Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Karla - D**p-Thr*at Königin

    Heute war ich in Northeim bei Karla....angeturnt von ihren Fotos und einem netten Telefonat bin ich hin zu ihr.
    vereinbart haben wir 50€ für 20 Minuten, blasen und ficken.
    kaum war ich nackig, habe ich mich gewaschen und auf das Bett gelegt. Sie war nicht ganz nackt...heisst: slip war aus, aber sie trug noch ein Korsett...und Nylons....alles soweit ok.
    Sie legte los mit blasen..natürlich mit Gummi....wie verrückt und sehr heftig...ich hatte da schon den Eindruck...blos schnell abfertigen.....nach 2-3 Minuten legte sie sich auf den Rücken und ich sollte sie von vorne nehmen....obwohl sie wirklich recht dick ist...ging es ganz gut...nach 1-2 Minuten wollte ich kurz mal aus ihr raus...da wurde sie ungeduldig...als ich sagte....20 Minuten sind noch lange nicht rum, meinte sie hey 50€ seien bei ihr blasen und ficken und nicht 20 Minuten...ich soll mich beeilen....bei so einer Ansage geht bei mir gar nichts mehr....ich habe mich angezogen ihr gesagt was ich davon halte und bin gegangen.
    Wenn ihr mich fragt...absolut nicht zu empfehlen, rausgeschmissene 50€.
    Da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht...also alle die planen sie mal zu besuchen: Vorsicht, vorher fragen und vielleicht vorher noch genauer abstimmen was geht und was nicht.
    Liebe Grüsse Mark
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (19.09.2016), Sir_Patrick (10.03.2016)

    #2
    Karla = Alice diese Woche in Karlsruhe - jederzeit wieder

    Eines vorab: ich kann mich dem Bericht vorher in keinster Weise anschließen. Hatte den Bericht vor meinem Besuch bei Karla auch gelesen, aber mittlerweile gebe ich in der Regel hier nichts mehr auf die Berichte von Kunden, die immer die "Geiz ist geil - Nummer" buchen und sich dann hinterher hier im Forum negativ über die Damen auslassen, wie schlecht sie behandelt wurden.

    Karla gastierte diese Woche in Karlsruhe, hatte zwei Anzeigen geschaltet, einmal als Karla, einmal als Alice. Das hat mich zunächst ein wenig stutzig gemacht und ich beschloss sie anzurufen und einfach mal nachzufragen. Am Telefon begrüßte mich eine äußerst sympathische Stimme, das Gespräch an sich war sehr nett, so dass ich beschloss, der Dame einen Besuch abzustatten. Auf meine Frage, warum einmal Karla und einmal Alice, teilte mir (in diesem Fall Alice) mit, dass sie gerne ihr Erscheinungsbild von Zeit zu Zeit ändere, insbesondere die Haare, und sie daher einmal als Karla und einmal als Alice auftreten würde. Sie versicherte mir aber am Telefon, es gehe nur ums Erscheinungsbild und Alice und Karla seien definitiv die selbe Person. Nun, ich buchte am Telefon einen Termin für eine Stunde, stand dann wenig später frisch geduscht vor ihrem Appartment. Als sie mir die Tür öffnete und sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen wusste ich sofort, das passt. Man hat da ja immer so ein Bauchgefühl und der erste Eindruck trügt eben selten.
    Ich kann nur sagen, Alice ist einfach eine sehr sympathische Erscheinung, vorausgesetzt man bringt auch ihr den gebotenen Respekt entgegen. Nach ein wenig Smalltalk, bzgl. meiner Wünsche und Erwartungen, teilte sie mir auch ihre Tabus mit, was ich sehr begrüßte und auch absolut in Ordnung finde. Als Preis für eine Stunde nannte sie mir 120,- was eigentlich unter dem üblichen Tarif liegt. Ich gab ihr dennoch 150,- und bereute dies auch zu keinem Zeitpunkt. Mir läuft das Geld sicherlich auch nicht aus den Taschen, aber wenn ich mir 1-2 mal im Monat das Vergnügen gönne, dann ist es mir auch Wert, die Damen angemessen zu bezahlen. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.

    Über Details im Einzelnen möchte ich hier gar nicht berichten, das ist meiner Meinung nach auch absolut zweitrangig. Mir ist es wichtig hier zu berichten, dass ich eine wunderbare Stunde mit einem ganz lieben und sympathischen Menschen verbracht habe. Wir hatten beide unseren Spaß, ich denke auch Alice hat die Zeit genossen und haben uns dabei auch noch sehr gut unterhalten. Kurz vor Ende meines Besuches habe ich sie dann auch auf den Bericht hier im Forum über sie angesprochen, von dem sie gar keine Kenntnis hatte. Zunächst war sie darüber etwas verärgert und fassungslos. Sie erzählte mir dann eben auch, wie manche Männer sich benehmen würden.

    Ich möchte hier keine Details wiedergeben, aber es ist schon erschreckend, wie manche Kunden mit den Mädels umgehen, dabei jeglichen Respekt und Anstand vermissen lassen, vergessen, dass man es hier mit Menschen und nicht mit einer Ware zu tun hat. Ich möchte hier keinesfalls ein pauschales Urteil fällen, das steht mir auch gar nicht zu, aber mein persönliches Empfinden ist es, dass gerade von den "Geiz-ist-Geil-Stechern" hier im Forum ein Großteil der negativen Bewertungen stammt.

    Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es zahlt sich in der Regel aus, Respekt und Anstand zu zeigen. Klar, ich habe auch schon mal eine negative Erfahrung gemacht, woraufhin ich hier im Forum einen warnenden Bericht verfasst habe. Aber das war wirklich die Ausnahme und ist mir Gott sei Dank auch nur ein einziges Mal widerfahren. In 99% aller Fälle war ich mit meinen Besuchen zufrieden bis höchst zufrieden. 90% der Mädels habe ich auch mehrfach besucht, bzw. werde sie jederzeit und gerne wieder besuchen. Alice, oder Karla gehören da sicherlich mit dazu.

    Eines noch zum Erscheinungsbild bzw. der Optik von Alice / Karla: Männer, die auf Hungerhaken stehen, sind bei ihr definitiv fehl am Platz. Männer, die es gerne etwas rundlicher und weicher haben, sind bei definitiv sehr gut aufgehoben, solange sie sich zu benehmen wissen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (02.02.2017), dicdic176 (19.09.2016), Eros Rammelzotti (17.09.2016)
    Lädt...
    X