Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Graziella 19J- Fotos 100%
Am Egelsee 10
07743 Jena
bei Massage
0179-1696037

 

TS GRAZIELLA

 


Ich bin eine exotische Top-Latina mit heissen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Ich biete Dir leidenschaftlichen Sex mit
FAST ALLEM, was dazugehört: Raffiniertes
und variantenreiches Franz., ZK, Gf6, EL, uvm…
mit dem gewissen Extra von 20 x 5 cm Länge.
Mein prachtvoller Busen von 80C hat die
optimale Größe, um von deinen Händen geknetet
und von deinem M*nd liebkost zu werden.
Ich bin 1,72m groß, rasiert, weiblich, sexy,
und werde Dich mit meinem Temperament
und meiner erotischen
Ausstrahlung zum Schmelzen bringen.

0179-1696037
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - TS Graziella 19J- Fotos 100%

    Hi,

    mal wieder ein Bericht vom Neugierigen ...
    Heute wollte ich mal eine echt süße Trans vernaschen und habe mir TS Graziella ausgesucht.
    Angerufen, Termin ausgemacht mit einer süßen, deutschsprechenden Stimme und hingefahren. Die Tür wird geöffnet und eine junge Frau mit 'ner 40er Figur öffnet die Türe. Ich habe mir innerlich schon vorgenommen, dass ich sofort umdrehe, wenn sie jetzt die Trans ist, da beide nichts miteinander gemein hatten. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie die Stimme am Telefon war, was mich Böses ahnen ließ. Und so war es dann auch: TS Graziella spricht nicht ein Wort Deutsch. Nicht eines. Nichts. Null! Kein Englisch, kein Französisch, ein wenig Spanisch. Sie kommt aus Brasilien und dort wird Portugisisch gesprochen, was ich wiederum nicht kann. Also ist klar: entweder fi**en ohne zu reden oder gehen.
    Sie sieht allerdings zu 100% aus wie die Fotos es wiedergeben. Also zuckersüß. Hach! Und das Alter kommt auch ganz gut hin.
    Tja, die Hormone, die Hormone. Was will man(n) machen? Also, ran an die Gute. 100430 ausgemacht. Kein Schnäppchen, aber geht noch. Ab ins Bad: das ist naja, geht so. Kann man lassen, geht aber auch besser. Ist zumindest sauber.
    Dann ins Zimmer. Dort ist alles sauber, ein neues Handtuch liegt auf dem Bett. Los geht's!
    Sie nimmt sich gleich mal mein bestes Stück vor und bläst es ausreichend tief und ohne Zähne ordentlich in Form. Sie selber hat etwas Anlaufschwierigkeiten, was mir aber egal ist. Ich bin ja nicht hier, dass sie kommt, sondern ich. Fingern im A*** hat sie nicht sooo gerne, lässt es aber einigermaßen zu. Da muss sie durch, weil ich mache es gerne. Sorry! Dann aufgummiert und im Doggy genommen. Was gar nicht so leicht ist, da sie auch den Allerwertesten ordentlich hat aufpumpen lassen und ich meine 18 cm komplett nutzen muss, um zum Ziel zu kommen. Aber einmal drin geht sie richtig mit und ich kann wirklich auch mit aller Härte ran. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr sehr gut gefällt, ordentlich rangenommen zu werden.
    Dann durfte sie mal ran. Hat sie auch und hat mir auch gut gefallen. Sie ist eher zärtlich. Ich konnte es genießen. Ein paar PS mehr hätten auch nicht geschadet, aber sei's drum ...
    Dann ich wieder bei ihr und zum Finale hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich ihr meine Ladung auf's Gemächt und den Bauch verteilt.
    AST geht ja nicht. Daher habe ich ihr mit Gesten zu verstehen gegeben, dass es mir gefallen hat (hat es wirklich) und bin mit zittrigen Knien nochmal ins Bad.

    Fazit: ein echter Optikfick! Sie ist sehr willig und wahrscheinlich sehr nett. Wenn ich aber so gar nicht kommunizieren kann - weder vorher noch nachher noch währenddessen, dann bleibt eigentlich nur rein, rauf, runter - und das ist für mich dann fast etwas zu automatisch/emotionsfrei.
    Für Menschen, die des Portugisischen oder Spanischen mächtig sind, ist sie wahrscheinlich ein absoluter Burner!

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ...
    Viel Spaß und guten Sex für Euch alle wünscht

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (16.06.2018), metrogrand (25.02.2016)

    #2
    Hallo!
    Ich bin devot und stehe auf SM-Spiele. Gerne würde ich mich auch einmal von einer dominanten TS mit einem echten S****** anstatt eines umgeschnallten rannehmen lassen.
    Leider sind nicht viele feminine und hübsche TS-Ladies zu finden, die auch solchen Service anbieten.
    Im Profil von TS Graziella , die den Fotos nach wirklich hübsch ist, steht auch, dass sie gerne auch dominant ist.
    Ich habe aber die Befürchtung, dass bei dem beschriebenen Sprachverständnis (ich kann auch weder Spanisch noch Portugiesisch sprechen) das schwierig wird.
    Schade!
    LG devskla

    Kommentar


      #3
      Sie ist eher devot ....

      Zitat von devskla Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Ich bin devot und stehe auf SM-Spiele. Gerne würde ich mich auch einmal von einer dominanten TS mit einem echten S****** anstatt eines umgeschnallten rannehmen lassen.
      Leider sind nicht viele feminine und hübsche TS-Ladies zu finden, die auch solchen Service anbieten.
      Im Profil von TS Graziella , die den Fotos nach wirklich hübsch ist, steht auch, dass sie gerne auch dominant ist.
      Ich habe aber die Befürchtung, dass bei dem beschriebenen Sprachverständnis (ich kann auch weder Spanisch noch Portugiesisch sprechen) das schwierig wird.
      Schade!
      LG devskla
      Hi devskla,
      sie hat während meiner Anwesenheit keinen hoch gekriegt. Da gibt es bestimmt dominantere Trans (mit größeren Schwänzen).
      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar

      Lädt...
      X