Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina, Am Wall 45

    Hallo erstmal...
    ich habe Alina **blockierter Link** besucht.
    Die Bilder sind absolut stimmig.
    Alina ist eine sehr kleine, sehr schlanke schüchterne bzw unerfahrene, (wirkte zumindest auf mich so) junge Frau.
    Ich habe noch nie so einen knackigen, festen und wohlpropotionierten Körper gesehen und gefühlt.
    Tolle, feste, größere Brüste, einen schönen wirklich festen Po und wenn sie lächelt, auch ein süßes Gesicht.
    Für jemanden der auf kleine, schlanke Frauen steht, ein optisches Highliht!
    Bei ihrem Service muß man jedoch große Abstriche machen.
    Vielleicht lag es an mir (gute 35 Jahre älter) das der Service eher krampfhaft ablief, dann empfehle ich Alina eine Altersbegrenzung für ihre Kunden in ihren Anzeigen, oder sie ist einfach noch zu unerfahren oder nicht gerne (wirtschaftliche Not oä) in diesem Gewerbe.
    Formal war alles korrekt, sie bemühte sich freundlich zu sein, Tarif 50/30 F/GV, Bad vorhanden (inkl. fr. Handtücher),
    Körper anfassen erlaubt, auf Anfrage geiles posing.
    Hinterher dachte ich: was für ein waahnsinns Body aber der Fick war überflüssig.
    Für Optikpopper, in ihrem Genre, ein Tipp, für Rammler eher ein Flopp.
    Gruß Eugen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.03.2016, 09:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (05.03.2016), dieter2811 (04.03.2016), theo1985 (03.03.2016), Rock5 (03.03.2016)

    #2
    Zitat von eugen5 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal...
    ich habe Alina **blockierter Link** besucht.
    Wäre diese Anzeige von Alina nicht besser gewesen
    man könnte ja auch mal schauen ob es von Ladies.de eine Anzeige gibt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      man könnte ja auch mal schauen ob es von Ladies.de eine Anzeige gibt.
      Danke
      So langsam wird mir der Vormittag versaut ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bremen-Hure-Hostesse-Alina-6919296.

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Wäre diese Anzeige von Alina nicht besser gewesen
        man könnte ja auch mal schauen ob es von Ladies.de eine Anzeige gibt.
        ja, ich hätte diese Anzeige auch gerne oben drüber gesetzt, hab ich nicht hinbekommen.
        Jetzt ist es passiert, ich weiss nicht wie, nun haben wir 2 Links - auch schön
        Zuletzt geändert von eugen5; 03.03.2016, 10:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eugen5 Beitrag anzeigen
          ja, ich hätte diese Anzeige auch gerne ober drüber gesetzt, hab ich nicht hinbekommen
          Dann wird es ernsthaft Zeit, dass du das endlich mal liest:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          Ist echt kinderleicht, trau dich
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke, das wird helfen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X