Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lola Abzockerin

    Hallo,
    mich bekam heut so ein Lustgefühl, da hab ich gedacht, gehste mal zur Lola. Mit der dicken Chefin handelte ich 70430 mit AV aus. Lola ist ein kleines, niedliches Mädchen, die Fotos kommen hin.Wir zogen uns aus, sie hat den BH nicht abgelegt, naja. Und jetzt ging das Desaster los. Es wurde aufgummiert mit den Händen,dann BJ, aber nur kurz und ich hatte das Gefühl,als hätte sie das heut zum 1. Mal gemacht. Dann gings in die Missio, ich hab die Spitze angefädelt, doch weiter rein gings nicht. Sie holte Glitschi, aber das machte es nicht besser. Ich habs noch bissl probiert, dann meinte sie: bitte kein Anal. Sie lüftete Ihre kleinen Tittchen und bot mir als Alternative Körperbesamung an. Ich zog meine Spitze aus ihrer Pussy,worauf ein erleichtertes Danke von Ihr kam. Dann war nur noch Handjob mit auf den Bauch spritzen.Dabei verzog sie ihr Gesicht und hielt die Hand, das ja nichts zu weit nach oben spritzen konnte.
    Also, das mein Kleiner nicht in eine Muschi passt, hab ich noch nicht erlebt. Von einem Mädchen mit diesem Beruf würde ich das auch nicht erwarten. Für 70Euros nicht mal den Grundservice bekommen. Eigentlich nur nen Handjob mit anspritzen. Ich fühl mich abgezockt.
    Mich würde interessieren, obs noch jemanden so ging.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    svener187 (01.03.2016)

    #2
    Seit Mai 2015 hier angemeldet. In dieser Zeit gab es genügend Berichte zu diesem "Anbieter". Tut mir leid, selber schuld.

    Kommentar


      #3
      Lola

      Hast Du auch paar Links? Ich finde nix.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen
        Hast Du auch paar Links? Ich finde nix.
        https://www.google.de/search?q=sex-i...adies-forum.de
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          svener187 (01.03.2016)

          #5
          Muß den Alten und Hoftester Recht geben bis auf 1-2 Ausnahmen ist der Anbieter pure Abzocke und noch mehr.

          Gerne PN für Erläuterungen

          Kommentar

          Lädt...
          X