Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Coral Latina im Haus 35 Tipp

    Gestern besuchte ich die Coral im Haus35 in Göppingen.
    Angetan von ihren Brüsten und das sie NS gratis spendet.
    Dort angekommen tat mir wirklich eine Dame mit mächtiger Oberweite die Tür auf. Auch ihr Hintern, richtig brasilianisch.
    Wir machten 100430 aus und NS gratis.
    Nach kurzem frisch machen ging es aufs Lotterbett. Dort fragte sie mich, ob ich ihr mit Öl den Rücken massieren würde, was ich bejahte. Sie kniete auf allen vieren und massierte sie mit Öl, erst den Rücken und dann ihr mega Melonen. Sie meinte und jetzt den Po, es gab nochmal eine Ladung Öl auf den Po und ich fing an. Schwubs, war da doch gleich mein Zeigefinger in ihrem Popo, und fickte sanft, sie begann mit der Rosette zu zucken, echt der Hammer. Darauf hin leckte ich ihr die Rosette.
    Nun legte sie sich auf den Rücken und meinte ich soll ihn zwischen ihr Brüste legen, so bumste ich ihren Busen und wenn meine Eichel rauskam verschwand sie in ihrem Mund.
    Jetzt fragte sie mich, möchtest du AV? Ich sagete ja, aber vorher möchte ich dich lecken.
    Sie spreitzte die Beine und ich nahm ihre große Klit in den Mund. Ich leckte die Lippen und zuzelte ihre wirklich große Klit, bis sie meine Finger zu ihrer Muschi zog. Auf Anhieb passten 4 Finger in ihre Möse. Nun fickte ich sie mit der Hand und lutschte ihre Klit bis es ihr kam.
    Wieder kniete sie vor mir, ich jetzt gummiert, dran in ihre Rosette ein. Das machte ich aber nurmehr ein paar Stöße, dann kam es mir schon.
    NS gab es leider nicht, aber dafür lecker AV.

    Ich fand es super geil und werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.03.2016)

    #2
    Coral Göppingen Haus 35

    Gestern habe ich nochmals die Coral in Göppingen besucht.
    Als ich geklingelt habe hat mir eine ganz andere Dame geöffnet, gleich barbusig, große hängende Melonen. Coral kam aber gleich und holte mich ab. Sie hat gerade ein Zimmer im Keller, nicht so prickelnd.
    Wir machten wieder 100430 aus und ich fragte gleich ob ich wie in ihre Angebot steht einen Schluck NS gratis bekomme, was sie auch bejahte.
    Also im Waschbecken Hände und Schnidel gewaschen, Coral nahm selbigen auch gleich in den Mund und fing heftig an zu wichsen. Dann meinte sie ob ich jetzt gleich ihren Sekt haben wollte.
    Ich legte mich mit dem Rücken auf den Boden und machte den Mund auf. Was hammergeil aussieht ist wenn sie mit ihren riesigen Titten und dem geilen, großen Arsch, mit gespreitzten Beinen über einen kommt. Sie öffnete ihre Muschi und pisste mir in den Mund. Ich mußte dreimal schlucken, das war schon richtig heiß!
    Dannach spülte ich mir den Mund aus und leckte ihr die Klit, das durfte ich höchstens zwei Minuten Dann wollte sie ficken, sie gummierte mich und es ging los, nach ca. 5 min ist es mir dann auch gekommen.
    Fazit: Ihr Sekt war echt geil, aber sicher nicht umsonst.
    Coral sieht echt geil aus und läuft auch in geilen Klamotten rum.
    Das ganze war aber sehr hektisch, was ich nicht mag.
    Einen weiteren Besuch werde ich mir schwer überlegen.

    Axel

    Kommentar


      #3
      Coral in GP Haus 35 - eine einzige Enttäuschung.

      Nach einem langen Tag wollte ich mich mit einem Quickie entspannen und machte mich auf den Weg ins Haus 35. Nachdem meine ersten beiden Favoritinnen leider nicht besuchbar waren, klingelte ich bei Coral.

      Es öffnete eine "Dame" die mit den Bildern vor mind. 10 Jahren was gemeinsam hat.
      Inzwischen ist sie so breit wie hoch.
      Ich trat trotzdem ein. Die "Dame" legte sofort wild und planlos an meinem Schw+++ wichsend los und startete auch einen Blaseversuch. Kaum hatte sie den Mund leer, drängte sie zum Abspritzen.
      Entspannend ist aber anders.
      Ich versuchte, meinen Kleinen standhaft zu halten und legte selbst Hand an.
      Von der Dame kamen dann nur noch weitere Ansagen, jetzt schnell abzuspritzen.
      Nach keinen 10 min brach ich das ganze ab und zog meine Klamotten an.
      Die Entspannung hat sich leider in Enttäuschung gewandelt.

      Diese Dame ist ein Tip für die, die auf kleine dicke Frauen mit großen Titten stehen und die ihr Geld auch zum Fenster rausschmeissen wollen. Nie wieder.....

      Kommentar

      Lädt...
      X