Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Nauborn - Milena

    Milena ist aktuell in Hessen.

    Es gibt positive Berichte aus
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena

    Ich hab sie gestern noch in Rostock besucht. Treffen fand nach einem Mißverständnis gestern spät abends statt.
    Milena ist ein schöne Frau, die gut deutsch spricht und sehr freundlich mit dem Gast umgeht
    Die Bilder stimmen relativ gut überein, die Haare etwas kürzer, Figur knackig .
    Wir haben 70430 vereinbart, Küssen , FO und GV . Nach den Frischmachen nacheinander haben wir etwas Tuchfühlung aufgenommen und ein zärtliches Vorspiel mit Streicheln , Küssen und F folgte.

    Ihre Knospen erreichen eine stattliche Größe, die B Cups sind Natur und fassen sich gut an.
    F bei Ihr hatte eine angenehme Stimmung entfacht , sie bette mich in die Kissen und es folgte ein gutes Fo , das zwar nicht sonderlich tief , aber mit guten Saugdruck und etwas Züngelei an Schaft und Kronjuwelen

    Gummi drauf , noch mal F gummiert und ab in die Reiterposition. Guter intensiver Ritt von ihr, ohne Auszudocken , ab in die Missio und weiter gepoppt. Da ging sie richtig gut mit und wir kamen beide gut ins Schwitzen.
    Küsschen gab es zwischendurch auch immer wieder, nach dem Abschluss ruhiges Auszucken, die Zeit war eigentlich um, sie bestand aber drauf noch bißchen zu kuscheln und so hatten wir netten AST mit Streicheleinheiten.

    Verabschiedung von Milena, Küsschen und gute Wünsche, Wiederholung, wenn es mal wieder passt .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (17.08.2018), Bastie77 (14.03.2016), BigOl (08.03.2016), MMikee (07.03.2016), Lanzelot (07.03.2016), Hessenschluri (06.03.2016)

    #2
    Milena Limburg

    Hallo zusammen,

    2-3 habe ich sie schon besucht und kann den Vorredner bestätigen
    (ist schon etwas länger her):

    Figur 1a, kein Gramm Fett,
    Alter sicherlich geschönt,
    Service gut.

    Viel Erfolg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (21.11.2018)

      #3
      wieder in LM

      hallo leuts, ich hatte die dame auch schonmal ins auge gefasst, allerdings bin ich skeptisch weil sie ja scheinbar nicht altert, grins.

      außerdem hatte mir einer von euch stechern mal einen schlechten report geliefert so das ich vor der tür wieder kehrt machte.

      jetzt ist sie wieder in LM und für mich nicht weit weg.
      fraqe: werde ich dort glücklich? küssen, fingern, zusammen duschen, alles anfassen etc.? ok, das übliche ficken blasen auch.

      ???

      Kommentar


        #4
        Milena

        Hallo Mitstecher,

        wollte Milena heute besuchen. Hatte gestern schonmal mit ihr telefoniert. Mich heute auf den Weg gemacht und als ich in Limburg war sagte sie mir am Telefon, das sie jetzt gerade Besuch bekommen hätte. Könnte später nochmal anrufen.
        Habe dann eine andere Dame besucht.
        Milena war am Telefon sehr nett und freundlich, hat halt leider terminlich nicht funktioniert. Finde sie aber sehr geil, vielleicht morgen (das ist ihr letzter Tag in Lm).

        Gruß wwjung

        PS: @thethinwihtduke: Versuch macht klug!!! Denke, bei ihr bist du in guten Händen.
        Zuletzt geändert von wwjung; 22.11.2018, 20:37.
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X