Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Sissy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Sissy

    Hallo Leute :) ,

    ich bin neu hier und möchte kurz meine Erfahrungen zu Sissy schildern.

    Das ist mein erster Beitrag also habt Gnade mit mir, sollte ich wichtige Infos vergessen. Gerne kann ich Sie nachreichen :P.

    Auch im Bereich der SDL bin ich relativ neu ( frisch aus einer Beziehung ). Naja nichtsdestotrotz.

    Wie gesagt gestern Abend mal bei Sissy gewesen. Man findet Sie in der Mittelstraße 32, Wohnung Rose.

    Ich wurde sehr freundlich empfangen, danach wurde mir direkt Wasser angeboten, was ich natürlich dankend annahm :). Danach ab unter die Dusche ( Ich und Sie ).

    Angefangen mit FO und sanften Streicheleinheiten meines besten Stücks ;). War ganz okay bis gut. Nichts weltbewegendes aber nicht schlecht.

    Danach ab auf die Spielwiese ! Aufgummiert und in den Reiter. ( den beherrscht Sie doch ganz gut, wie ich feststellen sollte. Schön eng gebaut und mit ordentlich Pfeffer im Hintern)

    Nach dem Ritt und einem kurzen Doggy war der Spaß dann auch vorbei ( nach 3 Wochen Entug :P ).

    An sich ein gutes und sehr nettes Treffen bei Sissy, auch wenn die Bilder doch ganz schön geschön sind und das Alter wohl eine 3 vor der 7 sein sollte :). Nichtsdestotrotz bereue ich den Besuch nicht bei Ihr.

    Preis war 50 für 30.

    Viele Grüße and

    LetsGoDeep

    #2
    Hallo liebe Forumsgemeinde.

    So nun zu meinem ersten Bericht.Ich war letzte Woche zweimal bei Sissy in Meiningen zu Besuch.Das haus ind der Sie werkelte ist zwar alles andere als Anonym aber mir ist das egal ,wer nicht gesehen werden will sollte besser hingehen wenn es dunkel ist(Drachenberg Str. 10) .Der Empfang von Sissy war sehr freundlich manchmal schon etwas nervig ging aber gerade noch.Nach der Waschung ihrer und meinerseits ging es auch schon los mit sehr forderneden Zungenküssen ,was Sie sehr gut beherrscht.Danach hat Sie mir ein französisch Unterricht gegeben der sehr feucht war und ohne Kondom ,und auch sehr geil.Der verkehr war auch sehr sehr gut das Sie gut mitgeht und stehts bemüht ist das es einem gut geht .Abschuss erfolgte auf ihren Titten.Einzig negatives was ist berichten kann ist das Sie sich nicht fingern lässt,kann ich aber verschmerzen.
    Wiederholungsgefahr 100% gezahlt wurde 50 Euro für 30min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-leg1 (07.11.2016)

      #3
      Sissy aus Jena

      Ich kann letsgodeep nur zu stimmen.
      Letzte Woche hatte ich ein Date mit dieser Sissy in der Mittelstr. und es war
      fast genauso wie er es beschrieben hat
      nur schöner. Grüße lollie159

      Kommentar


        #4
        Warum jetzt diese identischen Vollzitate
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Warum jetzt diese identischen Vollzitate
          Er kann es halt nicht anders zitieren und braucht unsere Hilfe
          Was ich mich aber Frage warum hat er letzte Woche einen neuen Thread aufgemacht obwohl es diesen gibt
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X