Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - ANNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ANNA

    Hallo zusammen,

    ich war heute kurz bei Anna, nur kurz, weil die Bilder ganz schön alt sind (+10 Jahre) und die 38 stimmt wohl auch nicht, eher 40 - 42. Nach dem Service habe ich dann auch nicht weiter gefragt.

    Gruß Banker

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen

    ich war heute kurz bei Anna, nur kurz,
    Wenn ich auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehe kommen zwei Anzeigen raus
    Einmal diese Anna die Eingebunden ist, und diese Ana
    Die letzter Ana war ja schon des Öfteren in Plauen, und irgendwie sind die Anzeigentexte auch Gleich
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wenn ich auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehe kommen zwei Anzeigen raus
      Einmal diese Anna die Eingebunden ist, und diese Ana
      Die letzter Ana war ja schon des Öfteren in Plauen, und irgendwie sind die Anzeigentexte auch Gleich
      Wahrscheinlich war An(n)a die letzte Woche und Plauen und ist diese Woche in Fürstenwalde und bei der Umschaltung der Anzeigen ist etwas schiefgelaufen(?).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (28.02.2016)

        #4
        Anna Plauen Heubner 49

        War heute bei dieser Anna:

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6991763.html

        Naja, die Bilder passen schon irgendwie, ein paar Kilo, aber stehen ihr gut.
        Über den Service kann ich nicht viel sagen, da ich nach dem 50430 bla bla wieder ging (kein gescheites Serviceangebot und irgendwie, kein gutes Gefühl)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Adamo1968 Beitrag anzeigen
          Das sieht aber nach einer anderen Anna aus. Oder anders gefragt: warum machst du für sie kein eigenes Thema auf?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Das sieht aber nach einer anderen Anna aus. Oder anders gefragt: warum machst du für sie kein eigenes Thema auf?
            Das sieht nicht nur so aus, das ist eine andere Anna
            Eigenes Thema gute Idee
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X