Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina - Best Body in Town

    Um es vorwegzunehmen geil wars. War heute zum 2. mal bei Mina .Termin tel.klargemacht 5 min vorher nochmal bestätigt.War dann pünktlich dort ich klingelte an der Wohngstür nach ein paar sek. hörte ich schon dieses unglaublich geile Klack Klack von high-Heels auf Laminat . Die Tür ging auf da stand sie nun vor mir in einem schwarzen Hauch von nichts , sie begrüßte mich mit Küsschen und einem Lächeln bat mich dann in ihr Zimmer ich folgte ihr war noch dermaßen sprachlos weil ich da eben diesen extrem geilen Skinny Body vor mir hatte Beine bis zum Hals und ein extrem geiler Arsch alles knackig und fest einfach zum niederknien . Wir klärten das geschäftlich obwohl ich immer noch ganz platt war wegen dieser Optik 100430 nahm sie hat also ihre preise leicht angehoben .Dann würde mir eine Dusche angeboten die ich auch annahm . Als ich rauskam wartete sie schon im Zimmer auf mich nur mit einem Mini String Tanga ,ich legte mich zu ihr aufs Bett wo sie mich mit heißen küssen aber keine zk erwarte Wir streichelten uns gegebseitig am ganzen Körper titten sind keine Silis aber schön straff und absolut geil . Ich kam dann an ihrer Muschi an die ich dermaßen ausgiebig leckte bis sie klitschnass war ich bearbeitet sie dann noch mit dem Finger sehr intensiv wo sie auch gut mitging zudem Zeitpunkt lag auch eine extreme geilheit in der Luft , dann nahm sie wortlos meinen Schwanz hat ihn ein paar min. Geblasen und setze sich dann obenauf und ritt mich wobei ich mich mit ihren titten Beschäftigte . Ich drehte sie dann um sie spreizte die Beine weit so das ich richtig reinhämmern konnte , dann umschlang sie mich wieder .Ich wollte sie aber unbedingt noch von hinten ficken , alleine diesen Anblick von dem Hinterteil kriege ich nicht mehr aus dem Kopf einfach Hammer.Das hielt ich nicht lange durch nach ein paar min kam es mir , sie entsorgte alles noch ein kleiner. Ast. dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet .War ca 40 min bei ihr und ging Saft und kraftlos zu meinem Auto. Werd sie auf jedenfalls wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (05.09.2017), freemind (03.03.2016)

    #2
    @ Apollo

    Sorry aber ich versteh es nicht wenn man einen neuen Thread aufmacht zu einer Lady bei der Du anscheinend ja schon öfter warst? Denn Du hast ja bereits Berichte über die Lady verfasst.
    Weiß nicht, aber wenn jeder jedesmal ein neues Thema aufmacht wenn er bei der Lady ist, dann wirds hier ja richtig übersichtlich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (04.03.2016)

      #3
      @ checkazz

      Geb ich dir zwar recht was die Übersichtlichkeit angeht aber ich war mir nicht sicher ob das die gleiche Lady ist ,weil sich die Adresse geändert hat und die Fotos und da konnte ich beim besten Willen keine Verbindung mit den alten Fotos herstellen drum hab ich mal einen neuen aktuellen Thread eröffnet .Ansonsten sorry.😎😎

      Kommentar

      Lädt...
      X