Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ivanka, ehrlicher Service

    Das war wieder so eine Woche wo ich in den Anzeigen umherirrte
    um was Passendes für mich zu finden.
    Hübsche Damen fand ich ja genügend, aber auf ein ganz junges Häschen hatte ich keinen Bock
    und weit fahren wollte ich auch nicht.
    Ich hatte mich schon fast zu einer Pay6 Pause entschlossen, aber dann sah ich die Anzeige von Ivanka, über die ich vor nicht so langer Zeit mal was gelesen hatte.
    Also fragte ich unsere schlaue SuFu um mir den Bericht nochmal zu vergegenwärtigen.
    Also entschied ich mich für Ivanka und rief sie an.
    Schon am Telefon fand ich sie nett, und auskunftsfreudig, ich hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Deshalb vereinbarten wir gleich einen Termin,
    den ich eine Stunde vorher nochmal bestätigte, und den sie auch einhielt.
    Ivanka ist Tschechin und spricht gut deutsch, sodass es bei unseren netten Gesprächen keine Verständigungsprobleme gab. Da die Bilder in der Anzeige verpixelt sind kann man leider ihr Gesicht nicht sehen, aber Ivanka ist eine attraktive Dame die sehr freundlich und mir symphatisch war, deshalb blieb ich. Wie man auf den Bildern sehen kann hat Ivanka keine Modelfigur,
    muss ja auch nicht jede haben.
    Ihr Alter schätze ich auf Mitte Dreißig, aber ich mag Frauen in dieser Altersgruppe lieber als die ganz jungen Damen die gerade dem Mädchenalter entwachsen sind.
    Für die halbe Stunde legte ich die gewünschten 70 Euro auf den Tisch und bekam dafür GVM, franz. beiderseits (FM) und ZärtIchkeiten wie von einer Freundin, mit Küssen, auch ZK.
    Bei einer gefühlvollen B2B Massage setzte Ivanka gekonnt ihre Naturbrüste ein,
    und auch Böcklein kam dabei nicht zu kurz als sie auf mir rumrutschte.
    Geblasen hat Ivanka mit Kondom, aber für FM war es angemessen gut.
    Sie ließ sich auch ausdauernd lecken wobei eine einwandfreie Hygiene feststellen konnte.
    Dann kam das was fast immer kommt, "VÖGELN", zuerst in der Doggy mit dem Blick auf ...
    "Mein Gott dieses Hinterteil" und dann in der Missio und Wiener Auster.
    Böcklein wollte aber gerne nochmal den Griff einer Frauenhand spüren und ich bat Ivanka darum. Kein Problem sagte sie, Gummi runter und sie brachte ihn mit der Hand zum Spritzen,
    was sie dann ohne zu murren von sich abwischte.
    Zeitdruck hat Ivanka nicht gemacht, es war durchweg eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Sie hat in keiner Situation gezickt, nicht bei den Aktionen, nicht beim Anfassen und auch nicht bei der eingangs von mir gewünschten Schwanzwäsche. (das machen nicht alle)

    Fazit: Ich habe wieder mal die Erfahrung einer Mittdreißigerin gespürt,
    welche eine Dame um die Zwanzig mMn gar nicht haben kann.
    Ich denke, bei wem Ivanka ins Geschmacksbild passt der kann mit ihr nichts falsch machen.
    Sie bietet einen ehrlichen Service und hält alles ein was sie verspricht.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (25.03.2017), fromm (01.03.2016), Chief Geronimo (26.02.2016), Lex (26.02.2016), jackson79 (26.02.2016), miki 69 (26.02.2016), diezmann (26.02.2016), Kürbis (26.02.2016), Magdebär (26.02.2016), Fusskitzler (25.02.2016), Moin,Moin (25.02.2016), Bangboombang (25.02.2016), MMikee (25.02.2016), Zunge39 (25.02.2016)

    #2
    Hallo Steinbock,

    freut mich ja, dass mein Bericht Dich zu einem Besuch bei Ivanka animiert hat und Du meine Einschätzung bestätigst. Ivanka liefert einen soliden Service ist sozusagen für mich eine "sichere Bank".

    Ich lese Deine Berichte immer sehr gerne weil sie informativ und auch immer von großem Respekt für die Damen geprägt sind.

    In diesem Sinne schöne Grüße in die alte Heimat (bin in Eisenach geboren und aufgewachsen)

    der Magdebär
    Zuletzt geändert von Magdebär; 26.02.2016, 08:20. Grund: Schreibfehler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (26.02.2016)

      #3
      Wusste garnicht, dass sie noch aktiv ist :) sehr schön zu lesen, denn auch ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht 2013 Al sie in einer Terminwohnung in KA gearbeitet hat und dann war sie plötzlich vom Radar verschwunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X