Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin - wer kann dazu etwas berichten...?

    Freunde der Sonne,

    nach langer berufsbedingter Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück und hab da gleich mal ne Frage an Euch:
    Wer kann zu der schönen Yasmin etwas berichten, hab weder in Foren etc. etwas gefunden.
    Sie ist eigentlich genau mein Fall (falls die Bilder) stimmen.

    beste grüsse

    #2
    Informationen über Yasmin

    Hallo Kollege AF.

    Im Lusthaus gibt es unter Bayern - Regensburg einen Bericht vom 11.12.2015 über die Dame.

    (In der Suchmaschine die Telefonummer, Vorwahl und Rufnummer getrennt ohne Bindestrich eingeben).


    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harry023 (20.06.2016), arsch_ficker (01.03.2016)

      #3
      @Real2014

      Vielen Dank für den Hinweis...!
      Hat sich für mich nach diesem Bericht erledigt, spiegelt auch meinen Eindruck vom Telefonat mit Ihr wieder.

      beste Grüße & irgendwer nen Tipp für Regensburg...?

      Kommentar


        #4
        Yasmin. Regensburg

        Also ich hatte sie auch schon im Focus bei dem Skinny Body also zumindest auf den Fotos, aber nach dem Bericht laß ichs lieber bleiben .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (27.02.2017)
        Lädt...
        X