Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula in Dessau

    hallo gemeinde!

    war schon jmd bei ihr, konnte leider nicht über sie finden und will keine kohle verbraten, war schon lange nicht mehr auf pirsch.
    Dankeschön!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.06.2016, 01:07. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Anrufen........ Service/Preis erfragen. ....... das kleine Paket wählen ........ und Testen ....

    Und dann schreibst den Bericht...... ohne Risiko kein Spass. ....

    Die bilder.absolut lecker ...... leider ist Dessau nicht um die Ecke;)))))

    Kommentar


      #3
      In der Akenschen

      ist das Risiko recht gering, daneben zu greifen. 70430 solltest du als Eintrittspreis kalkulieren. Viel Spaß und Berichte bitte.

      Kommentar


        #4
        ist doch an einer Stadtbekannten Stelle, das ist fast eine sichere Bank, da kannst nicht viel falsch machen.

        Kommentar


          #5
          Mod - Hinweis

          Gurten Abend,

          der Ratschläge sind wohl nun genug gegeben, der nächste Post sollte einen Besuchsbericht beinhalten.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Probieren geht über studieren

            Allerdings fällt mir auf, dass die 75B aus dem Anzeigentext nicht ganz zu den fotos passen. Da würde ich mindestens eine C ansetzen.

            Kommentar


              #7
              Max, welchen Teil von "der nächste Post sollte einen Besuchsbericht beinhalten" verstehst Du nicht?...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Paula, immer gern wieder!!!

                Hallo zusammen, ich war heute bei Paula und muss sagen es hat sich gelohnt.
                Die Bilder stimmen zu 100%.
                Sie hat einen tollen Körper mit zarter Haut, ist sehr Sympathisch, kommt aus Polen und lebt zur Zeit in London.
                Unterhaltung auf deutsch ist gut, wobei Sie englisch bevorzugt, aber da stellt sie ihre Sprachkenntnisse in den Schatten.
                Sie ist eher die stille Genießerin, stöhnt nicht so übertrieben künstlich, laut und häufig.
                Ich habe die Stundenvariante gewählt, wo FO und ZK für 110,- enthalten waren.
                Zu Beginn gab es gleich im stehen Zungenküsse und erkunden der Körper, dann auf dem Bett 69, wobei leicht Handeinsatz dabei war, aber nicht übertrieben.
                Fingerspiele wurden von ihr auf freundliche Art abgelehnt.
                Es folgten u.a. ein langsamer und gefühlvoller Ritt ....
                Zum Schluss dann noch eine leichte Massage und eine schöne Unterhaltung.

                Fazit
                Sie ist super nett und liefert ein top Service, was an dieser Adresse nicht anders zu erwarten ist. Wenn Sie mal wieder in der Stadt ist, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Magdebär (07.04.2017), Sommerstein (01.06.2016)

                  #9
                  Da der erste Besuchsbericht vorliegt, könnte der Thread jetzt nicht einen aussagekräftigeren Titel vertragen?
                  Die Dame gastiert noch immer, oder auch wieder, in Dessau.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Da der erste Besuchsbericht vorliegt, könnte der Thread jetzt nicht einen aussagekräftigeren Titel vertragen?
                    Die Dame gastiert noch immer, oder auch wieder, in Dessau.
                    Gute Idee. Ich war dann mal so frei.
                    Chromstange, Moderationsteam

                    Kommentar


                      #11
                      B- Probe bestanden

                      Paula hat sich nach einem Jahr mal wieder in Dessau eingefunden.
                      Und natürlich war es keine Frage, das nach dem ersten Termin ein weiterer folgen muss.
                      Kurz Termin vereinbart und hin.

                      Gebucht wurde 110460, ortsüblichen Konditionen.
                      Alles in allem ein tolles Treffen mit Knutscherei, FO , leckeres F bei ihr , GV.

                      Bilder entsprechen immer noch der Realität!

                      100% Wiederholungsgefahr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (07.04.2017)

                        #12
                        Ganz neidisch werd :-(

                        Ach man... Troll, du Glückspilz.

                        Hatte für heute einen Termin mit Paula vereinbart.
                        Ich also Dienstag angerufen und vormerken lassen. Gestern nochmal ein Kontrollanruf in der Akenschen...
                        Leider wurde mir da gesagt, dass Paula aufgrund mangelnder Kundschaft bereits Freitag abreiste.

                        Hatte sie schon länger auf dem Radar und nachdem sie über ein 3/4 Jahr nicht mehr in Dessau/Deutschland war sollte es dieses Mal klappen. Denkste... wieder nix.

                        Naja, hoffe ich muss nicht nochmal solange warten und sie wird die nächsten Wochen mal wieder in Dessau anwesend sein. Berichte lesen sich ja gut.

                        Noch ein Lob an die Adresse. Es waren zwar nur Telefonate aber Hut ab vor diesem Service. Nette Stimme welche alle Fragen beantwortete und zu keiner Zeit genervt schien. Allgemein liest man ja viel Gutes über diese Adresse.
                        Jedenfalls weiter so!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X