Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alina bei Bodyexplosion

    Die Annonce bei Ladies über Alina hatte mich aufmerksam gemacht auf das neue Massagestudio 'Bodyexplosion' in der City von Hannover.

    Dort per sms angefragt, und die weitere Teminvereinbarung gestaltete sich problemlos. Für 45 Minuten sollte es sein, der Preis: 80 Euro (30 Minuten wären für 60 Euro zu haben, die komplette Stunde für 100 Euro). GV oder französich wird nicht angeboten.

    Das Studio liegt in der Altstadt, genaue Adresse auf Anfrage, und ist gut zu erreichen. Im Haus zu erreichen mit Aufzug oder Treppe. Alina sieht in Natura so aus wie auf den Fotos und entspricht der dortigen Beschreibung, wobei ich eher auf KF 36/38 als auf die angegebene 38/40 getippt hätte: Eine attraktive, gepflegte Frau, die mich in einem kurzen schwarzen Kleid empfing, was sehr gut zu ihr passte. Getränkewunsch wurde erfragt (Wasser, Cola, Sekt, Kaffee, ich wählte das Wasser), dann führt sie mich in eines der Zimmer; den Namen bzw. die Bezeichnung des Raums habe ich leider vergessen, auf jeden Fall chic eingerichtet. Alina fragte nach Art und Intensität der Massage, ob es etwas fester oder zärtlicher sein sollte. Ich entschied mich für eine erotische Wellnessmassage mit einer guten Mischung von Beidem. Anmerkung: Bizarrmassagen bietet sie wohl auch an, ist aber nicht so meine Sache.

    Nach dem Entkleiden und Duschen begann die Massage, Alina war auch unbekleidet, ihre Figur kam sehr gut zur Geltung. Spiegel waren links und rechts in Augenhöhe angebracht. Zuerst auf dem Bauch liegend, danach auf dem Rücken, wurde ich massiert. Es war eine ausgewogene Mischung, mit B2B, Berührungen bei ihr waren möglich, Intimbereich bei ihr hatte ich nicht angefragt und auch nicht durchgeführt. Sie führte das Ganze gekonnt bis zur abschließenden Entspannung durch, dabei ihr Blickkontakt zwischendurch hatte schon den gewissen 'Kick' und war eine Augenweide. Die Zeit wurde gut eingehalten, keinerlei Zeitdruck.

    Nach dem anschließenden Duschen und Anziehen wurde ich freundlich bis zur Tür begleitet und herzlich verabschiedet. Wiederholungsfaktor: Hoch. Terminvereinbarung ist erforderlich, da sie wohl nicht permanent anwesend ist
    Zuletzt geändert von Gast_00031; 06.03.2016, 15:31. Grund: Abschlusssatz ergänzt
Lädt...
X