schließlich wollte ich ja noch etwas ficken.
    Simona legte sich auf den Rücken, befeuchtete mit etwas Spucke ihre Schnumpel und ich könnte eintreten.
    Lange brauchte ich nun nicht mehr und kam zum Abschuß. Simona schmunzelte leicht und ließ mich in aller Ruhe fertig zucken.
    Nach der Reinigung gab es unter etwas AST noch eine weitere Massage.
    Ich duschte noch schnell und verließ nach exakt einer Stunde das Studio.

    Simona hat eine recht unkomplizierte Art. Sie hielt den besprochenen Service ein und bescherte mir ein durchaus gelungenes Treffen.
    Daher ist eine Wiederholung zu 100% möglich.
    Sie arbeitet laut Ihrer Aussage nur in Coburg oder Arnstadt.

    Nicht wundern wegen meiner Maßangabe von 75F.
    Ich ging von der Anzeige bei erotikum uas.
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (24.02.2016), fromm (24.02.2016), diezmann (23.02.2016), miki 69 (23.02.2016), Bangboombang (23.02.2016), Kürbis (23.02.2016)

    #2
    Ja Ja die Simona, ist eins wenn nicht das beste Pferd im Stall der Victoria's.

    Der Fromme

    Kommentar

    Lädt...
    X